|
1992 aus |
Mode bei Krankheit
Also leute mich würde mal interessieren ob ihr auch so schel rumlauft wie ich wenn ihr krank seit.... ich habe dann jogginghose an und ein super sexy schlabber t-shirt nicht geschminkt(im falle eines mädchens)und meine haare sind nicht gemacht...und ihr???? |
09.05.07 - 14:26 Uhr
|
|
|
Sunniy22
27 aus Hannover |
ach wenns mir nicht gut geht oder ich krank bin habe ich sachen an die fablich zueinander passen an und bin trotzdem ein wenig gestylt warum.....fürs wohlbefinden da gehts einem gleich besser versuch mal mir hilfts immer:-D
DAS LEBEN IST KURZ.... Leb den Augenblick.....denn du könntest morgen schon Tod sein!! |
10.05.07 - 14:54 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Hmmmmmm....ja kann sein.....aber ich zieh mich lieber bequem an.....schön schlabber look....klingt doof.....aber was soll man machen.... |
11.05.07 - 20:12 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
naja wenn ich krank bin lauf ich auch so rum-hauptsache bequem^^ aber wenn ich zu hause bin und eh weiß dass keiner mehr vorbei kommt laufe ich auch in jogginghose rum.....zum relaxen einfach am besten....aber wer hat denn gesagt dass man in ner jogginghose nicht auch sexy aussehen kann?^^
i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
11.05.07 - 20:43 Uhr
|
|
|
1992 aus |
in der tat |
11.05.07 - 22:17 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ich renn dann auch rum wie der letzte Penner...muss auch mal sein ![]() |
13.05.07 - 03:32 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
naja wie der letzte penner muss man ja nit gleich rumrennen ![]() weiß aber nit grade was du unter wie der letzte penner verstehst? i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
13.05.07 - 16:18 Uhr
|
|
|
Sunniy22
27 aus Hannover |
Devilbasser schrieb: Ich renn dann auch rum wie der letzte Penner...muss auch mal sein ![]() mmmh wie sieht das wohl aus??*fg* DAS LEBEN IST KURZ.... Leb den Augenblick.....denn du könntest morgen schon Tod sein!! |
13.05.07 - 16:21 Uhr
|
|
|
1992 aus |
warum nicht.....*weg lach*....naja wie der letzte penner laufe ich auch nicht rum aber schon so wie ich nie mals raus gehen würde.....seiden es ist eine echt verlassende gegend.....oder ich gehe mit meinem Hundi kurz raus |
14.05.07 - 10:31 Uhr
|
|
|
1992 aus |
tja, wenn ich krank bin, bin ich krank, da ist es mir egal... Hauptsache: ich werde wieder gesund! |
16.05.07 - 18:05 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
Stevie1989 schrieb: tja, wenn ich krank bin, bin ich krank, da ist es mir egal... Hauptsache: ich werde wieder gesund! das ist die richtige einstellung-wie soll man denn gesund werden wenn man sich die ganze zeit gedanken um sein aussehen macht.....^^ i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
17.05.07 - 21:36 Uhr
|
|
|
1992 aus |
am besten ist natürlich bauchfrei |
17.05.07 - 22:49 Uhr
|
|
|
Sunniy22
27 aus Hannover |
Stevie1989 schrieb: am besten ist natürlich bauchfrei das passt am besten haste recht
DAS LEBEN IST KURZ....Leb den Augenblick.....denn du könntest morgen schon Tod sein!! |
18.05.07 - 13:30 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
man kann ja auch gleich nackt durchs haus rennen...... nicht das ich sowas machen würde ....lol.....
i know i´ve been a real bad girl.........not as nice as you think...... |
18.05.07 - 19:14 Uhr
|
|
|
Sunniy22
27 aus Hannover |
denieselein schrieb: man kann ja auch gleich nackt durchs haus rennen...... nicht das ich sowas machen würde ....lol.....wer würde das auch machen??*verlegenwegschau*
DAS LEBEN IST KURZ....Leb den Augenblick.....denn du könntest morgen schon Tod sein!! |
20.05.07 - 03:01 Uhr
|
|