|
MagicManu
22 aus Aerzen Themenstarter |
Lange oder kurze Haare Was tragt ihr lieber mögt ihr es lieber kurz geschnitten oder dochschon etwas länger ??? www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
09.08.07 - 00:01 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Wenn ich von mir aus gehe, is des unterschiedlich. Die waren mal schulterlang und dann hab ich se über Jahre ziemlich kürzer getragen. Grad bin ich aber wieder am wachsen lassen. Is auch geiler zum Headbangen und als Gitarristin siehts dann auch besser aus (find ich ).und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
10.08.07 - 13:52 Uhr
|
|
|
MagicManu
Joar stimmt schon bei mir isses nunja weiß nicht mal so mal so .... viele sagen lange haare stehen mir andere das gegenteil ... www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
10.08.07 - 14:58 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ich bin eindeutig ein kurzhaar-dackel!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
10.08.07 - 18:55 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
du bist kein dackel stealth.. du bist n kleiner boxer.. und ich bin dann wohl so ne art .. hmm.. joa was bin ich denn.. sind nicht kurz.. aber auch nicht wirklich lang
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
10.08.07 - 22:34 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Knuddel schrieb: du bist kein dackel stealth.. du bist n kleiner boxer.. und ich bin dann wohl so ne art .. hmm.. joa was bin ich denn.. sind nicht kurz.. aber auch nicht wirklich lang warum ein boxer? du bist ein schäferhund. du kannst sehr sanft sein aber auch aggressiv. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
11.08.07 - 08:15 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
ein dackel is klein und süß.. darum bist du in boxer.. der sieht irgendwie härter aus.. aber woher weisst du denn nu wieder wie sanft ich sein kann... vielleicht sollte ich mit dem trinken aufhören Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
11.08.07 - 09:21 Uhr
|
|
|
MagicManu
loool allein durch den haarschnitt meint ihr zu wissen welcher typ man dan is ![]() echt geil nur was bin ich dan wen ich beides gern hab ne mischung aus allen
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
11.08.07 - 13:57 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Knuddel schrieb: vielleicht sollte ich mit dem trinken aufhören oder mich mit deinen freundinnen allein lassen! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
12.08.07 - 00:09 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
Mir passen lange Haare eindeutig besser, als kurze. Und das finde nicht nur ich so ^^ Bei anderen Männern find' ich kurze Haare dann aber plötzlich besser -.- weils denen irgendwie passt ^^ Aber keine Sorge, ich schau da auch nicht sooo genau hin *g* Und Frauen stehen lange Haare besser als kürzere. Wobei das auch wieder ne Geschmackssache ist.. ...Hold your breath and count to ten. ...Fall apart then start again! |
12.08.07 - 23:03 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
wie lang oder kurz jemand seine haare trägt ist ihm selbst überlassen!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
13.08.07 - 08:01 Uhr
|
|
|
MagicManu
das stimmt wiederrum
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
13.08.07 - 10:55 Uhr
|
|
|
1992 aus |
back
ein bisschen länger, da Mann ja älter wird und der Haaransatz ständig weiter geht... ![]() |
15.08.07 - 01:38 Uhr
|
|
|
handball-lotti_1995
17 aus Emden |
also ich find is es eig egal.. nua ICH find das bei jungz die haare kurz sien müsssn..also nich glatze oda so aba dochschon kurz..bei mädelz..das was besser aussieht wa^^
=> Handball 4 life!! Gaanz liebe Grüße aus Emden=))
|
28.09.07 - 12:38 Uhr
|
|
|
Summer91
20 aus Frankfurt am Main |
ich wollte damals immer lange haare haben...aber dann hat ich sie eima kurz also n kleines bisschen über die schultern so wie aufm bild, und so find ichs gut bei jungen find ich lange haare au net schlecht...nur net übertrieben lang...länger wie meine geht gar nich... wenn ich manche kerle so sehe...so einen gibts an unserer schule...sieht us wie jesus persönlich kurze haare gehn auch...aber bei meinem besten freund siehts scheiße aus...ich bin immer so froh, wenn die haare net mehr so rappelkurz sin un dann geht der widder zum friseur -.- dann kann ich den erstma 3 wochen net gescheit angucken ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
14.11.07 - 19:13 Uhr
|
|