Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Musik

Forum - Musik:

Du bist hier: Forum - Musik - CD oder Live?

Seite 1 2

CD oder Live?

1992 aus
CD oder Live?
was ist euch lieber?
seht ihr eure Kübnstler lieber Live oder hört ihr euch lieber die Cd?
Dazu sagen muss man das man das manchmal schlecht beurteilen kann weil es bands gibt die Live total sch***e sind, weil man ihnen die Leidenschft nicht ansieht! Sie stehen nur da und ziehen ihre Show durch und dann wars das.
15.04.07 - 21:04 Uhr
julia14
18 aus Berlin
Also ich find beides cool^^aber ist natürlich toll mal seine Lieblings-Künstler live zu sehen des kann man ja net soo oft
I don´t like angry people........xDDDD
15.04.07 - 21:19 Uhr

1992 aus
kommt immer drauf an wer!
16.04.07 - 15:43 Uhr
julia14
18 aus Berlin
Stevie1989 schrieb:
kommt immer drauf an wer!

stimmt aber bei den meisten ist es doch eher selten oder?
I don´t like angry people........xDDDD
17.04.07 - 10:51 Uhr

1992 aus
was selten? das sie live gut sind oder nicht?

17.04.07 - 13:30 Uhr
Truti
17 aus Bovenau
Ich finde Live (meistens) besser.

Ähm ja....ich glaub das beantwortet deine Frage
Ihr mich auch
21.04.07 - 09:05 Uhr
Nikleil
21 aus Oberbettingen
!!!!!!!!!! L I V E !!!!!!!!!!!!!
Everything is possible, you just have to try.
01.05.07 - 14:34 Uhr
namenSlosER
20 aus Salzburg
Also ich kenn' viele, die sagen, dass die Bands Live viel geiler sind. Stimmt eigentlich auch. Aber ich finde manchmal, dass man gewisse Effekte von einem Lied Live nicht so gut wiedergeben kann...
Ich find CD's irgendwie besser, weil man die Musik ja ständig hören kann, Live-Auftritte dagegen sind "unikat"-Erlebnisse!!
...Hold your breath and count to ten.
...Fall apart then start again!
05.05.07 - 14:57 Uhr
_lempi_
19 aus Reichenbach/Oberlausitz
ich find auch das live manche echt viiiel geiler sind...aber dann gibts auch solcher, die halt live net singen können^^ da sollte man doch lieber bei der guten alten cd bleiben...aber z.b. silbermond haben ne voll gute live-show und vor allem spieln udn singen die auch richtig gut udn wie auf cd, trotz dass es live is...
08.05.07 - 20:50 Uhr
Shorkay
22 aus Aerzen
is eigentlich beides auf seine Art geil...
Manchmal mag mann dann auch manche Lieder live die man so aufer CD gar nicht mochte oda?!
Weil sie dann ganz anders rüberkommen^^
>>>~+*Enjoy UR LIVE AND GET UP TO OPTIMISN!!! Then it will never end!!!*+~
16.05.07 - 11:01 Uhr

1992 aus
das stimmt...
ich find die situationen immer toll wenn man beim konzert is und die n lied spielen und man sich denkt "wasn das kenn ich garnich" weil es sich vollkommen anders anhört!
16.05.07 - 14:23 Uhr
planlospasch
20 aus Meerbusch
also ich find so dass das schon geil is wenn man die ma live hört aba manchmal is das ja so das die sachen auf cd oft noch so verschönert wurden
19.05.07 - 17:29 Uhr
Rockabella
24 aus Hannover
Also aus meinem persönlichen Blickwinkel kann ich nur sagen, da ich schon sehr viele Bands live gesehen habe, live ist eindeutig besser, wobei es darauf ankommt, wie der/ die Künstler selber drauf sind an dem Tag, wo sie ihren Auftritt haben ^^

Eine gute Cd ist aber auch nicht zu verachten, dennoch ist dieses Live gefühl einfach unbeschreiblich, denn in dem Moment ist mein verschmolzen mit der Musik, dem/ der Künstler und den anderen Fans....

23.05.07 - 02:54 Uhr

1992 aus
Ich finde die meisten Bands live besser. Leider kann man die Bands nicht immer mit sich rumtragen, sodass man doch auch auf die CD zurückgreifen muss.
29.05.07 - 18:16 Uhr

1992 aus
mal so mal so manche sind live wirklich beschissen die besten live auftritte die ich gesehen hab waren von bushido dmx und den onkelz aber das wars auch schon war beim tokio hotel konzert und ne war echt enttäuscht die ziehen ihr ding nur durch null entertainment
29.05.07 - 18:36 Uhr
Seite 1 2

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: