|
1990 aus |
Sterben...
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ein Mensch an einer schweren Krankheit stirbt? Wenn ihr ihn gerade noch lachen gesehen habt und wenige Augenblicke später ist er nicht mehr da? Ich habe gerade den Film "The Fountaine" gesehen (siehe Filmkritik) und wurde wieder von meiner Vergangenheit eingeholt... Ich glaube es gibt Wunden, die keine Zeit der Welt zu heilen vermag... |
03.01.07 - 23:31 Uhr
|
|
|
Beka
20 aus Aerzen |
nicht weinen......ich finde das sterben einfach zum leben dazu gehört....es ist zwar immer schwer einen geliebten menschen zu verlieren,abba das eigene leben muss doch weiter gehen....und gerade wenn ein mensch eine schwere krankheit hatte ist es bestimmt eine erlösung für ihn...oder meinst du,bzw ihr nicht? |
04.01.07 - 13:20 Uhr
|
|
|
1990 aus |
ich vermisse meinen hasen.. sooo sehr is zwar nen blöder beitrag jetzt, aber is so |
04.01.07 - 16:38 Uhr
|
|
|
1990 aus |
ja, das sterben gehört zwar schon dazu, aber ich finde nicht das junge menschen es verdient haben, ihr leben so früh beenden zu müssen! Kein 20 jähriger sollte eines Tages ins Koma fallen und nach 14 Tagen sterben! Das ist einfach nciht fair! KLar gibt es auch noch die Opfer von Verkehrsunfällen! Und auch das ist absolut nicht fair, erst recht nicht wenn sie unverschuldet passieren! und einen Menschen vergisst man nicht so einfach, er fehlt einem andauernd... beim lachen... beim weinen... zum reden... und diese wunden heilen einfach nicht! Sie decken sich ein wenig zu und tun auch nicht mehr ganz so weh, aber sie gehen nicht weg! und hin und wieder reißen sie einfach von neuem auf... |
04.01.07 - 17:48 Uhr
|
|
|
Stealth84
26 aus Vechelde |
ich habe in den letzten 11 jahren 7 geliebte menschen sterben sehenund wäre beinahe selber einer davon geworden. ih eiß was verlust bedeutet. es wird immer wehtun, einen menschen sterben zu sehen. aber man sollte sich immer im guten und im fröhlichen an gute zeiten erinnern. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
05.01.07 - 10:53 Uhr
|
|
|
1990 aus |
ja das schon! Aber manchmal kommen eben doch andere Gefühle hoch! |
05.01.07 - 16:23 Uhr
|
|
|
Stealth84
26 aus Vechelde |
das stimmt. ist bei mir genauso. manchmal denke ich sogar, ich hätte doch lieber sterben sollen! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
05.01.07 - 19:51 Uhr
|
|
|
1990 aus |
ja das denk ich auch manchmal... warum da einer kam und mich dran gehindert hat.... |
05.01.07 - 21:02 Uhr
|
|
|
Stealth84
26 aus Vechelde |
ja manchmal hat man mehr "glück" als man haben sollte
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
06.01.07 - 18:44 Uhr
|
|
|
1990 aus |
mmh manchmal schon.... |
06.01.07 - 19:36 Uhr
|
|
|
Dj_Isi_Rider
17 aus Friedersdorf |
ja ... kenn ich damals habe ich nur 1 Lied gehört: nur die Besten sterben jung die Zeile sagt alles : ,, Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht,Die Zeit heilt Wunden doch ich denke oft an dich"
Schaut doch mal auf mein Profiel vorbei und schreibt miche mal an , Würd mich freun ![]() ()() (..) ( °) ° (.)(.) |
21.01.07 - 14:30 Uhr
|
|
|
EasyFrag
18 aus Lohr am Main |
Die Zeit heilt alle Wunden doch oft bleiben Narben und die können schnell aufreissen!
Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger.
|
21.01.07 - 15:12 Uhr
|
|
|
1990 aus |
können wir vll über was fröhlicheres reden??? |
21.01.07 - 18:29 Uhr
|
|
|
1990 aus |
Süße, in diesem Rudolph geht es aber nun mal nicht um was fröhliches! Und aufgrund der Tatsache dass ich bald wieder eine freundin verlieren werde, wird es nicht gerade besser... |
22.01.07 - 17:40 Uhr
|
|
|
Beka
20 aus Aerzen |
*in den arm nehm und ganz doll knuddel* anne......ich weiß jetzt auch nit was ich sonst noch schreiben könnte |
23.01.07 - 13:53 Uhr
|
|