Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Off-Topic

Forum - Off-Topic:

Du bist hier: Forum - Off-Topic - User als Kastenbrot?!

Seite 1

User als Kastenbrot?!

Fischbenutzer
26 aus Hannover
Themenstarter
User als Kastenbrot?!
Nach schwerer spionage Arbeit in den USA ist mir aufgefallen das ein paar user Teilweise die masse 90 60 90 haben allerdings in cm ?!

Naja fakt ist das diese Leute wohl recht komisch aussehen müssen meint ihr nicht?!
Ich denke da an eine Art Karton aber Autoreifen sind bestimmt auch dabei!

*G*
Traue nie einer Frau wenn sie sagt. "Ich liebe Dich". Traue ihr erst wenn sie mit weinenden Augen vor dir steht und fragt: "Liebst Du mich nicht?"
03.01.07 - 13:32 Uhr

1992 aus
hoch verehrter fischbenutzer,

die angaben 90 60 90 werden stets in cm gemessen.

wir sind darüber informiert, dass sie in den Vereintigen Staaten von Abugreit (wird das so geschrieben?) Längeneinheiten gerne in Füßen messen, dies ist aber hier verpönt.

Und wenn Sie sich darüber wundern, dass einige Benutzer hier offenbar bei einer Körpergröße von weniger als 100cm ein gewicht von mehreren hundert kilo auf die waage bringen, muss ich ihnen mein vollstes verständnis aussprechen.

auch die hummel kann nicht verstehen, wie es zu derartigen falschangaben kommen kann.
03.01.07 - 14:24 Uhr
Fischbenutzer
26 aus Hannover
Themenstarter
Vielleicht sollte man Waschmaschinen von qpeople ausschliessen ?!
Traue nie einer Frau wenn sie sagt. "Ich liebe Dich". Traue ihr erst wenn sie mit weinenden Augen vor dir steht und fragt: "Liebst Du mich nicht?"
03.01.07 - 14:26 Uhr

1992 aus
vielleicht mag das aber auch daran liegen, dass Frauen nun einmal nicht gerne über ihr Gewicht sprechen! Als Folge dessen gibt es Falschaussagen oder gar keine Aussagen! Ob Waschmaschine oder Brotkasten jede frau hat das Recht ein geheimnis zu haben!
03.01.07 - 17:21 Uhr

1992 aus
genau, ihc bin auch ein federgewicht und wiege satte 0 kg
03.01.07 - 17:45 Uhr

1992 aus
da haben wir ja was gemeinsam! *grins* aber jungs: wir sind ja nicht so! Wir geben uns viel Mühe und stopfen uns mit Keksen und Eis voll!!!
03.01.07 - 17:47 Uhr

1992 aus
sie.. ich nit.. das wollen wir ma klarstellen
03.01.07 - 17:47 Uhr

1992 aus
feigling! Im übrigen: fang nicht wieder mit dem Spammen an! kastenbrot oder waschmaschine ist eh egal, frauen sehen IMMER gut aus!!!
03.01.07 - 17:50 Uhr
Stealth84
28 aus Vechelde
ist es nicht egal wieviel ein mensch wiegt oder wie er aussieht?kommt es nicht auf seinen charakter und seine seele an?
es kommt doch aufs innere an!

wissenschaftler und umfragen haben leider ergeben:
dass fast 95% der menschen leider nur aufs äußerliche gucken und nicht auf die inneren werte.

ich wiege mehr als 100kg. ich fühle mich wohl. nehme ich etwas ab oder zu, ist dass ok. hauptsche ich fühle mich wohl!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt.
Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun!
05.01.07 - 10:36 Uhr

1992 aus
ich steh auf dicke Männer! Mein Ex wog über 160 kg!!!
05.01.07 - 16:17 Uhr

1992 aus
jaaaaaaaaaaa?????????????????
06.01.07 - 14:03 Uhr

1992 aus
ja na und??? es ist doch nciht so wichtig wie er aussieht!!! Hauptsache er hat schöne augen!
06.01.07 - 15:26 Uhr
Principessa18
23 aus Luebeck
Ich sag mal so, lass einen menschen aussehen wie er will. Wir sind auch net perfekt!!! Ausserdem hatte ich mal einen ex freund, der sah hammer aus, also meine freundinnen waren so neidisch und ich musste so oft von fremden tussis anhören wie toll er aussieht und ob ich ihn kenne und wie sie an ihn rankommen können. Das war der Hammer. Nur was habe ich von einem Hammer typen wenn er einen scheiß charakter hat?? nix als kummer und sorgen. mein jetziger freund ist auch nicht der allerschönste, aber ehrlich, sensibel und nett. Das ist viel mehr wert alls alles andre!!
Kp was ich reinmachen soll!!!!!*G*
24.02.07 - 10:43 Uhr

1992 aus
Bernd bisch du´s?
24.02.07 - 16:12 Uhr
Havoc-01
21 aus Loebau

Fiel mir grad so ein
24.02.07 - 17:04 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 47 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: