Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Kummerkasten

Forum - Kummerkasten:

Du bist hier: Forum - Kummerkasten - ab wann darf man "Ich liebe dich" sagen?

Seite 1

ab wann darf man "Ich liebe dich" sagen?

1992 aus
ab wann darf man "Ich liebe dich" sagen?
Ich bin ja nun wieder seit fast einem monat vergeben und ich liebe ihn wirklich aber wann soll ich es ihm sagen? Ich finde diese drei worte sind etwas ganz besonderes und sollten nicht zu früh gebraucht werden. Was meint ihr? Wann ist der richtige zeitpunkt dafür? Ist es noch zu früh???
05.09.07 - 18:46 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
hmm.. also ich denke ja das wenn der moment da ist man nciht drüber nachdenken muss.. das kommt dann schon von ganz alleine
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

05.09.07 - 19:03 Uhr
sunset
23 aus Solms
ich bin da eigentlich keine gute ratgeberin...diese drei worte sind nämlich bisher noch nicht über meine lippen gekommen ...aber ich finde das nach einem monat echt zu früh. da ich aber wie gesagt kein profi auf diesem gebiet bin, zitiere ich mal einen mann:

"ich liebe dich" sollte nicht am beginn der beziehung und als ausdruck der erwartungen und wünsche gesagt werden. erst wenn man so miteinander umgegangen ist, dass man weiß, ob man einander das leben sinnvoller macht, ob sich die liebe als eine produktion erweist und jeder weniger wäre ohne den anderen-dann sollte man sagen: "ich liebe dich." (heinz kahlau)

ich hoffe mal das hilft
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
(Ludwig Marcuse)
05.09.07 - 19:57 Uhr

1992 aus
du wirst merken, wenn der richtige Moment gekommen ist,... Moment mal... ihr seit fast ein Monat zusammen und du hast es ihn noch nicht gesagt?
06.09.07 - 16:17 Uhr

1992 aus
ich finde man sollte es erst sagen wenn man sich sicher ist, dass man es auch so meint, und nicht weil der partner darauf wartet. man merkt selber wann der richtige zeitpunkt ist, das kann einem niemand anderes sagen. die einen brauchen länger die anderen eben nicht.
06.09.07 - 21:39 Uhr
denieselein
22 aus Barntrup
Stevie1989 schrieb:
du wirst merken, wenn der richtige Moment gekommen ist,... Moment mal... ihr seit fast ein Monat zusammen und du hast es ihn noch nicht gesagt?

nach einem monat finde ich es auch etwas früh also da muss schon mehr zeit vergehen.....
i know i´ve been a real bad girl.........
not as nice as you think......
08.09.07 - 12:45 Uhr

1992 aus
hmmm... da sieht man mal, wie unterschiedlich die meinungen zu diesem thema sein können.
Ich habe gestern erfahren das er bald für ca. 2 monate nach russland fährt.
Ich glaube, ich werde ihm einen brief mitgeben in den ich das dann schreibe.
Was haltet ihr davon?
08.09.07 - 15:48 Uhr
sunset
23 aus Solms
also ich find das ganz süß...und wenn du dir deiner gefühle wirklich sicher bist wieso nicht
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
(Ludwig Marcuse)
08.09.07 - 16:04 Uhr
MagicManu
22 aus Aerzen
aber wen man sichs chreibt dan schreibt man aucb immer lieb dich ... oda mach ich da was verkeht? xD
Ich hab nochnie zu schatz geschrieben schatz? mag dich ... lieb dich aber nich oda sowas xD
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
05.11.07 - 11:56 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: