|
HJT
26 aus Zuerich Themenstarter |
Für was braucht Also ich brauch meinen einegen Laptop vor allem zum gamen, ist also eine richtige power-machine ![]() Aber natürlich auch um zu hause meine mails abchecken zu können und etwas im netzt zu surfen. An der Arbeit hab ich ne langsame linux maschiene, reicht aber um zu programmieren (PHP/MySQL/LDAP) und nebenbei *etwas* zu surefen ^^ rechtschreibefehler sind nicht von mir. |
20.04.07 - 14:38 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Hauptsächlich um im qnetwork zu surfen im ICQ erreichbar zu sein und ähnliches....zum Vergnügen halt....wenn die kritische phase in der Ausbildung komt auch mal zum Berichte schreiben... |
20.04.07 - 15:13 Uhr
|
|
|
Psychoknut
29 aus Hannover |
mein luder hier is dafür da, mir viieeel Vergnügen zu bereiten. ob sie das tut is was anderes. naja hauptsächlich zum zocken, aba im mom auch viel zum chatten. und ja, mein pc IST weiblich. zickt immer rum wenns unpassend is, hat nen übelsten sturkopf und is nur lieb wenn ich ganz zärtlich bin. hört sich komisch an, is auch so. Der Eine tötet, um Leben zu erhalten, der Andere, um es zu zerstören. Ich tue beides. Chronik eines Scharfrichters |
21.04.07 - 09:24 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ich brauche den PC u.a. für meine Ausbildung... für ein paar Office-Anwendungen, zum Surfen, zum E-mailen, chatten, usw. ... könnte Spiele spielen, hab ich aber keine Lust zu, wenn dann mit der PS2 meines Bruders |
22.04.07 - 19:03 Uhr
|
|
|
Roller-Resi
19 aus Aichhalden |
ich weiß nicht,... ich bin die meiste zeit im internet, surf rum, such sachen, natürlich ICQ(!!!!), Qpeople,... ja aber auch oft für vernüftige sachen: für die schule etc. |
23.04.07 - 17:07 Uhr
|
|
|
rootz660
22 aus Neuss |
ich misshandel mein pc.. hauptsächlich fürs gamen .. obwohl in der letzten zeit net mehr so.. außerdem chatten, surfen, mailen, spamen^^.. |
03.06.07 - 16:53 Uhr
|
|
|
kampfkruemel
18 aus Neugersdorf |
Ich brauche ihn für icq und auch zum shoppen im I-net. Und für Hausaufgaben bin zu faul die selbst zu machen!!!^^ Wir mögen Menschen wegen ihren Qualitäten, doch lieben sie durch ihre Fehler... |
03.06.07 - 17:56 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
für: - arbeitssuche - zum spielen - zum internet stöbern Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
09.08.07 - 08:08 Uhr
|
|
|
Summer91
20 aus Frankfurt am Main |
ich brauch ihn für_ icq schule zeit vertreiben
...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him...
|
01.10.07 - 17:07 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich brauch den, fürs icq und andere sachen wie kwick. früher brauchte ich den pc au noch für die schule. und sonst halt um im internet zu surfen und musik zu hören... |
07.10.07 - 18:17 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ab & an fuer Schulzwecke, fuer Internet (inkl. Kontakt zu Freunden), Unterhaltung, aber eher kaum fuer Games. |
17.11.07 - 10:58 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
woozily schrieb: Ab & an fuer Schulzwecke, fuer Internet (inkl. Kontakt zu Freunden), Unterhaltung, aber eher kaum fuer Games. < |
18.11.07 - 13:11 Uhr
|
|
|
Yithmas
38 aus Muenchen |
Lauter nekrotische Threads. Also, ich surfe mit meinem Laptop per UMTS Flatrate mobil durch die gegend, höre Internetradio, sitze im Park und baue an diversen Seiten, belästige Forenadmins und ziehe mir die neuesten Nachrichten. In letzter Zeit spiele ich auch mal hin und wieder Diablo II. Old School forever! |
25.08.08 - 13:58 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Yithams eher evergreens wie schach oder auch mal was neueres, wie z.B. command & Conquer? Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
04.11.08 - 13:07 Uhr
|
|