Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Parties und Treffen

Forum - Parties und Treffen:

Du bist hier: Forum - Parties und Treffen - ja oder nein???

Seite 1 2

ja oder nein???

FLY
21 aus Kroepelin
Themenstarter
ja oder nein???
hi leute...ich brauch mal einen guten rat.....folgendes problem....ich hab nen echt netten typen in einem chat kennengelernt....schreiben seit ca. 3 monaten über diesen chat und haben auch per sms kontakt...wir verstehen uns auch super und alles,haben auch mehr als nur freundschaftliches interessen aneinander...nun wollen wir uns nächsten samstag das aller erste mal treffen....worüber ich mich auch schon sehr freue...nur ich habe angst das er nicht ernsthaft interesse an mir hat obwohl er mir das immer schreibt....wurde schon oft enttäuscht und daher kommt auch meine angst....was würdet ihr machen???das risiko eingehn oder lieber noch weiter mit ihm texten??? bin für jeden rat dankbar....
24.11.07 - 14:52 Uhr
MagicManu
20 aus Aerzen
Also
*Sich mal zu Wort meldet allein schon weil Chatt drinne steht und es um BZ geht )

Ich würde das treffen abwarten .. ür Gefühle kan man nix und jeder Mensch ist anders
Ich sags mal so genießt es solange ihr jung seid xD
www.desertwar.de nen geiles game *sabber*
24.11.07 - 16:22 Uhr

1990 aus
Habt ihr wenigstens mal telefoniert?

Per Chat oder SMS kommt man doch nicht unbedingt so rueber, wie dann tatsaechlich am Telefon (oder gar von Angesicht zu Angesicht).. da wuerde man schon eher einen Eindruck vom anderen erhaschen usw.

Naja, wenn du dich auf das Treffen freust, dann lass es erstmal auf dich zukommen ohne diese Angst-Gedanken.
Ihr werdet schnell merken, inwieweit der eine dem anderen gefaellt, vorausgesetzt keiner verstellt sich.

Also, meiner Meinung nach.. mal telefonieren. x)
24.11.07 - 16:35 Uhr
Knuddel
28 aus Vechelde
ich denke mal treffen tut keinem weh.. alles andere abwarten!
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

24.11.07 - 17:16 Uhr
FLY
21 aus Kroepelin
Themenstarter
danke für eure tips....also telefoniert haben wir bis jetzt noch nicht miteinander,er ruft mich aber nächste woche an wegen dem treffen....naja,ich lass es dann erstmal auf mich zu kommen....hoffe natürlich das wir zu mindestens danach noch miteinander befreundet sind...
24.11.07 - 19:56 Uhr
MagicManu
20 aus Aerzen
Zu was ich auch raten kan ist schnappt euch ne Cam und cammt ne runde über msn oder so ... das bringt echt viel
Ansonsten lautet es nix überstürzen ne
25.11.07 - 01:52 Uhr
FLY
21 aus Kroepelin
Themenstarter
hab weder ne cam noch msn....
25.11.07 - 03:02 Uhr
MagicManu
20 aus Aerzen
Hm... Naja es gibt auchnoch andere Sachen zum Camen ^^
Wende inet hast kannste dir Msn ganz leicht runterladen

& ne Cam naja muss man sich holen nen Freund fragen oder so ebend
25.11.07 - 11:05 Uhr

1990 aus
Achwas, dieser Aufwand wg. Cam und Co. ist doch ueberfluessig, sie sehen sich doch sowieso am Samstag. Und Fotos habt ihr bestimmt schon getauscht, mh? Sonst koenntet ihr euch ja auch nicht erkennen. <;

Ich bin immernoch fuer telefonieren, jawohl.
Das ist naemlich toll, unterhaltsam (es sei denn man ist ne Schlaftablette), man kriegt mehr Eindruck vom anderen und sowieso ist das spannend, die Stimme zu hoeren. ^_^
25.11.07 - 11:21 Uhr
FLY
21 aus Kroepelin
Themenstarter
also ich habe msn schon mal auf meinem pc gehabt aber das funktioniert nicht....und ne cam besorg ich mir jetzt nicht noch extra da wir uns ja nächsten samstag treffen....und foto´s haben wir schon nach 2-3 tagen ausgetauscht....bzw. er hat meine im profil ja gesehn und hat mir dann welche von sich geschickt...und telefonieren tuen wir im laufe der nächsten woche noch....
25.11.07 - 12:42 Uhr
denieselein
21 aus Barntrup
also ich wünsch dir ganz viel glück dass es diesmal gut ausgeht-kenne das gefühl wenn man verarscht wird aber ich habe jetzt auch wieder nen freund und bin total glücklich....aber wie schon von den andren gesagt:nix überstürzen!!
i know i´ve been a real bad girl.........
not as nice as you think......
29.11.07 - 17:00 Uhr
FLY
21 aus Kroepelin
Themenstarter
überstürzen werde ich es auf keinen fall....bis jetzt steht auch noch nicht fest ob es überhaupt klappt....
30.11.07 - 16:19 Uhr

1990 aus
Das Treffen ist dann morgen, ja?!
Viel Glueck. <;
30.11.07 - 20:28 Uhr
FLY
21 aus Kroepelin
Themenstarter
woozily schrieb:
Das Treffen ist dann morgen, ja?!
Viel Glueck. <;

nein,ist es nicht....der werte herr wurde zu einem NPD-treffen eingeladen und fährt lieber dort hin....und da ich von der rechten szene nichts halten wäre das treffen eh nicht gut verlaufen....da ich ja sowas von links bin außerdem auch noch amerikanscher abstammung hätte es eh nichts werden können....naja,jedenfalls kommt er nicht damit klar das ich keine deutsche bin sonst hätte er darauf geantwortet...ich meine mich hätte seine rechte meinung nicht gestört schließlich soll man jedem das seine lassen....tja,menschen kommen und gehen und wer nicht kommt der geht nicht wieder....
30.11.07 - 22:25 Uhr
Knuddel
28 aus Vechelde
na dann sei mal froh... ich persönlich bin auch reichlich links eingestellt.. und ich halte von solchen wesen absolut gar nichts
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

01.12.07 - 21:37 Uhr
Seite 1 2

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 1 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 56 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: