|
sunset
23 aus Solms Themenstarter |
wünsch dir was ;-)
ich starte mal ne neue und damit gleichzeitig meine erste gesprächsrunde also was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 wünsche frei hättet? (ich hoffe mal so was gibts noch nicht...zumindest hab ich dazu noch nichts gelesen. falls es doch schon so ein thema gibt...i´m sorry )naja ich bin auf jeden fall mal auf eure antworten gespannt Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
25.08.07 - 12:17 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
Glück Erfolg Liebe i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
25.08.07 - 12:26 Uhr
|
|
|
sunset
in der reihenfolge?
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
25.08.07 - 12:28 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
hmmm ich weiß es nicht schwer zu sagen-im mom denke ich sehr viel an mein abi-was wichtig ist.....
i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
25.08.07 - 12:28 Uhr
|
|
|
sunset
das kommt mir irgendwie bekannt vor ...daran denke ich auch viel. das jahr ist nicht mehr ganz so lang
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
25.08.07 - 12:31 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
joa dauert alles nicht mehr lang-iwie traurig....
i know i´ve been a real bad girl.........not as nice as you think...... |
25.08.07 - 12:43 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
erfolg die meisterschaft und gesundheit Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
26.08.07 - 12:12 Uhr
|
|
|
sunset
wieso wünscht sich eigentlich keiner den weltfrieden?...ihr egoisten (aber das würde ich mir bei drei lausigen wünschen auch nicht wünschen...ich bin nämlich auch ne egoistin )
26.08.07 - 18:35 Uhr
|
|
|
namenSlosER
20 aus Salzburg |
Ich wünsch mir: die große Liebe ehrliche und friedvolle Menschen Erfolg in der Karriere ...Hold your breath and count to ten. ...Fall apart then start again! |
27.08.07 - 21:12 Uhr
|
|
|
sunset
namenSlosER schrieb: ehrliche und friedvolle Menschen das könnte schwierig werden Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben. (Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
28.08.07 - 19:41 Uhr
|
|
|
sunset
wenn sonst keiner mehr will, dann sag ich einfach mal was ich mir wünschen würde: 1. unmengen von geld...also mehr als ich in 50 leben ausgeben kann 2. ein ansprechendes äußeres 3. ein herz aus stein kurze erklärung: mit dem geld kann ich mir natürlich alle meine materiellen wünsche erfüllen...und das sind nicht wenige. mit geld und gutem aussehen bekommt man alles was man will und mit nem herz aus stein braucht man nicht mal ein schlechtes gewissen zu haben und ist außerdem noch völlig immun gegenüber jeglichem kummer etc
03.09.07 - 18:44 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
ich wünsch mir : 1. ma so richtig gute noten in der schule,soll heißen schnitt von 1,2 oda so fänd ich geil xD 2.das ich 18 bin,dann kann ich endlich dahin fahrn wohin ich will xD 3.un menschen,die auf andere schaun,eben auf sie achten |
03.09.07 - 18:48 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Ich wünsch mir... Ey das soviel das passt hier garnicht rein xD www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
04.09.07 - 01:34 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
ich wünssch mir mal .. öhm.. ich will eigentlich grad nur gesund werden
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
04.09.07 - 10:47 Uhr
|
|
|
sunset
ich wusste gar nicht, dass du krank bist, was vermutlich daran liegt, dass ich schon ne weile nichts von dir gehört hab...naja dann streichen wir mal wunsch nummer 2...für mein aussehen ist dann halt der chirurg zuständig...stattdessen wünsche ich mir mal, dass es allen menschen, denen ich wohlgesinnt bin gut geht...also auch der person über mir
04.09.07 - 16:12 Uhr
|
|