|
1992 aus |
goodbye
ich möchte mich für die schöne zeit hier bedanken aber es wird zeit für mich weiter zu ziehen ich hatte hier mit euch sehr viele schöne stunden und möchte diese auch nicht missen.....vllt. komm ich ja irgendwann einmal wieder aber imom wird das wohl nicht der fall sein.....ich werde noch bis nächste woche hier bleiben falls jemand meine icq nummer oder msn addy haben möchte ich wünsch euch allen noch viel fun und wer weiß wenn es mit dem realen forum treffen was wird kann mir ja jemand bescheid sagen wäre trotzdem noch dabei also bis denneliebe grüße ersguterjunge1987 |
22.09.07 - 12:40 Uhr
|
|
|
Stephany
42 aus Hemmingen |
Du spinnst wohl geh nich |
22.09.07 - 13:16 Uhr
|
|
|
1992 aus |
kann ich Stephany nur zustimm bleib hier !!!!!*schnief* kannst doch nich einfach gehn... |
22.09.07 - 13:47 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
ich schließe mich meinen vorschreibern nur an bleib
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
22.09.07 - 13:58 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
vielleicht sollten wir hier mal eine gruppen therapie ins leben rufen.. derzeit scheinen sehr viele hier weg zu wollen.. das muss doch gründe haben.. ich meine.. was bewegt euch alle so plötzlich gehen zu wollen
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
22.09.07 - 14:13 Uhr
|
|
|
1992 aus |
vllt. sollte ich etwas genauer werden .......der abschied is nicht für immer komme ja wieder und ihr habt alle nen mund zum fragen wegen icq oder msn |
22.09.07 - 17:35 Uhr
|
|
|
1992 aus |
hier is einfach nichts mehr los..alles liegt auf Eis....ich kann verstehen wenn jeder gehen will |
23.09.07 - 10:28 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
nee bleibt alle |
23.09.07 - 14:51 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
bitte bleibt alle, die gehen wollen. wie soll die seite sonst überleben?!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
23.09.07 - 18:50 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Devilbasser schrieb: hier is einfach nichts mehr los..alles liegt auf Eis....ich kann verstehen wenn jeder gehen will kan ich nur zustimmen aber dagegen wird ja wa sunternommen soweit ich das bisher verfolgt habe ![]() mal sehen was die zukunft bringt ^.^ wie heißt es doch so schön ... hoffnung stirbt zuletzt
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
24.09.07 - 00:45 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ohh mein gott ach herrje na zum glück hab ich noch deine icq nr |
30.09.07 - 14:04 Uhr
|
|