|
Truti
17 aus Bovenau Themenstarter |
Sum 41
Die Band gehört hier auch hin! Wenns schon nen Thread gibt, isses mir egal Also! Kennt ihr die Band? Wie findet ihr die? Habt ihr Lieblingslieder?
Ihr mich auch |
07.11.07 - 21:14 Uhr
|
|
|
RedMachine
17 aus Schuelldorf |
Gut Mike ich kenn die band nich (noch nich)aber kannste ja mal paar lieder schiken... |
18.12.07 - 16:29 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Truti schrieb: Die Band gehört hier auch hin! Wenns schon nen Thread gibt, isses mir egal Also! Kennt ihr die Band? Wie findet ihr die? Habt ihr Lieblingslieder? ich dacht du willst abhaun?!?!?!?!? |
19.12.07 - 14:00 Uhr
|
|
|
Truti
17 aus Bovenau Themenstarter |
Flori4n schrieb: Truti schrieb: Die Band gehört hier auch hin! Wenns schon nen Thread gibt, isses mir egal Also! Kennt ihr die Band? Wie findet ihr die? Habt ihr Lieblingslieder? ich dacht du willst abhaun?!?!?!?!? wenn du dumme sau mal lesen würdest; DAS HAB ICH VOR MEHR ALS EINEM MONAT GESCHRIEBEN Ihr mich auch |
19.12.07 - 18:50 Uhr
|
|
|
Goodgirl
18 aus Aichhalden |
Ich find Sum geil^^ Hab mir erst vor kurzem eins von ihren Alben schicken lassen Das könnt ich auch rauuuf und ruunter hören^^ und das hier ist ein Stück Vergangenheit, und ihr alle gehört dazu. Aber seht selbst wie wenig noch übrig ist. |
26.03.08 - 16:03 Uhr
|
|
|
mausischadz
16 aus Buchholz in der Nordheide |
ich kenn die band *_* die is toll <3 und mein lieblingslied is : still waiting |
27.07.08 - 13:54 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Nicht schlecht die Band, aber ich kenne bessere!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
22.08.08 - 17:54 Uhr
|
|