Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Off-Topic

Forum - Off-Topic:

Du bist hier: Forum - Off-Topic - Ich fahr mit den Öffentlichen...

Seite 1

Ich fahr mit den Öffentlichen...

Fischbenutzer
26 aus Hannover
Themenstarter
Ich fahr mit den Öffentlichen...
Weil wir dein Auto haben !

yo!
Traue nie einer Frau wenn sie sagt. "Ich liebe Dich". Traue ihr erst wenn sie mit weinenden Augen vor dir steht und fragt: "Liebst Du mich nicht?"
03.01.07 - 13:44 Uhr

1992 aus
ich bin in anbetracht meiner derzeitigen situation vom neu eröffneten thema des fischbenutzers nicht sonderlich amüsiert.

öffentliche verkehrsmittel sind, wie es der von ihnen zititerte werbespot "du bist deutschland" sehr deutlich macht, eine qual und eine soziale und psychologische degradierung.

gerade in den zeiten potentiell uneingeschränkter mobilität sind fahrpläne, überfüllte verkehrsmittel, und der niedrige durchschnitts-IQ gerade im hinteren drittel eines Busses nicht mehr zeitgemäß.

hochvereehrter fischbenutzer, ich möchte sie also bitten, obschon wir ein ähnliches schicksal teilen, derartig provokative und zugleich niederschmetternde beiträge in zukunft zu zensieren.
03.01.07 - 14:02 Uhr

1992 aus
übrigens...
für die, die nicht wissen wovon wir reden:

du bist deutschland v2

und raabs version:

03.01.07 - 14:05 Uhr

1992 aus
oh ist das hart! *weg schmeiß vor lachen* das tut ja schon fast weh!

Aber Hummel, da du mein tiefstes Mitleid besitzt biete ich dir an, dich mal wieder irgendwo hin zu fahren! Denn: alter, isch weiß wo du wohnst!
03.01.07 - 17:31 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 47 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: