Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Kummerkasten

Forum - Kummerkasten:

Du bist hier: Forum - Kummerkasten - Abschied

Seite 1

Abschied

1992 aus
Abschied
Der Abschied

Es war alles nich grad einfach, doch da gab es ein Stück Hoffnung in meinem kleinen Leben. Auch wenn es nich das war was man sich vorstellt, doch es war schön zu wissen noch jemanden zu haben!
Ich habe mich von allen entrissen, die für die ich wichtig sein sollte, doch es war allen egal. Wär ich auch gestorben, es hätte keinen gestört!
Manchmal fragte ich mich warum, und das frage ich mich auch heute noch!
Ich lies alles ein wenig ruhen, und ich wartete ab, b is ich mir dann doch traute Kontakt aufzunehmen, es war nicht leicht, doch ich habe es geschafft!
Jedoch hat es mir nich viel gebracht, denn ich müsste mich in zwei Teile teilen, um allen gleich zu werden!
Ich weiß nich wofür ich mich entscheiden soll, es fällt schwer. Halte ich zur einen Seite missfällt es der anderen sehr und genau so ist es auch umgekehrt, ich steh genau in der Mitte, und weiß doch nich wo ich steh.
Und nun geht jemand den ich doch noch hatte, einfach so, ohne Vorwarnung.Ich wusste nicht wie erklär ich’s ihm, denn er kann und wird es nie wahrhaben: Seine Mutter, meine Oma, ist eionfach gegangen ohne uns vorher zu fragen wie wie uns das tun würde.
Dies jedoch nennt man wahrscheinlich Schicksal, und nun steh ich noch weiter in der Mitte beider Familien, der Familie meiner Mutter und der Familie meines Vaters!
Ich kann doch nichts für diese Familienmiseren, ich leider nur die Tochter meiner Eltern und fühl mich nun zerrissen und missverstanden, könnte nur weinen Tag für Tag!
Meint ihr wirklich, das ist der Sinn eines jungen Lebens, alles zu verlieren was wichtig ist und war, und am Ende doch missverstanden zu werden?
Ich glaub nicht!

Im Gedenken an meine Oma die am 06.September 2007 verstorben ist!
11.09.07 - 11:37 Uhr
denieselein
22 aus Barntrup
mein beileid......
i know i´ve been a real bad girl.........
not as nice as you think......
11.09.07 - 12:08 Uhr
bLutengeL90
21 aus Emlichheim
...oh man süße...Wusste ja wohl bescheid aber das was du hier grad geschildert hast ist wirklich das schlimmste was ich mit meinen 17 jahren je gehört habe...

...Das tut mir ehrlich soooo leid für dich....und sollte es iwas geben was ich für dich machen kann, dann lass es mich wissen... ich tus dann wirklich gerne...weil du es bist..

LIEB DICH GAAAAANZ DOLL...Bin immer für dich da..
Es ist nichts besonderes jemanden zu kopieren.
Es ist was besonderes seinen eigenen Weg zu finden.
11.09.07 - 18:55 Uhr
MasterOfDragon
28 aus Hannover
Mein herzlichstes Beileid!
16.09.07 - 11:58 Uhr

1992 aus
Ich schaffs langsam
Hey Leute, danke für euer Beileid, es hat mir teilweise mit geholfen es so gut zu verarbeiten!!!
Ich dank euch allen dafür ganz lieb!!!!
Ihr seid wirklich wunderbar!!!
Ich wünsch euch allen ene schöne Zeit hier und hoffe ihr meldet euch auch mal so bei mir!!!
HEL BlackAngelSFB
05.10.07 - 09:46 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
auch wenn ich das beileid nicht so direkt ausgeprochen habe dneke ich das es doch selbstverständlich ist jemanden beizustehen.. egal wie lang man ihn oder sie kennt
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

05.10.07 - 17:54 Uhr
MagicManu
22 aus Aerzen
Knuddel schrieb:
auch wenn ich das beileid nicht so direkt ausgeprochen habe dneke ich das es doch selbstverständlich ist jemanden beizustehen.. egal wie lang man ihn oder sie kennt

Kan ich nur zustimmen ....
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
05.11.07 - 10:37 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: