|
Dj_Isi_Rider
19 aus Friedersdorf Themenstarter |
Was ist euer Style?
Wie kleidet Ihr eich gerne bzw. zu welchem Zweck?? Wie lauft ihr zu Hause rum , und wie uf ner Party ? Benurtzt ihr viel Kosmetik ?
Schaut doch mal auf mein Profiel vorbei und schreibt miche mal an , Würd mich freun ![]() ()() (..) ( °) ° (.)(.) |
06.01.07 - 15:04 Uhr
|
|
|
1992 aus |
also zu hause am liebsten in jogging hose.. is einfach bequemer ... für partys mach ich mich schick... ![]() inna schule isses mir ziemlich egal wie ich aussehe.. ich geh da ja hin zum lernen, nit zur modenschau ![]() joa... viel kosmetik? nee.. immer geschminkt, aber dezent , dass es natürlihc aussieht (außer für partys) ... und du so??? |
06.01.07 - 15:12 Uhr
|
|
|
1992 aus |
da muss ich kleene mal voll recht geben! Genauso siehts bei mir auch aus! Nur zur arbeit muss ich ab und zu mal was schikes anziehen, je nachdem was so anliegt! |
06.01.07 - 15:34 Uhr
|
|
|
Dj_Isi_Rider
19 aus Friedersdorf Themenstarter |
Zu Hause trage ich alte Jeans und halt einfach nur schmuddel sachen , wenn ich weiß das ich ned ford gehe ![]() auf Party stylt ich mich scho en bissl auf... aba gehe halt nicht in hohen absatzschuhen und minniroch dahin.. lieber in ner schicken Jeans Zur schule geh ich in ordnetlicher Kleidung , also Jeans , normaler Pulli halt Ich trage gerne Kappies , wie auf meinem Bild ^^ Schmincken tuh ich mich nie , außer auf Partys halt!Bin eher der Natührliche Typ Schaut doch mal auf mein Profiel vorbei und schreibt miche mal an , Würd mich freun ![]() ()() (..) ( °) ° (.)(.) |
06.01.07 - 15:36 Uhr
|
|
|
1992 aus |
hey, das find ich cool von dir, dass du dihc nit schminkst... dir stehen kappies ja auch ![]() ich trage auch nie einen minirock oder so was richtig heftiges auf partys.. ne jeans reicht völlig um die blicke auf sich zu ziehen ![]() |
06.01.07 - 19:34 Uhr
|
|
|
Schneckschen
24 aus Niedernwoehren |
zu hause laufe ich in bequemen sachen rum wie jogging hose oder ne alte jeans und wenn ich weg gehe kommt immer drauf an wohin schon ehr schick. Und auf parties und sehr schniekke udn haare gut gestylt und schminken tue ich mich immer wenn ich weg gehe denn ich bin ein sehr heller typ und sehe meist ziemlich blass aus und joa wenn ich denn halt mal ungeschminkt weg gehe fragen sie mich ob es mir nich gut geht weil du so blass aus siehst und immer diese fragen nerven denn ein und deswegen gehe ich immer geschminkt weg ![]() |
06.01.07 - 21:56 Uhr
|
|
|
Evanfan
22 aus Neugersdorf |
Um mal ein bißchen Geschlechtervielfalt reinzubringen... Ich lauf immer gleich rum^^ Am liebsten in schwarz, gaaanz schwarz, und ansonsten in Braun- und Erdtönen. Aber dazu kann i mir die Augen ne anmalen XD Ich schmink mir die Augen meistens schwarz, aber nur wenn ich weggeh, ansonsten bin ich zu faul, besonders auch zu dumm zum Abschminken^^ Make-Up benutz ich nich im Gesicht, sondern höchstens um ein paar Narben an meinem Arm zu verdecken wenn Sport ist in der Schule an dem Tag, was zwar wenig nutzt, aba naja... Ich bin der Geist, der stets verneint. Mephistopheles, Faust |
08.01.07 - 20:31 Uhr
|
|
|
1992 aus |
du bist aber schon noch des männlichen geschlechtes ja??? |
08.01.07 - 20:38 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
21 aus Gerasdorf bei Wien |
Dragon1685 schrieb: du bist aber schon noch des männlichen geschlechtes ja??? danke für diesen beitrag,...!! zu mir.. ich zieh mich wie jeder nomale mensch auch normal an... hab aber gern hemden an.. und gaanz besonders gern sehe ich mich selber in anzügen mit krawatte und allem drum und darn... mag ein weinig eigenartig sein für einen 15-jährigen,... aber ich find das hat style! ^^
Well maybe i am the faggot worldI am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
08.01.07 - 23:34 Uhr
|
|
|
1992 aus |
schade das du erst 15 bist... |
08.01.07 - 23:36 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
tja so ist das leben... sieht das hier noch jemand wie sie?? ^^ Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
08.01.07 - 23:38 Uhr
|
|
|
1992 aus |
könntest du nciht mal 10 jahre älter sein???? |
08.01.07 - 23:39 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
für ein paar tage...? oder immer ... tja die beantwortung fällt schwer.. ich genieße das 15sein eigentlich... wie ist denn das 25sein? keine ahnung^^
Well maybe i am the faggot world I am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
08.01.07 - 23:42 Uhr
|
|
|
1992 aus |
drummer-of-ParsproToto schrieb: tja so ist das leben... sieht das hier noch jemand wie sie?? ^^ ja so sehe ihc das auch ....ich liebe männer im anzug.... ganz besonders wenn es ein schwarzer nadelstreifen anzug mit nem rosa hemd darunter is ![]() |
09.01.07 - 10:00 Uhr
|
|
|
drummer-of-ParsproToto
da kommt ja freude auf!!! ps: ich erstelle ab jetzt die neuen trends auf!!
Well maybe i am the faggot worldI am not the part of a fucking redneck agenda Now Everybody into the Propaganda And sing along to the age of Paranoia visit my Band-Homepage! |
09.01.07 - 14:46 Uhr
|
|