|
Summer91
20 aus Frankfurt am Main Themenstarter |
Stephen King
Hey... wollt ma wissen, ob ich die einzigste bin ei Stephen King liest?! Denke ma nich, oder? Was sind so eure Lieblingsbücher von ihm? Meins is Todesmarsch Und wieviel habt ihr schon von ihm gelesen? Ich bin grade bei meinem 6. ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
08.09.07 - 12:03 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
also gelesen habe ich von ihm schon: christin cujo es Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
08.09.07 - 15:08 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
öhm.. gelesen so eioniges.. aber gut gefunden nur wenige... stehe da ja mehr so auf anne rice Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
09.09.07 - 17:37 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
also gelesen habe ich friedhof der kuscheltiere und gesehen habe ich es-also der soll ja eigentlich gruselig sein aber ich habe mich teilweise schlapp gelacht^^
i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
09.09.07 - 21:08 Uhr
|
|
|
1992 aus |
friedhof der kuscheltiere hab ich angefang wurde dann aber nach ner zeit langweilig dann hab ich es mir als hörspiel geladen das war schon besser ^^ und die filme sind eig auch ganz gut ... |
25.09.07 - 14:37 Uhr
|
|
|
Summer91
fdk is echt ziemlich langweilig...ich hab den film gesehen, der war richtig gut...ok die stimme vom kind war ziemlich billig, aber der film is ja scho asbach ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
30.09.07 - 22:29 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
habe erst letztens noch den film CHRISTINE gesehen und es hat sich mal wieder bestätigt! filme kommen nicht an die bücher ran! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
24.10.07 - 13:03 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
manche schon.. so wie ES da fand ich den Film besser als das buch.. zumindest was den thrill angeht
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
24.10.07 - 13:44 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
hey ausnahmen, bestätigen die regel
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
25.10.07 - 10:39 Uhr
|
|
|
Summer91
hab bis jetzt leider noch net soviel von king als film gesehen...aber von denen die ich schon gesehen hab, gefällt mir der sturm des jahrhunderts am besten...und das geheime fenster... ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
25.10.07 - 16:36 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich war vom sturm des jahrhunderts enttäuscht. das buch ist deutlich besser! |
27.10.07 - 16:39 Uhr
|
|