|
Hughes
67 aus Bremen Themenstarter |
Hallo!
...bin neu hier |
29.10.07 - 00:18 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
dafür gibt es einen extra thread! bitte auf die bedeutungen der threads achten! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
29.10.07 - 11:33 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Dafür wäre jetz jemand zum verdschieben gut -.-' www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
29.10.07 - 20:22 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
nu seid doch nichtr so streng.. ist doch schwer wenn man neu ist.. trotzdem willkommen hier Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
29.10.07 - 21:51 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Hast schon recht aba wer lesen kan is klar im Vorteil *gg* Ich weiß ich bin fieß ![]() aba nunja Trotzdem <3-lich willkommen hier bei uns
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
30.10.07 - 10:10 Uhr
|
|
|
man229
21 aus Visselhoevede |
hi
Ich weiß zur Zeit nicht was mich hier bei euch erwartet,denn ich bin zur Zeit noch vergeben, aber wenn mein Freundin noch so weiter mich trietzt, dann bekommt sie die Rückfahrkarte von Mir. Denn ich bräuchte mal von euch vorschläge wie man meine mal eingermaßen zur vernunft bringen kann??? Ich würde mich sehr freuen darüber, das Ihr mir eine Nachricht zurück schreibt. E-mail man229@gmx.de mantgx229@googlemail.com |
30.04.08 - 11:30 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
ist das dein ernst?? oh weh.. frag nciht mich.. ich bin immer zu gemein Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
01.05.08 - 20:53 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Knuddel schrieb: ist das dein ernst?? oh weh.. frag nciht mich.. ich bin immer zu gemein das lässt sich nicht bestreiten! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
07.05.08 - 10:08 Uhr
|
|