|
Stealth84
27 aus Vechelde Themenstarter |
Schlafen
na wer von euch ist eine schlafmütze? ich auf jeden fall am we. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
11.07.07 - 12:46 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich meist in der woche..schule ist manchmal echt anstrengend....und wenn man auch noch bis 3 uhr wach war .. |
11.07.07 - 13:48 Uhr
|
|
|
Stealth84
das musst du ja wissen, wie lange du wach bist oder?
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
11.07.07 - 14:13 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Schlafen ist doch schön, und wichtig... musst nur aufpassen, dass du nicht zu viel schläfst, also max. 10 Stunden reichen völlig aus ![]() ich glaub ich geh auch gleich... |
11.07.07 - 15:53 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
aalso ich habe letzte nacht ca. 6 stunden geschlafen und bin dann arbeiten gegangen.......also mir reicht das völlig^^
i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
11.07.07 - 16:00 Uhr
|
|
|
Lucia
18 aus Stuttgart |
ich bin auf jeden Fall eine Schlafmütze! Ich penn meistens in der Schule, den Lehrern ist das sowieso egal, was wir machen... Zu Hause hab ich besseres zu tun als schlafen, das hol ich dann wie gesagt in der Schule nach=). Mfg Lucia Gute Mädchen kommen in den HIMMEL... Böse Mädchen kommen ÜBERALL HIN! |
11.07.07 - 16:16 Uhr
|
|
|
1992 aus |
schlafen ist einfach nur mega geil... besonders am we schön ausschlafen... ab und zu den ganzen tag rumgammeln und vor lauter langeweile sonntag nachmittags nochmal schlafen ![]() |
11.07.07 - 16:35 Uhr
|
|
|
Stealth84
man hört sich das gut an
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
11.07.07 - 18:54 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
Ich kann nieeee schlafen. Auch wenn ich totaaal arg müde bin, kann ich's meistens gar ned, weil so viel in meinem Kopf rumgeistert. Typisch Pubertät halt! ...Hold your breath and count to ten. ...Fall apart then start again! |
13.07.07 - 19:47 Uhr
|
|
|
Stealth84
das macht jeder mal durch
13.07.07 - 20:01 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
ich bin ne schlafmütze!!!! ich kann bis 16:00uhr pennen,wenn ich um 2 ins bett gegangen bin... ich kann auch 20 stunden im bett liegen und schlafen,träumen,lesen...zwischendurch natürlich mal auf klo oda schnell was zum essen holen aber schlafen is total schön und nur liegen und ausm fenster schaun könnt ich stunden machen^^hm,weiß auch net warum in der schule gehts aber,ich muss immer so um 6 aufstehen wegm bus,dann geh ich aber auch früh ins bett...joa^^ |
15.07.07 - 00:21 Uhr
|
|
|
Havoc-01
21 aus Loebau |
Normalerweise hab ich abends kein Bock drauf, aber wenn ich einmal drin liege, will ich nie wieder raus^^ Frühs sowieso nicht -.-' Hatte vom 8.7. bis zum 13.7. Klassenfahrt nach Italien und die erst 4 Nächte haben wir insgesamt 7 Stunden geschlafen^^ (Die letzte Nacht war Busfahrt) War schon ganz lustig, vor allem in Venedig in dieser Kirche, wo ich echt nicht mehr stehen konnte vor Müdigkeit ![]() |
15.07.07 - 16:57 Uhr
|
|
|
Stealth84
kenne ich auch, war mal mit ner jugendgruppe vor ein paar jahren in spanien. haben bis 4 uhr morgens party gemacht, und sind oft nicht vor 12ujhr rausgekommen aus den federn! unsere betreuer hatten wir zum wahnsinn getrieben, die mussten meistens durch die zimmer um fürs tägliche treffen, jemanden da zu haben, aber meistens schafften sie es nicht! die busfahrt nach hause habe ich fast komplett verschlafen Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
15.07.07 - 18:39 Uhr
|
|
|
1992 aus |
JA ja.....schlafen ist schon schön.......schlafe nachts über 9-12 Stunden und am Nachmittag wenn ich von der Schule komme schlafe ich nochmal von drei bis?????? je nachdem wie kaputt ich war.....aussnahme ist....wenn ich bei meinem Freund bin oder mich mit freunden treffe dann schlafe ich tags über nicht..... |
15.07.07 - 20:28 Uhr
|
|
|
1992 aus |
wachen
Sweety schrieb: aussnahme ist....wenn ich bei meinem Freund bin oder mich mit freunden treffe dann schlafe ich tags über nicht..... wenn was tolles ist oder wenn man was vor hat ![]() ist bei mir ähnlich... z.B. vor den Fahrstunden bin ich oft ziemlich müde, aber wenn ich erstmal drin sitze geht's ![]() und Partys, ich weiß noch die eine, da waren wir erst um 6 Uhr gegangen ![]() |
15.07.07 - 20:31 Uhr
|
|