|
Vika
17 aus Hameln Themenstarter |
Chuck,kariert.....
ich liebe chucks über alles und kariert liebe ich auch z.b auf ballerinas oda sooo und klammotten oft was mit sternchen punkten oda totenköpfen oda auch gestreift und kariert PEACE VIka |
30.07.07 - 16:23 Uhr
|
|
|
1992 aus |
peace! ![]() ich kann diesen Modetrend gar nicht ab... Streifen, Punkte, Karos... Sterne...^^ |
30.07.07 - 16:28 Uhr
|
|
|
1992 aus |
vika es ist einfach nur geil^^ |
30.07.07 - 16:45 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Jeden das seine mein fall .... eher nicht
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
30.07.07 - 21:43 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
20 aus Gerasdorf bei Wien |
ich hoffe das hätte ein "jedeM " werden sollen^^ naja.. ich mein.. auch sportreporter verwechseln ständig 3te und 4te fälle also... dieser neue "modetrend" ist nichts als das stehlen aller menschen und marken von rock-punk-und emokleidung es gibt D&G und Ed Hardy und Lacoste- Converse .. so was schwules!!!! netzkappen haben sich die gabba schon lang gefladert... (ed hardy zB) und totenköpfe kommen nun auch dazu auch sternchen und streifen und punkte in freakigen farben auch DAS IST ALLES GEFLADERT !!! LIEBE ARME GABBER : MERKET: NICHT ALLES WAS ANDERE MENSCHEN ANHABEN IST DAZU DA IN EUREM MIESEN GEWAND_STYLE_KULT ZUERSTÖRT ZU WERDEN ! manche idioten tragen sogar schon NIETENGÜRTEL !! solchen würde ich den nietengürtel am liebsten ausziehen und damit auspeitschen ... mir gefällt der emo-rock style trotzdem noch =) ich versuche auch alles dass er nicht an gabber verloren geht.. Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
31.07.07 - 00:06 Uhr
|
|
|
1992 aus |
jeder hat ne andere meinung aber aber der styl is am geilsten...i love u vika .....küsschen an dich :-* |
05.08.07 - 17:22 Uhr
|
|
|
Truti
17 aus Bovenau |
Chucks sind schon ne dolle Sache ![]() fast alle in der Schule tragen die. Bzw. Chucks oder Vans. Einige Lehrer wollen auch schon mit ziehen :P Ihr mich auch |
06.08.07 - 22:46 Uhr
|
|
|
1992 aus |
I ♥ CHUCKS ! |
10.08.07 - 10:46 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
Ich hätt gern mehr als nur 2 Paare *gg* Weil die echt geil sind und so ziemlich zu jeder Kleidung gut passen... Aber naja..wie soll ich sagen... Ich glaub, ich hab da auch schon ein Thema über Converse-Schuhe gehabt Aber soll ruhig wer anderer nen neuen Thread aufmachn -.- ...Hold your breath and count to ten. ...Fall apart then start again! |
12.08.07 - 23:24 Uhr
|
|
|
1992 aus |
back was ist den eigentlich der Unterschied zwischen Chucks und Converse??? |
15.08.07 - 01:25 Uhr
|
|
|
Vika
chucks sind die schuhe converse ist die firma |
15.08.07 - 19:10 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
also im ernst.. ich finde es ist ein großer scheiß.. als ich jung war gab es die dinger sau billig.. 20 mark oder so.. aufgrund des preises haben die punks die getragen.. und heute meinen sogenannte komerz punks ey.. nur wer die dinger trägt ist real punk.. ich denke eher umgekehrt.. so manch einer sollte vielleicht mal den satz beherzigen.. wenn man keine ahnung hat... einfach mal..... Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
15.08.07 - 20:04 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Vika schrieb: chucks sind die schuhe converse ist die firma Eine Firma (lat: firmare = beglaubigen, befestigen; abgekürzt: Fa.) ist im Rechtssinne der Name also gibt's das Thema auch doppelt... sowas^^ |
16.08.07 - 02:54 Uhr
|
|
|
Vika
17.08.07 - 12:15 Uhr
|
||
|
1992 aus |
dein letzter Eintrag ist für meine alten Augen nicht mehr lesbar^^ |