|
Stealth84
27 aus Vechelde Themenstarter |
BETREIBER- Kontakt
Also ich habe mit den Betreibern von www.qpeople.de kontakt aufgenommen. Ich werde hier immer reinposten, wie der Kontakt verläuft. Fokgende E-Mail Schickte Ich den Betreibern: Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Internetseite www.qpeople.de fand ich heraus, zu wem diese Seite gehört. Ich möchte Ihnen im Namen mehrerer User berichten, was auf dieser Seite im Moment vor sich geht. - Seit dem 20.4.2007 wurde an der Seite www.qpeople.de keine Änderungen mehr vorgenommen. - Der von Ihnen eingesetzte Administrator (Username: Hummel) kümmert sich nicht mehr um die Seite. - Hummel wurde Monate lang nicht mehr online gesehen von einem User. - Die vom administrator eingesetzten Moderatoren der Seite sind seid langen nicht mehr aufzufinden. - Die Foren verkommen zu Arenen von Streitigkeiten, Beleidigungen und privaten Gesprächen. - Verbesserungsvorschläge von Seiten der User werden von den abwesenden Moderatoren und Administrator nicht gelesen und nicht zur Kenntnis genommen, gar umgesetzt. - Viele der User bieten sich auch als Moderatoren an, da eine solche Nachfrage vom Administrator gestellt wurde. - Viele User kommen nicht mehr online, da sie wissen, dass nix neues passiert ist. Sie langweilen sich oder wollen nicht mehr streiten. - Es ödet viele User an, dass NICHTS passiert. Wir, die User, wünschen uns, dass Sie, wenn in Ihrer Macht steht, etwas Unternehmen. Wir wollen nicht, dass www.qpeople.de vereinsamt, abgeschaltet wird oder gar schlimmeres! Sollte es soweit kommen, wollen einige User bis zur letzten Sekunde online bleiben und dass Forum nutzen! Wir hoffen Sie auf ein schwerwigendes Problem aufmerksam gemacht zu haben. Bitte sehen Sie sich auch die Seite persönlich an. Für weitere Fragen Ihrerseits stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf eine baldige Antwort und Reaktion Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Ihre www.qpeople.de - User bei Fragen meldet euch Bitte hier oder per PM direkt an Mich. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
16.09.07 - 19:48 Uhr
|
|
|
Stealth84
ich hoffe meine aktion ist in eurem interesse und dass sie etwas bringt! bis jetzt habe ich noch keine antwort oder sonst was von denen erhalten. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
17.09.07 - 18:13 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Ich finde das gut muss ich dir sagen *großes lob ausprech* ich finds gut das du dich da ma so drum kümmerst und das machst ^.^ www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
20.09.07 - 01:02 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
ich finds auch echt gut von dir![]() Allerdings würd ich nicht zu sehr mit Erfolg rechnen! ![]() Naja die Hoffung stirbt zuletzt...die Seite hat auf jeden Fall ein großes Update bitter nötig! Wasser schwimmt gut!
|
20.09.07 - 14:28 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
AgentBioTonne007 schrieb: ich finds auch echt gut von dir ![]() Allerdings würd ich nicht zu sehr mit Erfolg rechnen! ![]() Naja die Hoffung stirbt zuletzt...die Seite hat auf jeden Fall ein großes Update bitter nötig! seh ich genauso ... nur wen kein meldung back kommt weiste das wir ziemlich allein sind und auch nix machen können -.-' www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
20.09.07 - 16:07 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
hät ich die Rechte dafür, würd ich da einiges ändern ![]() Naja die eMail von Stealth ging ja jetzt nur an den Webspace Anbieter der Homepage...die kümmern sich ja nur um die Server, nicht um die Inhalte der Homepage
Wasser schwimmt gut!
|
20.09.07 - 16:41 Uhr
|
|
|
Stealth84
an wen sollte man sich denn sonst wenden? es ist doch nur hummel für die seite zuständig! und der ist verschwunden! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
20.09.07 - 18:12 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
jo das ist halt das Prob, da gibts sonst keinen
Wasser schwimmt gut!
|
21.09.07 - 14:35 Uhr
|
|
|
Stealth84
und die betreiber melden sich nicht und kümmern sich um nix
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
22.09.07 - 17:17 Uhr
|
|
|
Stephany
42 aus Hemmingen |
Um kurz mal zu klären: Dennis Meise also Hummel hat die Seite also das qnetwork ins Leben gerufen. Seit 6 Monaten hat er einen Job in Hamburg, und diese Firma hat qpeople übernommen und lässt das Projekt im Moment einfach nebenherlaufen. |
23.09.07 - 09:29 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ja dann ist das hier dem tode geweiht oder wie??? |
23.09.07 - 10:27 Uhr
|
|
|
Stealth84
es ist schön, dass er es gegründet hat. die übernahme iost ja auch ok. aber er sollte wenigstens daür sorgen, dass sich vielleicht ein freiwilliger admin oder mehr findet, damit es hier weitergeht. sonst stirbt die seite wirklich. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
23.09.07 - 18:49 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
100% /sign bis dahin wirds aber noch etwas dauern.. Wasser schwimmt gut!
|
23.09.07 - 21:02 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Ohmann ich finde es nur richtig shice von ihn ... das er einfach vom erdboden verschwindet und kein pieps sagt www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
24.09.07 - 00:43 Uhr
|
|
|
Stealth84
wie gesagt 1-3 neue admins. dazu noch neue mods und schon wäre die seite gerettet!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
24.09.07 - 15:17 Uhr
|
|