|
Sunniy22
27 aus Hannover Themenstarter |
was macht ihr...
Huhu^^ was macht ihr allgemein in eurer freizeit??? eher was ruhiges oder mit viel action???:-D DAS LEBEN IST KURZ.... Leb den Augenblick.....denn du könntest morgen schon Tod sein!! |
10.05.07 - 14:46 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ach, mal so mal so. Wenn ich etwas ruhigeres lieber mag, gehe ich angeln, dass ist echt entspannend. Oder wenn ich bock auf party hab, ruf ich meine leute an und wir machen was oder gehen in die disco oder so. |
14.05.07 - 14:49 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Kommt echt drauf an ob ich auch mal Zeit für mich haben will, dann les ich, spiel Gitarre oder hör Musik. Ansonsten bin ich bekannt für meine kurzfristigen Partys ... und wenn dann hallt keiner Zeit hat bin ich im icq oder hier...
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
14.05.07 - 19:50 Uhr
|
|
|
WuTangKiller
23 aus Hannover |
fussi spielen und basketball und musik hören
hass wen du hasst und liebe wen du liebst aber hasse niemals jemanden den du geliebt hast belogen betrogen zum playboy erzogen!!!! Wer kämpft kann verlieren:Wer nicht kämpft hat schon längst verloren |
15.05.07 - 21:33 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Lezten aud die Fresse hauen.. im Stadion BengalFackeln zünden und Mädels verarschen...Juhuuu Assi und Spass dabei.... |
19.05.07 - 13:33 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Also.....was mache ich in meiner Freizeit....Mittwochs Hockey,Freitags Faustball(und danach was essen gehen mit kleene und na andren Freundin),manchmal Schwimmen,fernsehen gucken...Oder mich mit meinem Freund treffen |
26.05.07 - 11:59 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
mal brauche ich ganz viel action und mal brauche ich nur ruhe -kommt immer drauf an.....wechselt sich so ab bei mir am liebsten gehe ich mit den mädels aber auch mal mit meinen kumpels inne disco, oder ich gehe ins kino oder gucke mir zu hause dvds an^^naja und am allerliebsten spiele ich volleyball^^ i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
27.05.07 - 12:26 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
ich bin in meiner freuzeit zu viel am pc^^ |
27.05.07 - 18:25 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
Ich geh manchmal joggen, spiele sehr viel Klavier und (E-)Gitarre, komponiere, schreibe Songs und chatte. Naja und dann muss ich halt auch lernen, weil ich ja so ein Streber bin und nicht sitzenbleiben möchte Leider gibt's bei mir nicht so viel Action. Wenn ich mal überschüssige Energie hab, spiel ich mein Klavier oder die Gitarre zu Schrott und fühl' mich danach nicht wirklich besser ...Hold your breath and count to ten. ...Fall apart then start again! |
28.05.07 - 22:18 Uhr
|
|
|
1992 aus |
aufm bett sitzen |
28.05.07 - 23:12 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Eher was ruhiges als Ausgleich fuer mein stressiges Arbeitsleben. <.< |
23.11.07 - 22:52 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
woozily schrieb: Eher was ruhiges als Ausgleich fuer mein stressiges Arbeitsleben. <.< |
25.11.07 - 01:57 Uhr
|
|
|
Truti
17 aus Bovenau |
hmm es kommt immer auf die Laune an, manchmal brauch ich es einfach aufm Schlagzeug die Nachbarn verrückt zu machen, aber manchmal leg ich mich auch einfach auf meine Bett und hör Musik oder trff mich mit Freunden...
Ihr mich auch |
27.11.07 - 12:29 Uhr
|
|
|
Mosie
30 aus Duesseldorf |
Ich liebe ausgedehnte Waldspaziergänge und ich liebe es, bei schönem Wetter faul im Garten herum zu liegen. Außerdem lese ich für mein Leben gerne. |
15.02.08 - 17:44 Uhr
|
|
|
Summer2oo8
20 aus Neumuenster |
Also in meiner Freizeit Lese ich ab und zu,Musik hören(ohne geht gar nix bei mir),Chilln und mich mit Freunden treffen.... Ist aber relative unterschiedlich,kommt auch auf die Stimmung an Blubb blubb blubb Wetter,draußen XD |
17.03.08 - 15:39 Uhr
|
|