Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Parties und Treffen

Forum - Parties und Treffen:

Du bist hier: Forum - Parties und Treffen - Alkohol

Seite 1 2

Alkohol

Chris1402
22 aus Aerzen
Themenstarter
Alkohol
Muss mann immer aug patys saufen oder geht es auch mal ohne
07.10.07 - 20:02 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
es geht alles.... und wenn ich meine ich will mir mit alk einen ansaufen so ist es mein problem.und solange ich friedlich bleibe sehe ich kein prblem..

desweiteren muss jeder selbst wissen wie viel er trinkt und was er oder sie verträgt
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

08.10.07 - 07:43 Uhr
MagicManu
22 aus Aerzen
Knuddel schrieb:
es geht alles.... und wenn ich meine ich will mir mit alk einen ansaufen so ist es mein problem.und solange ich friedlich bleibe sehe ich kein prblem..

desweiteren muss jeder selbst wissen wie viel er trinkt und was er oder sie verträgt

*zustimm*
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
08.10.07 - 11:48 Uhr
Schocko
19 aus Hilchenbach
ich denk man kann genauso
party machen ohne alkohol wie mit.
schließlich brauchst man kein alkohol
um lustig oder sonst was zu sein..
08.10.07 - 17:52 Uhr
Goodgirl
18 aus Aichhalden
Schocko schrieb:

Ich kenn welche denen reicht schon etwas Punsch um abzudrehen XD
Also ich bin auch der Meinung das man kein Alk braucht, sondern einfach nur die richtigen Leute
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
08.10.07 - 19:40 Uhr
denieselein
22 aus Barntrup
also ich stimme euch allen da auch zu
also ich kann auch sehr gut ohne alkohol spaß haben und ich erinnere mich schon an so manche partys -da bin ich am meisten ohne alk abgegangen^^
i know i´ve been a real bad girl.........
not as nice as you think......
09.10.07 - 22:49 Uhr

1992 aus
denieselein schrieb:
also ich kann auch sehr gut ohne alkohol spaß haben und ich erinnere mich schon an so manche partys -da bin ich am meisten ohne alk abgegangen^^

ja geht mir genauso! auf den besten partys war ich nüchtern bin so schon genug lustig drauf, da brauch ich das nicht
09.10.07 - 23:00 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
je nach umfeld w+rd ich agen.. es gibt menschen die erträgt man einfach nur blau.. und wiederum andere da kann man auch nüchtern bleiben und freut sich trotzdem tierisch einen ab und kann super gut party machen...
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

10.10.07 - 18:18 Uhr
MagicManu
22 aus Aerzen
Gut is auch wen manche Leute blau sind und man selber nicht ... Dan entstehen so wörter wie schmauze ...shniper ... Biars und und und xD

11.10.07 - 11:30 Uhr

1992 aus
joa ist schon witzig, wenn leute besoffen sind und du nicht. kenn da so ein paar geile momente, meist immer von dem gleichen (da ging zb. das licht im zimmer an, und er schrie: "mach hell weg!")usw
11.10.07 - 20:43 Uhr
badgirl
19 aus Aichhalden
Goodgirl schrieb:
Schocko schrieb:

Ich kenn welche denen reicht schon etwas Punsch um abzudrehen XD
Also ich bin auch der Meinung das man kein Alk braucht, sondern einfach nur die richtigen Leute

ich stimm euch zu!
... Bad girls go everywhere
11.10.07 - 22:25 Uhr
Nikleil
21 aus Oberbettingen
MAN MUSS WOHL DENN WENN MAN NÜCHTERN IS DANN IS DER GANZE ABEND SCHEI?E: WER SICH NICH DIE KANTE GIBT GEHÖRT NICH AUF PARTIES: WER NICH KOTZT VERLIERT: MAN KANN AUCH OHNE SPA? ALKOHOLHABE ABER MEISTENS MIT
Everything is possible, you just have to try.
12.10.07 - 02:03 Uhr

1992 aus
Natuerlich geht es ohne. 0.ó

Wer ohne Alkohol-/Drogeneinfluss keinen Spass haben kann, der macht irgendwas falsch oder muss seine Einstellung ueberdenken.

Ist nichts gegen einzuwenden, wenn man sich ab & zu was goennt, aber erst recht bei der Jugend nimmt das viel zu sehr Ueberhand.. grauenhaft.
17.11.07 - 10:15 Uhr
Honey1
21 aus Freren
sammylicious schrieb:
denieselein schrieb:

ja geht mir genauso! auf den besten partys war ich nüchtern bin so schon genug lustig drauf, da brauch ich das nicht

jo find ich auch und wenn man alk trinkt dann ist das problem ja da man weis nix mehr vor der party!! also kann man ohne feiern!!!!

18.11.07 - 00:22 Uhr
MagicManu
22 aus Aerzen
Dan musste aber schon extrem viel Alk getrunken haben
18.11.07 - 12:57 Uhr
Seite 1 2

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: