|
Knuddel
30 aus Vechelde Themenstarter |
Plain White Ts - Hey There Delilah
so.. dann sagt doch mal wie ihr das findet.. wemnn es wer nicht kennen sollte... http://www.youtube.com/watch?v=h_m-BjrxmgI da findet ihr das video Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
24.10.07 - 21:11 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Das Lied ist genial, mein persönliches Lieblingslied dieses Jahr =) ... vielleicht deshalb weil es mich an meine Situation erinnert...
und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist.
|
24.10.07 - 21:17 Uhr
|
|
|
Knuddel
ich finde es auch total toll.. ist mal ne angenehme sache.. die kann auch mal in endlosschleife laufen.. das stört so gar nicht bei dem lied Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
24.10.07 - 21:20 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Kennsch nich xD www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
24.10.07 - 23:29 Uhr
|
|
|
Knuddel
darum steht da oben ein link du depp...
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
25.10.07 - 09:33 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
das lied ist mehr als toll^^ ich finds wunderschön und verstehen tu ichs ja auch wie goodgirl haben wir quasi die gleiche situation![]() das lied is so schön und der sänger hat ne tolle stimme! ich finds echt klasse und kanns auch den ganzen tag hören,was ich auch gern tu ![]() ![]() ![]() einfach schön *hör* |
25.10.07 - 14:05 Uhr
|
|
|
Truti
17 aus Bovenau |
mal wieder i-was was fast niemand kennt -.- typisch SPIEßER
Ihr mich auch |
25.10.07 - 15:34 Uhr
|
|
|
Knuddel
wenn du ein problem mit mir hast dann rede mit mir kleiner.. aber hör auf so von der seite zu schießen.. da kann ich gar nicht drauf!
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
25.10.07 - 17:39 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Knuddel schrieb: wenn du ein problem mit mir hast dann rede mit mir kleiner.. aber hör auf so von der seite zu schießen.. da kann ich gar nicht drauf! reg dich nich auf denk an dein alter *schmunzel* aba versteh dich
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
26.10.07 - 10:06 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Wie sehr ich dieses Lied liebe *schmacht* |
27.10.07 - 17:56 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
ich finds auch klasse ...letzte woche hab ich es auf dem heimweg das erste mal im radio gehört und war hin und weg
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
29.10.07 - 17:23 Uhr
|
|
|
Summer91
20 aus Frankfurt am Main |
mir gefällts auch voll wusst nur net mehr wies heißt, weil ichs bis ich den link hier gesehn hab, nur einma gehört hatte un leider net hinterher im radio gesagt wurde wies heißt und vom wems is. aber schööööön ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
06.11.07 - 21:22 Uhr
|
|
|
Truti
17 aus Bovenau |
Knuddel schrieb: wenn du ein problem mit mir hast dann rede mit mir kleiner.. aber hör auf so von der seite zu schießen.. da kann ich gar nicht drauf! ich "kommuniziere" schon mit dir ôo Ihr mich auch |
08.11.07 - 19:35 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Endlosschleife? Auf keinen Fall. Vom Stil her ist das Lied in Ordnung, aber zu oft hoeren will ich's dann doch nicht. |
17.11.07 - 10:46 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
oh doch endlosschleife wäre toll das ist meine lieblingsstelle: A thousand miles seems pretty far But they've got planes and trains and cars I'd walk to you if I had no other way *schwärm*
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
24.11.07 - 15:04 Uhr
|
|