Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Beautycase

Forum - Beautycase:

Du bist hier: Forum - Beautycase - Was tun bei Mitessern?????

Seite 1 2

Was tun bei Mitessern?????

1992 aus
Was tun bei Mitessern?????

Welche Gesichtspflegen benutz ihr???
Was tut ihr gegen Pickel...
26.05.07 - 11:42 Uhr

1992 aus
yves rocher
26.05.07 - 21:14 Uhr

1992 aus
waschen waschen waschen !!!
also ich drücke die dann immer aus...
26.06.07 - 15:18 Uhr

1992 aus
Flori4n schrieb:
waschen waschen waschen !!!
also ich drücke die dann immer aus...

na, ob das so intelligent ist^^
26.06.07 - 17:25 Uhr

1992 aus
xD ich hab da n kleinen tipp wenn du ab und an zeit hast abends mal dann nimm dir eine schalle richtig heises wasser und rühr ein bisschen clerasil ein kopf über die schüssel und warten also fast als wenn man inhaliert.
das öffnt die poren dannach solltest du es mit richtig kaltem wasser abwaschen damit sich die poren wieder verschliessen und etwaws gesichtswasser auftragen :P
xD glaubts oder nicht wenn man das einmal die woche mach hift das schon aber 2 oder 3 mal is am besten.
03.07.07 - 22:28 Uhr
MagicManu
22 aus Aerzen
Flin schrieb:
xD ich hab da n kleinen tipp wenn du ab und an zeit hast abends mal dann nimm dir eine schalle richtig heises wasser und rühr ein bisschen clerasil ein kopf über die schüssel und warten also fast als wenn man inhaliert.
das öffnt die poren dannach solltest du es mit richtig kaltem wasser abwaschen damit sich die poren wieder verschliessen und etwaws gesichtswasser auftragen :P
xD glaubts oder nicht wenn man das einmal die woche mach hift das schon aber 2 oder 3 mal is am besten.

schatz son freak o.O
*wunder*kenn ich dich so schlecht o.O

www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
18.07.07 - 16:56 Uhr

1992 aus
>< bin kein freak aber wenn man selba probleme mit sowas hat dann weis man da schon n bissdche bescheid oder holt sich die tips
18.07.07 - 23:14 Uhr

1992 aus
clerasil is der größte müll den man machen kann lasst bloß die finger von dem scheiß
19.07.07 - 12:53 Uhr

1992 aus
sop hats auch nie geholfen aber mein tipp den ich gepostet hab hilft echt
19.07.07 - 13:31 Uhr

1992 aus
naja ok das kann ich nich beurteilen aber ich brauch das sowieso nich mehr
21.07.07 - 09:51 Uhr

1992 aus
dann sei froh
23.07.07 - 20:24 Uhr
namenSlosER
20 aus Salzburg
Clerasil hilft wirklich nicht. Ich benutze es seit nem Monat und an meinem Gesicht hat sich nur gaaaanz wenig verändert.
Womöglich ist das eh nur ein Placebo-Effekt...

Es stinkt und ist ph-unfreundlich (meine Hände sind vom Einreiben immer ganz wund..oder so)!

Ich wasch mein Gesicht morgens und abends ein wenig mit Duschgel oder Flüssigseife (die "normale" Seife ist angeblich nicht ganz so gesund) oder drück ein bissl rum, wenn gar nix hilft ^^
...Hold your breath and count to ten.
...Fall apart then start again!
12.08.07 - 23:16 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
mitesser.. pickel.. hmm.. hab ich gar nicht.. und als ich es früher mal hatte.. keine ahnung was ich genommen habe..

ist zu lange her.. aber all denen die damit zu kämpfen haben.. kopf hoch.. kommen auch bessere zeiten
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

13.08.07 - 13:01 Uhr

1992 aus
back
gehen die nicht irgendwann sowieso von alleine weg?

zu viel waschen kann aber auch das Gegenteil bewirken, glaub ich, denn dann wäscht man das ganze Fett von der Haut und Wachs, was überbleibt, verstopft die Poren...
was sich dann lustig entzündet, solch ein Phänomen gibt es u.a. bei Haarwurzelentzündungen und so^^
15.08.07 - 01:36 Uhr
MagicManu
22 aus Aerzen
Du sprichst da ja richtig wahre worte

jetzt sag nicht du hast sowas schon alles hinter dir
*g* aba jetzt wo dus schreibst kann es schon stimmen

www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
15.08.07 - 03:12 Uhr
Seite 1 2

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: