|
1992 aus |
Wieso schminkt ihr euch?
Meine Ex schminkte sich immer, und ich frage mich immer noch warum? Sie ist so schön! ich finde Schminke ist was für alte Damen, oder für jemanden, der was (sich) verstecken muss (warum auch immer).... also Natürlichkeit kommt super bei mir an ![]() und außerdem, weniger ist manchmal mehr! wahre Schönheit kommt von innen..... |
18.06.07 - 21:20 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
20 aus Gerasdorf bei Wien |
Stevie1989 schrieb: und außerdem, weniger ist manchmal mehr! wahre Schönheit kommt von innen..... .. wie weise !! - ich geb dir vollkommen recht. (ps: augenringe find ich trotzdem geil^^- aber eig. nur auf der bühne )Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
19.06.07 - 20:20 Uhr
|
|
|
1992 aus |
drummer-of-ParsproToto schrieb: Stevie1989 schrieb: und außerdem, weniger ist manchmal mehr! wahre Schönheit kommt von innen..... (ps: augenringe find ich trotzdem geil^^- aber eig. nur auf der bühne )gerade dann sollte man sich nicht schminken da reicht's doch wenn man paar Nächte durch macht - lol das find ich aber auch nicht so schick... |
19.06.07 - 20:24 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
also ich schminke mich auch kaum-manchmal die augen und den mund aber mich so mit ganz viel make-up zukleistern is net so mein ding
i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
20.06.07 - 11:18 Uhr
|
|
|
1992 aus |
denieselein schrieb: also ich schminke mich auch kaum-manchmal die augen und den mund aber mich so mit ganz viel make-up zukleistern is net so mein ding warum denn die Augen? und wenn ich fragen darf, wann hast du damit angefangen (mit welchem ALter)? |
20.06.07 - 12:49 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
weiß ich net manchmal habe ich eben iwie lust dazu mir die augen zu schminken-so highlights zu setzen oder so...... weiß jetzt nit mehr wann ich damit angefangen hab -war aber net sehr früh-also die mädels in meinem umfeld waren da schon wieter-aber muss ja auch so früh net sein-wenn ich jetzt schon 11-jährige total zugeschminkt sehe könnte ich das kotzen kriegen-das muss ja echt nicht sein... i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
20.06.07 - 15:03 Uhr
|
|
|
1992 aus |
denieselein schrieb: wenn ich jetzt schon 11-jährige total zugeschminkt sehe könnte ich das kotzen kriegen wirkt manchmal auch schon ziemlich nuttig (und dann noch das richtige Outfit dazu) |
20.06.07 - 20:06 Uhr
|
|
|
1992 aus |
oh ja in dem frühen alter muss des echt net sein! total übertrieben... find ich au echt schlimm! naja ich schminke mich nur wenn ich abends weg geh. sonst nur nen abdeckstift um sowas wie augenringe oder kleine narben zu kaschieren... |
20.06.07 - 21:08 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ich schminke mich auch selten!!!! Wenn ich mal auf party gehe schminke ich meine augen ein bisschen...aber auch meist nur die wimpern.....ansonsten benutze ich keine schminke.....mein freund gefalle ich so wie ich bin....und da ich keinen anderen brauche als ihn muss ich mich auch nicht schminken....habe da erlich gesagt auch kein bock drauf....wenn ich das manchmal höre '' ich habe heute eine stunde gebraucht mich zu schminken'' da denke ich nur wofür denn bitte....und wenn ich diese klein kinder mit elf jahren total geschminkt sehe da denke ich auch nur ''okey'' |
21.06.07 - 11:42 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Sweety schrieb: mein freund gefalle ich so wie ich bin.... ![]() hast es aufn Punkt gebracht |
21.06.07 - 12:35 Uhr
|
|
|
sTrAnGe-giRL
18 aus Mondsee |
joo ich schmink mir eig. nur die Augen...aber meist auch nur mit Wimperntusche.....um miene schönen Augen zu betonen ich hab glaub mit 13angefangen..aber eig nur aus jux....egal...ich schmink mich meist nicht viel....nur wenns was besonderes ist...wenn ich auf der Bühne steh..oder so...da schmink ich mich n bissl auffälliger Anm. ich bin auf m Foto im Ava nur so krass geschminkt weils n Fotoshoot war...
|
22.06.07 - 19:40 Uhr
|
|
|
1992 aus |
sTrAnGe-giRL schrieb: joo ich schmink mir eig. nur die Augen...aber meist auch nur mit Wimperntusche.....um miene schönen Augen zu betonen ![]() täglich? regelmäßig? |
22.06.07 - 20:04 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ich finde viele frauen müssen sich nicht schminken. viele frauen sehe ohne schminke besser aus als mit. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
23.06.07 - 19:56 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Stealth84 schrieb: ich finde viele frauen müssen sich nicht schminken. viele frauen sehe ohne schminke besser aus als mit. meine Meinung einigen steht Natürlich supergut |
23.06.07 - 20:00 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
viele hauen sich ja nen pfund schmike drauf und haben dann nen meter schminke im gesicht
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
23.06.07 - 20:19 Uhr
|
|