|
Stealth84
27 aus Vechelde Themenstarter |
Mich nervt, dass
ich mich zu tode langweile in meiner fortbildung
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
12.07.07 - 11:55 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ist das nicht eher was für Off-Topic, sowie "ich bin"? Weil doch beides ziemlich sinnlos ist, oder etwa nicht? |
12.07.07 - 15:58 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
hmm joa schon würde ich auch sagen ....
i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
12.07.07 - 16:48 Uhr
|
|
|
Stealth84
na und, aber jeder macht mit!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
12.07.07 - 18:57 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Stealth84 schrieb: na und, aber jeder macht mit! wo? |
12.07.07 - 18:59 Uhr
|
|
|
Stealth84
da!
12.07.07 - 19:04 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Stealth84 schrieb: da! jetzt weiß auch jeder wo! nimmst du zurzeit irgendwelche Medikamente? die Frage war schon ernst... bin immer ernst ![]() |
12.07.07 - 19:17 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
also mich nervt, dass immer alle alles für selbstverständlich halten und glauben, dass es mir ja sooooo gut geht
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
23.08.07 - 19:57 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Stevie1989 schrieb: Stealth84 schrieb: da! jetzt weiß auch jeder wo! nimmst du zurzeit irgendwelche Medikamente? die Frage war schon ernst... bin immer ernst ![]() lol ihr seid mir welche xD www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
23.08.07 - 23:40 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
Mich nervt...
..dass ich unzuverlässige Freunde und noch keine feste Freundin habe
...Hold your breath and count to ten....Fall apart then start again! |
26.08.07 - 11:37 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
...mein wörterbuch so schlecht ist, dass ich nie das finde, was ich gerade suche
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
03.09.07 - 18:30 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
...ich wieder schule hab und jeden morgen um kurz vor sechs mein kuschelig warmes bett verlassen muss, nur um mich dann im stadtverkehr zur schule zu kämpfen
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
06.09.07 - 21:06 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
...ich nie ne antwort bekomme ...ich diesen kilo schon seit ner ewigkeit nicht loswerde ...ich schon wieder viel zu melancholisch bin ...jeder sich nur für sich selbst interessiert ...mein akku immer viel zu schnell leer ist und ich eigentlich ein neues handy bräuchte ...dieses we schon fast vorbei ist ...ich morgen hausaufgaben machen muss, weil ich heute zu faul war ...ich ne unglaubliche heulsuse bin ...nichts so läuft wie ich es gerne hätte Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
08.09.07 - 22:06 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
...ich in letzter zeit scheinbar die einzige bin, die ständig genervt ist
09.09.07 - 21:31 Uhr
|
|
|
lospipoz
27 aus Iserlohn |
... dass ich urlaub hab und es fast nur regnet ... dass ich noch mit meiner freundin ihre wohnung aufräumen muss ... dass ich gleich im regen zu ihr gehen muss ... dass mein linke hand angebrochen ist und wir donnerstag nen spiel haben People=Shit |
10.09.07 - 15:40 Uhr
|
|