|
Havoc-01
21 aus Loebau Themenstarter |
Sehr lange und sinnlose Mails Mein neustes Hobby ist sehr lange und vor allem sehr sinnlose Mails zu schreiben. Leider gelingt mir letzteres nur in gewissem Maße... aber ich arbeite daran um irgendwann auf gleicher Höhe wie mein Mentor stehen zu können^^ |
04.07.07 - 09:46 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Lange sinnlose Mails schreib ich auch gern insbesondere an eine meiner Freundinnen^^. Vor allem ist es schön wenn sie dann wieder genau so sinnlos zurück schreibt xD
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
04.07.07 - 09:52 Uhr
|
|
|
Havoc-01
Oh ja, das ist immer besonders genial^^ Das ist aber auch die einzige Person, mit der man so sinnlos schreiben kann, allen anderen liegt das Talent nich so wirklich... Muss demnächst auf ne Mail mit 1245 Wörtern antworten das kann schön dauern^^ |
04.07.07 - 09:57 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Also bemühe dich mit deiner sinnlosschreiberei Übrigens mal ne Frage: Hast du die Wörter gezählt?^^
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
04.07.07 - 10:06 Uhr
|
|
|
Havoc-01
Ja, hab ich... C&P in Word und zählen lassen^^ |
06.07.07 - 09:54 Uhr
|
|
|
kampfkruemel
18 aus Neugersdorf |
Da ich insgesammt sehr sinnlos bin finde ich es auch wirklich lkustig sinnlos zu schreiben! ^^Auch dir schatz!
Wir mögen Menschen wegen ihren Qualitäten, doch lieben sie durch ihre Fehler...
|
06.07.07 - 18:30 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
20 aus Gerasdorf bei Wien |
von mir aus kann man sinnlos schreiben... (mir gefällt sinnvoll besser.. aber egal-) allerdings ist es nicht so dass jemand als person sinnlos ist. und ich bin dagegen, dass sich jemand so fühlt. das geht gegen meine ideologie.
Well maybe i am the faggot worldI am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
06.07.07 - 20:18 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
oh ja das macht spass
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
13.07.07 - 12:36 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
kann ich nicht... Ich würde so aggro-ssiv werden..ich kann nur prägnant und immer auf den Punkt gebracht schreiben. Naja, das sind dann eben 2 Zeilen ^^ ...Hold your breath and count to ten. ...Fall apart then start again! |
13.07.07 - 19:50 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ich schreib schon gern lange Mails mit bestimmten Leuten, aber Sinn sollte doch genug drin stecken - dann ist das toll toll. =] |
23.11.07 - 22:48 Uhr
|
|
|
Truti
17 aus Bovenau |
kurze und sinnlose Texte sind aber auch gut^^
Ihr mich auch |
27.11.07 - 12:33 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
woozily schrieb: Ich schreib schon gern lange Mails mit bestimmten Leuten, aber Sinn sollte doch genug drin stecken - dann ist das toll toll. =] dito
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
03.02.08 - 12:02 Uhr
|
|