Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Love & Sex

Forum - Love & Sex:

Du bist hier: Forum - Love & Sex - Fernbeziehungen

Seite 1 2 3 4

Fernbeziehungen

Goodgirl
18 aus Aichhalden
Themenstarter
Fernbeziehungen
Also ich wollt mal eure Meinung zu dem Thema höre.... (Hat persönliche Gründe)....
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
22.05.07 - 18:53 Uhr
Rockabella
24 aus Hannover
Also eine Fernbeziehung kann klappen ^^ Ich selber hatte 6 Jahre eine mit einem Amerikaner, der zwar viel gependelz ist aber naja... die ersten Jahre hat er hier in Deutschland gelebt und dann ist er zurückgegangen... . Naja irgendwann haben wir uns aus persönlichen Referenzen getrennt.... gesundheitliche Aspekte und son kram und naja, ich denke mal wenn das nicht gewesen wäre, wären wir immer noch zusammen... Ich habe ihn echt geliebt und er mich auch

Meiner Meinung nach können Fernbeziehungen klappen, es ist nur wichtig das ihr beide es wollt und auch wirklich Gefühle füreinander habt. Aber wenn wirklich Liebe im Spiel ist, ist es egal wie weit man auseinander lebt, das ist meine Meinung ^^ Viel Glück
23.05.07 - 02:49 Uhr
phalaxus
24 aus Oldenburg (Oldenburg)
fernbeziehungen stinken ;D... aus verschiedenen gründen...

für mich ist es wichtig auch einfach so mal zwischendurch zu meiner freundin fahren zu können und sie zu sehen -> geht nicht

außerdem beinhaltet ne fernbeziehung meistens, dass die person am WE da ist... folge man hat keine zeit mehr um was mit freunden zu machen, weil man mit der person sich aufn hacken sitzt -> nicht gut

deswegen keine fernbeziehung!
Habe soviel schlimmes über die Folgen von Alkohol, Sex und Drogen gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören ...
23.05.07 - 12:17 Uhr

1992 aus
ja, das stimmt schon, eine fernbeziehung hat auch nachteile.. aber nicht nur! ich war sehr glücklich mit meiner!
24.05.07 - 15:35 Uhr

1992 aus
Ich denke,dass nichts gegen eine Fernbeziehung spricht. Klar,gibt es Nachteile,aber die gibt es auch,wenn man keine Fernbeziehung hat.
Bei einer Fernbeziehung ist einfach viel später,vielleicht auch nie,der Reiz raus.Man freut sich immer wieder auf das Wiedersehen und man "verlernt" das Vermissen nicht.
Man nutzt die Zeit,die man dann hat viel intensiver.
Und auch wenn man sich nur am Wochenende sieht,denke ich nicht,dass man deshalb nichts mit Freunden unternehmen kann.
Ich habe seit kurzem eine Fernbeziehung und es klappt wunderbar.
Wir können zusammen weggehen,was mit seinen Freunden unternehmen,oder wenn wir bei mir sind was mit meinem.
Außerdem denke ich,dass bei einer Fernbeziehung die Zeit zu zweit dann wieder einen viel größeren Wert erhält.
Wenn man sich jeden Tag sieht,dann wird es oft langweilig und vorallem schnell.Dann hängt man sich meiner Meinung nach auf den Hacken.
Und eine Beziehung hat,wie ich finde,eh nur Sinn,wenn man ein paar Interessen teilt.
Also,dass nicht der eine am Wochenende immer Party machen will und der andere lieber was Ruhiges macht.
Wenn solche Gemeinsamkeiten gegeben sind,sehe ich kein Problem in Fernbeziehungen...
Ich würde es einfach probieren... wenn es klappt,freut mich das und wenn es nicht klappt,dann tut mir das leid,aber dann hast du es wenigstens versucht.
Nicht jeder ist der Typ dafür.
Manche wissen das und andere müssen es halt erst ausprobieren

Viel Glück!!
24.05.07 - 17:13 Uhr
Goodgirl
18 aus Aichhalden
Themenstarter
Na ja ich würds ja probieren, aber er meint schon die ganze Zeit das des sowieso nich hällt ...
"Wir könnets ja mal ausprobiere", hab ich ihm gsagt, aber da stoß ich nur auf ne Wand... Keine Chance da was zu ändren... Er hat gmeint bei ihm wär schonmal ne Fernbeziehung schief gelaufe... Aber des muss doch net zwangsläufig immer so ende?!!

Vorerst haben wir uns jetzt geeinigt nemme über des Thema zu rede...
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
24.05.07 - 19:57 Uhr

1992 aus
nervt manchmal ganz schön
meine Freundin wohnt zwar "nur" 50 km weit weg von mir, aber das ist auch schon ein Ende
würde sie gern öfters sehen, als es dadurch möglich ist
24.05.07 - 21:07 Uhr

1992 aus
ich habe auch ne fernbeziehung. bei uns sind es auch "nur" 75 km.
wie weit seid ihr denn auseinander?
mein bruder hat auch eine fernbeziehung... er lebt in münchen und sie in bremen.
das ist einmal quer durch deutschland.
trotzdem sind sie seit über 2 jahren glücklich zusammen...
also,es kann klappen,wenn man es wirklich will und wahre gefühle mit im spiel sind...
25.05.07 - 11:53 Uhr
Goodgirl
18 aus Aichhalden
Themenstarter
Luftlinie sinds 422 km... Einfach scheiß weit.
25.05.07 - 15:49 Uhr
denieselein
22 aus Barntrup
phalaxus schrieb:
fernbeziehungen stinken ;D... aus verschiedenen gründen...

für mich ist es wichtig auch einfach so mal zwischendurch zu meiner freundin fahren zu können und sie zu sehen -> geht nicht

außerdem beinhaltet ne fernbeziehung meistens, dass die person am WE da ist... folge man hat keine zeit mehr um was mit freunden zu machen, weil man mit der person sich aufn hacken sitzt -> nicht gut

deswegen keine fernbeziehung!

also ich muss dir da echt mal zustimmen ich hatte auch schon mal eine fernbezeihung und naja die wochenenden waren damit immer verplant und naja inner woche dann immer schule gehabt-war schon nervig.....
i know i´ve been a real bad girl.........
not as nice as you think......
27.05.07 - 17:38 Uhr
Schocko
19 aus Hilchenbach
ich denke auch das eine frenbeziehung klappen kann,es kommt nur auf den typ an! aba is klar:es gibt nachteile wie vorteile...ohne wär ja auch blöd

aba ich hab ma ne frage:ab wann hat man eine fernbeziehung? ist das irgendwo festgelegt? ab so und so vielen km? wenn man sich nich immer sieht? ja leute postet ma vorschläge für die definition einer fernbeziehung und ich will keine wikipedia-links sehen!
27.05.07 - 18:32 Uhr

1992 aus
also wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, das ich ne fernbeziehung echt für'n eimer find. weil man sich so selten sieht.
und grad direktam anfang, wenn man nicht genug voneinander kriegen kann, ist das noch härter.
und ich bin der ansicht, mal angenommen bei einer wochenendbeziehung, wenn man sich die woche über net sieht, dass dann jeder so ein eigenes ding macht und das ist doch dann scheiße, vielleicht versteht ihr, was ich meine.
30.05.07 - 14:27 Uhr
Kia
20 aus Leopoldshoehe
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch immer gegen eine fernbeziehung war und auch nie eine haben wollte...
ergebnis: seit dem 31.01. führe ich eine...
er wohnt in hamburg und ich in nrw...243km ca voneinander entfernt...
also die vier monate, die wir bis jetzt hinter uns haben, liefen echt gut...
auch wenn ich wirklich sagen muss, dass die sehnsucht nacheinander doch wirklich groß ist...
naja, alles in allem bin ich echt weder für noch dagegen...
mögen tu ich sie eigentlich immer noch nicht, aber ich bin mit meiner glücklich und ich hoffe, dass das auch noch eine weile anhält
@goodgirl: süße...du kennst meine meinung zu deinem persönlichen problem ja bereits...denk dran: hab disch liep
- Jeder Mensch wird als Original geboren, aber sterben tun die meisten als Kopie!! -
30.05.07 - 20:23 Uhr

1992 aus
...........
kommt drauf an internet oder irgentwo getroffen und verliebt??
01.06.07 - 15:26 Uhr

1992 aus
calimera schrieb:
also wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, das ich ne fernbeziehung echt für'n eimer find. weil man sich so selten sieht.
und grad direktam anfang, wenn man nicht genug voneinander kriegen kann, ist das noch härter.
und ich bin der ansicht, mal angenommen bei einer wochenendbeziehung, wenn man sich die woche über net sieht, dass dann jeder so ein eigenes ding macht und das ist doch dann scheiße, vielleicht versteht ihr, was ich meine.

hast recht
01.06.07 - 16:14 Uhr
Seite 1 2 3 4

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 39 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: