|
Schocko
19 aus Hilchenbach Themenstarter |
Wer findet sich alles häßlich?
Ich fang mal an:ICH find mich häßlich und das hier is nich zum trösten sondern nur für leute die sich häßlich finden... |
26.06.07 - 16:11 Uhr
|
|
|
1992 aus |
juhuuuuu hier hallo........*wink* ich auch |
27.06.07 - 18:12 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich will niemanden trösten, immerhin kann ich ja auch nichts dafür, dass ihr euch hässlich findet, aber nun mal zur Aussage, die ich treffen wollte: Dank der neuen deutschen Rechtschreibung schreibt man hässlich mit doppel-s ![]() Begründung: hässlich kommt von Hass, kurzer Vokal und scharfer S-Laut |
27.06.07 - 19:32 Uhr
|
|
|
Schocko
und er is doch ein schlimmer klugscheißer |
27.06.07 - 19:36 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Schocko schrieb: er is doch ein schlimmer klugscheißer Klugscheißer? vielleicht... aber schlimm? nö |
27.06.07 - 19:39 Uhr
|
|
|
Schocko
doooch |
27.06.07 - 19:40 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Stevie1989 schrieb: ich will niemanden trösten, immerhin kann ich ja auch nichts dafür, dass ihr euch hässlich findet, aber nun mal zur Aussage, die ich treffen wollte: Dank der neuen deutschen Rechtschreibung schreibt man hässlich mit doppel-s ![]() Begründung: hässlich kommt von Hass, kurzer Vokal und scharfer S-Laut armer irrer? |
27.06.07 - 20:19 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
20 aus Gerasdorf bei Wien |
wenn er irre ist, dann sollte ich in die gummizelle oder nervenheilanstalt oder wohin auch immer xD Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
27.06.07 - 21:07 Uhr
|
|
|
Schocko
wieso armer irrer? |
27.06.07 - 21:13 Uhr
|
|
|
DaLenz
22 aus Aerzen |
Warum sich die Leute immer selbst nicht mögen können Jeder ( JA JEDER) kann was aus sich machen ![]() Mal ne neue Frisur oder so und dann geht des ![]() Aber wo ich gerade dran denke^^ Bei einer aus meiner Klasse ist auch nix mehr zu machen Außerdem zählt nicht unbedingt das Äußere
Helft mir, dass mein Schamhaar das längste wird ![]() http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=22484 |
27.06.07 - 22:34 Uhr
|
|
|
Schocko
ja und amen |
28.06.07 - 00:36 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
drummer-of-ParsproToto schrieb: wenn er irre ist, dann sollte ich in die gummizelle oder nervenheilanstalt oder wohin auch immer xD Des hab ich schon lang gsagt aber keiner glaubt mir Komm wir sperret de Drummer weg xD und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
28.06.07 - 14:51 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
DaLenz schrieb:
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
Jeder ( JA JEDER) kann was aus sich machen ![]() Bei einer aus meiner Klasse ist auch nix mehr zu machen quote] Schatzile du bisch en Wiederspruch in sich^^ Tz tz^^ |
28.06.07 - 14:54 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
also ich denke das jeder hübsch ist-immerhin kommt es doch auch auf die innere schönheit an........... und ich denke das genau die am wichtigsten ist-jeder kann äußerlich hübsch sein doch nicht jeder ist es im inneren.... achja udn @stevie&drummer:ihr gehört beide in eine zelle ihr klugscheißer ihr
i know i´ve been a real bad girl.........not as nice as you think...... |
28.06.07 - 15:08 Uhr
|
|
|
Schocko
looool,ich stimm der denieselein mal zu |
29.06.07 - 01:17 Uhr
|
|