|
1992 aus |
eure meinung ist gefragt!!!!
ich habe ein gedicht für meinen süßen geschrieben. Es handelt um unser erstes treffen, bei dem wir alleine waren (hat sich alles rein zufällig ergeben). Würde es ihm gerne schicken doch vorher hätte ich gerne eure meinung dazu oder verbesserungsvorschläge- Danke! eine schöne klare nacht und die liebe ist erwacht... romantische musik und kerzenschein so sollte das leben immer sein... deine hände so warm und meinen so nah da war mir alles sofort klar... deine lippen so weich und dein duft so gut da merkte ich wie gut du tust... ich lag da und sah dir zu beim schlaf da wusste ich: es war kein zufall- wir allein. das kann doch nur schicksal sein!!!! |
24.08.07 - 12:26 Uhr
|
|
|
1992 aus |
niedlich ![]() es fehlen nur sämtliche Satzzeichen |
24.08.07 - 12:30 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich habe überlegt ob mit oder ohne satzzeichen- is mit besser??? |
24.08.07 - 12:35 Uhr
|
|
|
1992 aus |
steffi-maus schrieb: is mit besser??? also ich finde, dass man dann weiß, wo man Pausen machen muss... ich lese sehr gerne Satzzeichen mit, dann check ich das auch schneller ![]() |
24.08.07 - 13:06 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
ich finds schön ![]() gefällt mir gut |
24.08.07 - 14:20 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ganz gut, aber ich bin da keine korife und ich kenne mich mit gedichten auch nicht aus. ich finde es aber ok Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
24.08.07 - 23:04 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
also ich finde es auch voll schön und lass ruhig die satzzeichen weg da kleine fehler einen erst menschlich machen und es echter rüberkommt.....aber echt schöner text
i know i´ve been a real bad girl.........not as nice as you think...... |
25.08.07 - 01:03 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
Sehr hübsch Mit oder ohne Satzzeichen? Was soll's.. Liebe braucht sowas nicht ^^ ...Hold your breath and count to ten. ...Fall apart then start again! |
25.08.07 - 23:43 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
namenSlosER schrieb: Sehr hübsch Mit oder ohne Satzzeichen? Was soll's.. Liebe braucht sowas nicht ^^ *anschließ* xDDDD www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
27.08.07 - 01:05 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Ich finds auch sehr schön, ob mit oder ohne Satzzeichen ist egal
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
23.09.07 - 19:49 Uhr
|
|
|
Truti
17 aus Bovenau |
was für ne schnulze
Ihr mich auch |
08.11.07 - 20:33 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Truti schrieb: was für ne schnulze Von sowas verstehst du eh nix^^ und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
09.11.07 - 18:00 Uhr
|
|