|
1990 aus |
Roter Iro?
Was haltet ihr von nem ROTEN Iro bei mir ??? |
25.06.07 - 18:11 Uhr
|
|
|
1990 aus |
keine Ahnung! |
25.06.07 - 18:34 Uhr
|
|
|
_-Bebiiii-_
18 aus Seubersdorf in der Oberpfalz |
machn grün so wie ich![]() |
27.06.07 - 14:59 Uhr
|
|
|
Knuddel
28 aus Vechelde |
Hmm also ich hatte schon rot.. das sah kacke aus.. und blau.. das hat gefetzt.. und grün war auch cool wobei die farbe kommt ja immer auf grundton und marke an.. von directions bin ich in letzter zeit ziehmlich enttäuscht! Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
27.06.07 - 15:03 Uhr
|
|
|
1990 aus |
also bei uns in der schule hat einer nen roten also ich finde das sieht qeil aus... naja er macht seine haare aber net hoch.... |
27.06.07 - 15:06 Uhr
|
|
|
denieselein
21 aus Barntrup |
also ich denke dass blau bestimmt gut aussieht aber rot...neeeee
i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
27.06.07 - 17:39 Uhr
|
|
|
kleine_schnegge
15 aus Muellheim |
Bei uns an der Schule laufen immer so einzelne Gruppen von Leuten mit Iros rum und ich finde das das ja eigentlich immer voll geil aussieht. Da gibts die unterschiedlichsten Farben: rot, blau, grün, lila und einer rennt mit rot-grün gestreift rum... Mir gefällts auf jeden Fall. Gute Mädchen kommen in den Himmel Böse Mädchen kommen überall hin! |
02.07.07 - 18:16 Uhr
|
|
|
1990 aus |
Gumpalm VIP Race
Wer bremst verliert! Gumpalm - das Kult - Rennen am Frankfurter Kreuz Wer hat 10.000,- Euro in bar? Wer hat ein Auto mit mindestens 420 PS? Wer hat starke Nerven und blickt dem Tod gern in die Augen? Wer hat keine Angst zu sterben? Wer will den ultimativen Kick erleben? Wer liebt Rechtskurven? Wer mag mit Blaulicht fahren? Mit oder ohne Fahrerlaubnis kann man sich zu Gumpalm anmelden! Freue mich auf weitere Teilnehmer. Falls ich im falschen Forum gepostet habe bitte ich dies hiermit zu entschuldigen! Horst Weitere Infos hat der Webseitenbetreiber hier zusammengetragen. http://www.gumpalm.com - Gumpalm |
19.06.09 - 20:57 Uhr
|
|