|
1992 aus |
QIP Was haltet ihr von QIP??? |
04.09.07 - 16:31 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Hammer ding ich finds gut ^.^ www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
04.09.07 - 23:58 Uhr
|
|
|
1992 aus |
wasn des?? |
24.09.07 - 17:36 Uhr
|
|
|
Summer91
20 aus Frankfurt am Main |
ich finds au gut... nur schade das man net spielen kann =( ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
24.09.07 - 17:53 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
ich mag es nicht so.. mir fehlen die individuellen funktionen dr einzelnen programme!
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
24.09.07 - 18:24 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
Flori4n schrieb: wasn des?? wasn des?^^ |
24.09.07 - 18:54 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
Flori4n schrieb: wasn des?? Ein Chatprogramm das auf ICQ basiert(gibt ja auch sowas wie Instant Messenger,...). D.h. es ist einfach nur ein andereOberfläche du meldest dich aber genau wie beim normalen ICQ Tool mit deiner ICQ (->UIN<-) Nummer an ![]() Manche Sachen werden mit qip noch nicht unterstüzt, anderesrum gibts aber auch Funktionen die der ICQ Client nicht hat.^^ Musste mal nach googlen, dass ist eigentlich ein russisches Programm, gibt aber auch Sprachpakete achja meine Meinung^^: Naja ich finds so mittel...es ist eine Alternative die aber auch noch nicht wirklich so der hammer ist
Wasser schwimmt gut!
|
25.09.07 - 17:24 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
aaahhh sacht das doch gleich! danke für die erklärung^^na dann ![]() |
25.09.07 - 18:25 Uhr
|
|
|
Summer91
20 aus Frankfurt am Main |
ja scheiße is, dass es das nur auf englisch un russisch gibt, d.h. auf deutsch auch aber das funktioniert bei mir iwie net... aber das aller beste is: du siehst wer dich anklickt... das is echt ma interessant, wer dich in was für ner zeit wie oft anklickt ohne was zu schreiben ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
25.09.07 - 21:37 Uhr
|
|