|
Truti
17 aus Bovenau Themenstarter |
Musik
Ich würde es gut finden, wenn man wie bei MySpace Musik ect. hoch laden kann. Oder Videos, damit andere User nicht nur von Fotos einen Einblick haben sondern auch von Videos zB.
Ihr mich auch |
15.10.07 - 10:49 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
schwachsinn.. wer sich hier registreiert weiß doch welche möglichkeiten er hat.... es sei denn man liest nicht durch was da alles steht
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
15.10.07 - 12:05 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Knuddel schrieb: schwachsinn.. wer sich hier registreiert weiß doch welche möglichkeiten er hat.... es sei denn man liest nicht durch was da alles steht ![]() gut gebrüllt löwe xD www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
15.10.07 - 13:09 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
yapp
15.10.07 - 15:14 Uhr
|
|
|
Truti
SPIEßER
Ihr mich auch |
15.10.07 - 18:50 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
und was für einer.. ich bin soo spießig... ich achte sogar daruf das meine socken mit falte gebügelt werden... oh mann
15.10.07 - 19:54 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
@topic wenn du den erforderlichen Webspace dafür opferst..klar warum nicht?
Wasser schwimmt gut!
|
15.10.07 - 19:58 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Knuddel schrieb: und was für einer.. ich bin soo spießig... ich achte sogar daruf das meine socken mit falte gebügelt werden... oh mann *lach* www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
15.10.07 - 22:36 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
es soll hier ums lesen und schreiben gehen und nicht ums musik hören. die features die es jetzt im moment gibt recihen erstmal für die nächste zeit aus. versucht lieber mehr leben ins Forum zu bringen. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
21.10.07 - 11:54 Uhr
|
|
|
1992 aus |
aber hallo....wir sind in der BETA...... |
21.10.07 - 13:49 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ja schon, aber wenn es dem jetzigen betreiber bis vor kurzen nicht interessiert hat!?
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
22.10.07 - 23:18 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Stealth84 schrieb: ja schon, aber wenn es dem jetzigen betreiber bis vor kurzen nicht interessiert hat!? und ich hoffe das es dabei nicht bleibt ... www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
24.10.07 - 23:23 Uhr
|
|
|
Truti
wi**er -.-
Ihr mich auch |
25.10.07 - 15:27 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
sei froh das ich nicht der admin dieser seite bin.. ich würd di9ch jetzt verwarnen und beim nächsten mal würdest du fliegen.. dieses forum ist tausendmal besser ohne dauerhaftes stänkern!
25.10.07 - 17:38 Uhr
|
|
|
Truti
Knuddel schrieb: sei froh das ich nicht der admin dieser seite bin.. ich würd di9ch jetzt verwarnen und beim nächsten mal würdest du fliegen.. dieses forum ist tausendmal besser ohne dauerhaftes stänkern! du und Admin?! Das wäre selbstmord für alle User oô Ihr mich auch |
25.10.07 - 22:41 Uhr
|
|