Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Love & Sex

Forum - Love & Sex:

Du bist hier: Forum - Love & Sex - Glückliche beziehung

Seite 1 2

Glückliche beziehung

Kuschelmaus2903
19 aus Ingolstadt
Themenstarter
Glückliche beziehung
Mich würde mal interesieren wie glücklich ihr in eurer Beziehung seit und warum. Oder warum ihrs nicht seit.

Lg
22.04.07 - 20:57 Uhr

1992 aus
ich war in meiner letzten beziehung (3.5 jahre) nicht mehr glücklich weil viel vorgefallen ist... ich habe scheiße gebaut, sie hat scheiße gebaut... das vertrauen war einfach vollkommen weg und dadurch gerät man schon ziemlich leicht in streit bzw man geht sich gegenseitig auffe nerven... kurz und knapp die luft war einfach raus...
Zu meiner neuen Beziehung, mal schauen was die Zeit bringt... aber ich bin ziemlich zuversichtlich *g*
Hab dich ganz doll lieb Suppen Sarah
23.04.07 - 17:20 Uhr

1992 aus
in meiner alten beziehung dachte ich,dass ich glücklich bin...aber es ist einfach zu viel mist gelaufen,um noch kraft haben zu können,es nochmal zu versuchen (wäre auch so das 18. mal gewesen )
aber nu... joa... jetzt weiß ich,wie es ist wirklich glücklich zu sein.
bi-ba-bommel hab dich auch lieb!
23.04.07 - 18:21 Uhr

1992 aus
bin froh, dass es Sie gibt, doch leider wohnt Sie nicht um die Ecke
so können wir uns nur am Wochenende sehen
doch zum Glück gibt's:
Handys
Telefone
und das Internet

bin froh, dass es einen solch wunderbares Mädchen gibt, und Sie sich sogar für mich interessiert

ich liebe Sie
23.04.07 - 21:14 Uhr

1992 aus
ja sowas kenn ich jez auch... aber toll is das man sich dann die ganze woche aufeinander freut und das we dann viel viel intensiver nutzt
23.04.07 - 21:18 Uhr
Kuschelmaus2903
19 aus Ingolstadt
Themenstarter
Ich seh meinen schatz leider nich mal am we. Aber dann is des wiedersehn richtig richtig toll.

hdggggggggggggggggggggggggsmdl mein schatz
23.04.07 - 21:19 Uhr

1992 aus
derbommel1984 schrieb:
ja sowas kenn ich jez auch... aber toll is das man sich dann die ganze woche aufeinander freut und das we dann viel viel intensiver nutzt

die Wochenenden sind aber immer vieeeel zu kurz

kaum ist man zusammen, geht man schon wieder getrennte Wege - bis zum nächsten Wiedersehen
23.04.07 - 21:29 Uhr

1992 aus
ja hab ich letztes we auch gemerkt... wolld garnich weg aber irgendwie muss man ja... aber man weiß ja nie was draus wird... evtl sieht man sich ja irgendwann jeden tag... alles is möglich
23.04.07 - 21:32 Uhr

1992 aus
ich fand zuerst ne wochenend-/fernbeziehung richtig super, aber inzwischen nervt es. nicht nur dass das hin und herfahren auf die dauer verdammt teuer ist, immer öfters kommt irgendwas dazwischen, so dass man sich nichtmal die 2 tage sehen kann..
24.04.07 - 15:40 Uhr
Chrina
24 aus Detmold
oh je, so viel Liebeskummer. Da trau ich mich gar nicht zu sagen, dass ich suuuuuper glücklich bin.
Die alte Beziehung war zum Schluss so schlimm, dass ich jetzt dafür beim Psychologen sitze.
Aber ich glaube, ich musste den ganzen Mist erleben, damit ich jetzt so glücklich sein kann.
In den nächsten Monaten ziehen wir zum Studium zusammen. Es passt einfach 100% und das seit 2,5 Jahren. Ich bin mir sicher: Den Mann werd ich heiraten! Hoffentlich dauerts nicht mehr SO lange
14.05.07 - 09:05 Uhr

1992 aus
ach, dass ist denke ich immer so ne sache!

meine letzte beziehung (5 jahre) war schon echt gut, zwar war mein ex so einer, der etwas unseslbsständig war, dafür musste ich halt viele entscheidungen treffen und mit mir selbst streiten. und die letzten zwei jahre davon war sowieso nur noch gewohnheit und eher etwas zu nachlässig und freundschaftlich.

So im nachhinein sieht man immer dass, was man hätte besser machen können, aber dabei merkt mans natürlich net. tja, so ist das im leben.

ich würde jetzt auch sagen, dass wenn man in seiner beziehung nicht glücklich ist, dann besser schluss machen sollte, weil man dann mit jemand anderem oder alleine besser dran wäre.
aber da es bei mir vor kurzem auch so der fall war.....

dann versucht man, an der beziehung und seiner hoffnung fest zuhalten, obwohls ehrlich gesagt meiner meinung nicht wirklich was bringt.

aber es gibt andererseits nicht schöneres, wenn beide glücklich in ihrer beziehung sind, was aber nur durch sehr viel kommunikation möglich ist.
14.05.07 - 13:49 Uhr

1992 aus
oh ja. kommunikation ist sehr wichtig in einer beziehung. leider nimmt das immer mehr ab ich denke, dass ist einer der gründe, warum nur noch so wenige ehen dauerhaft halten..
mein kerl ist leider auch nicht grad ein wasserfall, wenn es um (negative) gefühle geht, aber ich denke, wir haben das bisher ganz gut hinbekommen!
15.05.07 - 16:21 Uhr
kampfkruemel
18 aus Neugersdorf
Ich bin sehr glücklich mit meinem Knuti! Auch wenn es manchmal zoff gibt ist es echt wundervoll! Das könnt ihr mir glauben! Er ist... Einzigartig...
Wir mögen Menschen wegen ihren Qualitäten, doch lieben sie durch ihre Fehler...
30.05.07 - 17:35 Uhr

1992 aus
total unglücklich
es gibt sie nicht mehr
06.06.07 - 21:58 Uhr
Kuschelmaus2903
19 aus Ingolstadt
Themenstarter
Kopf hoch. Des wird schon wieder

29.06.07 - 17:24 Uhr
Seite 1 2

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: