|
Chris1402
22 aus Aerzen Themenstarter |
Alkohol Muss mann immer aug patys saufen oder geht es auch mal ohne |
07.10.07 - 20:02 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
es geht alles.... und wenn ich meine ich will mir mit alk einen ansaufen so ist es mein problem.und solange ich friedlich bleibe sehe ich kein prblem.. desweiteren muss jeder selbst wissen wie viel er trinkt und was er oder sie verträgt Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
08.10.07 - 07:43 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Knuddel schrieb: es geht alles.... und wenn ich meine ich will mir mit alk einen ansaufen so ist es mein problem.und solange ich friedlich bleibe sehe ich kein prblem.. desweiteren muss jeder selbst wissen wie viel er trinkt und was er oder sie verträgt *zustimm* www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
08.10.07 - 11:48 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
ich denk man kann genauso party machen ohne alkohol wie mit. schließlich brauchst man kein alkohol um lustig oder sonst was zu sein.. ![]() |
08.10.07 - 17:52 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Schocko schrieb: schließlich brauchst man kein alkohol um lustig oder sonst was zu sein.. ![]() Ich kenn welche denen reicht schon etwas Punsch um abzudrehen XD Also ich bin auch der Meinung das man kein Alk braucht, sondern einfach nur die richtigen Leute
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
08.10.07 - 19:40 Uhr
|
|
|
denieselein
22 aus Barntrup |
also ich stimme euch allen da auch zu also ich kann auch sehr gut ohne alkohol spaß haben und ich erinnere mich schon an so manche partys -da bin ich am meisten ohne alk abgegangen^^ i know i´ve been a real bad girl......... not as nice as you think...... |
09.10.07 - 22:49 Uhr
|
|
|
1992 aus |
denieselein schrieb: also ich stimme euch allen da auch zu also ich kann auch sehr gut ohne alkohol spaß haben und ich erinnere mich schon an so manche partys -da bin ich am meisten ohne alk abgegangen^^ ja geht mir genauso! auf den besten partys war ich nüchtern bin so schon genug lustig drauf, da brauch ich das nicht |
09.10.07 - 23:00 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
je nach umfeld w+rd ich agen.. es gibt menschen die erträgt man einfach nur blau.. und wiederum andere da kann man auch nüchtern bleiben und freut sich trotzdem tierisch einen ab und kann super gut party machen...
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
10.10.07 - 18:18 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Gut is auch wen manche Leute blau sind und man selber nicht ... Dan entstehen so wörter wie schmauze ...shniper ... Biars und und und xD www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
11.10.07 - 11:30 Uhr
|
|
|
1992 aus |
joa ist schon witzig, wenn leute besoffen sind und du nicht. kenn da so ein paar geile momente, meist immer von dem gleichen (da ging zb. das licht im zimmer an, und er schrie: "mach hell weg!")usw |
11.10.07 - 20:43 Uhr
|
|
|
badgirl
19 aus Aichhalden |
Goodgirl schrieb: Schocko schrieb: schließlich brauchst man kein alkohol um lustig oder sonst was zu sein.. ![]() Ich kenn welche denen reicht schon etwas Punsch um abzudrehen XD Also ich bin auch der Meinung das man kein Alk braucht, sondern einfach nur die richtigen Leute ich stimm euch zu! ... Bad girls go everywhere |
11.10.07 - 22:25 Uhr
|
|
|
Nikleil
21 aus Oberbettingen |
MAN MUSS WOHL DENN WENN MAN NÜCHTERN IS DANN IS DER GANZE ABEND SCHEI?E: WER SICH NICH DIE KANTE GIBT GEHÖRT NICH AUF PARTIES: WER NICH KOTZT VERLIERT: MAN KANN AUCH OHNE SPA? ALKOHOLHABE ABER MEISTENS MIT Everything is possible, you just have to try. |
12.10.07 - 02:03 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Natuerlich geht es ohne. 0.ó Wer ohne Alkohol-/Drogeneinfluss keinen Spass haben kann, der macht irgendwas falsch oder muss seine Einstellung ueberdenken. Ist nichts gegen einzuwenden, wenn man sich ab & zu was goennt, aber erst recht bei der Jugend nimmt das viel zu sehr Ueberhand.. grauenhaft. |
17.11.07 - 10:15 Uhr
|
|
|
Honey1
21 aus Freren |
sammylicious schrieb: denieselein schrieb: also ich stimme euch allen da auch zu also ich kann auch sehr gut ohne alkohol spaß haben und ich erinnere mich schon an so manche partys -da bin ich am meisten ohne alk abgegangen^^ ja geht mir genauso! auf den besten partys war ich nüchtern bin so schon genug lustig drauf, da brauch ich das nichtjo find ich auch und wenn man alk trinkt dann ist das problem ja da man weis nix mehr vor der party!! also kann man ohne feiern!!!! |
18.11.07 - 00:22 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Dan musste aber schon extrem viel Alk getrunken haben
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
18.11.07 - 12:57 Uhr
|
|