|
1992 aus |
Was tun bei Mitessern?????
Welche Gesichtspflegen benutz ihr??? Was tut ihr gegen Pickel... |
26.05.07 - 11:42 Uhr
|
|
|
1992 aus |
yves rocher |
26.05.07 - 21:14 Uhr
|
|
|
1992 aus |
waschen waschen waschen !!! also ich drücke die dann immer aus... |
26.06.07 - 15:18 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Flori4n schrieb: waschen waschen waschen !!! also ich drücke die dann immer aus... na, ob das so intelligent ist^^ |
26.06.07 - 17:25 Uhr
|
|
|
1992 aus |
xD ich hab da n kleinen tipp wenn du ab und an zeit hast abends mal dann nimm dir eine schalle richtig heises wasser und rühr ein bisschen clerasil ein kopf über die schüssel und warten also fast als wenn man inhaliert. das öffnt die poren dannach solltest du es mit richtig kaltem wasser abwaschen damit sich die poren wieder verschliessen und etwaws gesichtswasser auftragen :P xD glaubts oder nicht wenn man das einmal die woche mach hift das schon aber 2 oder 3 mal is am besten. |
03.07.07 - 22:28 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Flin schrieb: xD ich hab da n kleinen tipp wenn du ab und an zeit hast abends mal dann nimm dir eine schalle richtig heises wasser und rühr ein bisschen clerasil ein kopf über die schüssel und warten also fast als wenn man inhaliert. das öffnt die poren dannach solltest du es mit richtig kaltem wasser abwaschen damit sich die poren wieder verschliessen und etwaws gesichtswasser auftragen :P xD glaubts oder nicht wenn man das einmal die woche mach hift das schon aber 2 oder 3 mal is am besten. schatz son freak o.O *wunder*kenn ich dich so schlecht o.O www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
18.07.07 - 16:56 Uhr
|
|
|
1992 aus |
>< bin kein freak aber wenn man selba probleme mit sowas hat dann weis man da schon n bissdche bescheid oder holt sich die tips |
18.07.07 - 23:14 Uhr
|
|
|
1992 aus |
clerasil is der größte müll den man machen kann lasst bloß die finger von dem scheiß |
19.07.07 - 12:53 Uhr
|
|
|
1992 aus |
sop hats auch nie geholfen aber mein tipp den ich gepostet hab hilft echt |
19.07.07 - 13:31 Uhr
|
|
|
1992 aus |
naja ok das kann ich nich beurteilen aber ich brauch das sowieso nich mehr |
21.07.07 - 09:51 Uhr
|
|
|
1992 aus |
dann sei froh |
23.07.07 - 20:24 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
Clerasil hilft wirklich nicht. Ich benutze es seit nem Monat und an meinem Gesicht hat sich nur gaaaanz wenig verändert. Womöglich ist das eh nur ein Placebo-Effekt... Es stinkt und ist ph-unfreundlich (meine Hände sind vom Einreiben immer ganz wund..oder so)! Ich wasch mein Gesicht morgens und abends ein wenig mit Duschgel oder Flüssigseife (die "normale" Seife ist angeblich nicht ganz so gesund) oder drück ein bissl rum, wenn gar nix hilft ^^ ...Hold your breath and count to ten. ...Fall apart then start again! |
12.08.07 - 23:16 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
mitesser.. pickel.. hmm.. hab ich gar nicht.. und als ich es früher mal hatte.. keine ahnung was ich genommen habe.. ist zu lange her.. aber all denen die damit zu kämpfen haben.. kopf hoch.. kommen auch bessere zeiten Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
13.08.07 - 13:01 Uhr
|
|
|
1992 aus |
back
gehen die nicht irgendwann sowieso von alleine weg? zu viel waschen kann aber auch das Gegenteil bewirken, glaub ich, denn dann wäscht man das ganze Fett von der Haut und Wachs, was überbleibt, verstopft die Poren... was sich dann lustig entzündet, solch ein Phänomen gibt es u.a. bei Haarwurzelentzündungen und so^^ |
15.08.07 - 01:36 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Du sprichst da ja richtig wahre worte ![]() jetzt sag nicht du hast sowas schon alles hinter dir ![]() *g* aba jetzt wo dus schreibst kann es schon stimmen www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
15.08.07 - 03:12 Uhr
|
|