|
1992 aus |
neue Foren-Rubriken?
Irgendwie ist das hier komisch gestrickt.. ich mein, hier gibt's weder ne Rubrik fuer aktuelle Themen (zB. Politik/Nachrichten) noch fuer Smalltalk (normale Themen, die keine eigene Rubrik haben). Wie ist das gedacht? Wo soll man die Dinge denn einordnen? Oder sollte ich's lieber lassen, ueberhaupt Themen eroeffnen zu wollen? ._. |
20.11.07 - 15:07 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
die Kategorie nennt sich "Off-Topic" was du meinst und die gibt es ![]() Davon mal abgesehen ist das nun nicht das größte Problem auf dieser Seite...
Wasser schwimmt gut!
|
20.11.07 - 15:49 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Sowas faellt normalerweise nicht unter OT. Damit wuerde ich eher allen moeglichen Quark & Schwachsinn assoziieren. Und meiner Meinung nach fallen wichtige Themen nicht in den Bereich. ._. Aber: "ahja". |
20.11.07 - 15:57 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
finde aber auch das aktuelle politische ereinginisse alles andere als OT sind.. Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
20.11.07 - 17:41 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Noch irgendwelche Meinungen? ,_, |
22.11.07 - 21:52 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Erstellt ihr mal schön was ohne rechte
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
22.11.07 - 22:46 Uhr
|
|
|
1992 aus |
MagicManu schrieb: Erstellt ihr mal schön was ohne rechte Das ist ja jetzt irgendwie an meinen Fragen bzw dem Thema vorbei. Ging ja nicht darum, dass ich/wir/miau hier jetzt irgendwas schnitzen will, sondern darum, ob sowas eurer Meinung nach fehlt oder bla. o.0 |
23.11.07 - 22:59 Uhr
|
|
|
scuzzlebutt
25 aus Burgdorf |
finde auch das sowas hier fehlt......aber hier fehlen so oder so einige sachen -.- rechtschreip pfehler dienen der belüstigung des lehsers xD |
24.11.07 - 10:27 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
woozily schrieb: MagicManu schrieb: Erstellt ihr mal schön was ohne rechte Das ist ja jetzt irgendwie an meinen Fragen bzw dem Thema vorbei. Ging ja nicht darum, dass ich/wir/miau hier jetzt irgendwas schnitzen will, sondern darum, ob sowas eurer Meinung nach fehlt oder bla. o.0 Darüber können wir Dissutieren bis wir Umfallen was fehlt und verbessert werden kan solange der Administrator hier nichtmehr aktiv ist können wir eh alles vergessen das wollt ich damit sagen www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
24.11.07 - 16:17 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Irgendwann wird er sich ja wohl mal wieder blicken lassen, oder? ._. |
24.11.07 - 16:26 Uhr
|
|
|
AgentBioTonne007
22 aus Aerzen |
selbst wenn, die Seite hat so viele Mitglieder verloren..manche registrieren sich hier einfach nur und dann kommen sie nie wieder... das ist nicht leicht das wieder auf den Ursprungspunkt zu setzen.
Wasser schwimmt gut!
|
24.11.07 - 18:04 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
woozily schrieb: Irgendwann wird er sich ja wohl mal wieder blicken lassen, oder? ._. Das letzte mal hats k.A wieviele Wochen gedauert. Was mich interessiert is wen sein Account gelöscht wird was dan mit der Seite usw passiert ![]() &is es das Wert ? 12 Wochen hoffen das er mal on kommt ne neues Thema aufmacht oder so und dan macht er eh nixmehr obwohl ers versprochen hat Ich finds nich so toll. Die Seite wieder auferstehen zulassen wäre zwar schwer aber bestimmt auch machbar Mit neuen Sachen & so wäre hier bestimmt sehr viel los
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
|
25.11.07 - 01:50 Uhr
|
|
|
1992 aus |
MagicManu schrieb: Die Seite wieder auferstehen zulassen wäre zwar schwer aber bestimmt auch machbar Mit neuen Sachen & so wäre hier bestimmt sehr viel los ![]() Denke ich eigentlich auch, aber wenn sich eurer Prognose nach admintechnisch hier in Zukunft nichts tun wird, dann kann man sie ja gleich ganz schließen. >.< Maeh, ich erwisch auch immer nur die Friedhof-aehnlichen Foren. =[ |
25.11.07 - 08:40 Uhr
|
|
|
MagicManu
22 aus Aerzen |
Joar so kan mans auch sagen :/ www.desertwar.de nen geiles game *sabber* |
25.11.07 - 11:03 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
neue rubriken in den foren wäre nicht schlecht! vielleicht sollte man auch die alten foren schließen, bzw. leermachen und von vorne beginnen! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
19.03.08 - 09:51 Uhr
|
|