Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Mode

Forum - Mode:

Du bist hier: Forum - Mode - emo´s und eure meinung dazu......(ganz ehrlich)

Seite 1

emo´s und eure meinung dazu......(ganz ehrlich)

FLY
22 aus Kroepelin
Themenstarter
emo´s und eure meinung dazu......(ganz ehrlich)
hi leute.....ich weiß so recht passt das thema hier eigentlich nicht hin....aber in die anderen forumbereiche hätte es noch weniger gepasst....also ich finde emo´s total genial,also die klamotten und so weiter....denn so richtig was über diese "gruppierung" wissen tue ich noch nicht....naja,an meinem neuen "style" sieht man ja wie emo´s so rumlaufen...nun möchte ich eure meinung dazu wissen....und wer eine wenig mehr über emo´s weiß,immer raus damit...viele sagen ja emo´s wären den ganzen lieben langen tag nur depri,sitzen in der ecke und heulen und hören dabei deprimukke und ritzen sich.....aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen....so jetzt seit ihr dran....
25.11.07 - 20:08 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
tja.. also ich bin ja nun schon sehr sehr alt...

aber zu meiner jugend... da gab es tecnanten, metaller, gothics, punks, dann die hopser.. aber jetzt diese ganzen unterteilungen unbd das ganze hin und her.. wer gehört zu wem.. echt schrecklich das jhanze.. tut mir nciht gefallen...
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

25.11.07 - 22:27 Uhr
Summer91
20 aus Frankfurt am Main
ich hab mir eigentlich noch nie so wirklich gedanken über emos gemacht...
aber iwie is das doch nur ein trend...
alle ham se schwarze haare und so ziemlich die gleiche frisur (pony und so...war ja mal dermaßen out, alle tragen se chucks und röhrenjeans...palitücher auch..oder?kA...un dann immer diese pünktchen-,herzchen- oder sternchenmuster...
also ich finds bescheuert
...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him...
25.11.07 - 22:28 Uhr

1992 aus
Der Stil wird voellig uebertrieben, gerade weil es fuer die Jugend momentan >in< ist - das verdirbt das ganze.
Und da jeder 3. jetzt so rumlaeuft, wuerde ich persoenlich nicht genau so aussehen wollen. Lieber was eigenes. Und in meinem Alter erst recht.

Dieser "In-Einheitsbrei" - das waer mir zu doof. =]
26.11.07 - 17:41 Uhr
FLY
22 aus Kroepelin
Themenstarter
ja,irgendwie ist es wieder so ne sache die ne zeitlang "in" ist und dann interessiert sich wieder niemand dafür so ist es aber doch mit fast allem....welcher style gefällt euch dann am besten???also womit ich mich nicht so anfreunden kann sind hopper....irgendwie sieht das einfach nur dumm aus wie die rumlaufen....hose hängt irgendwo unterm arsch als hätten sie eingeschissen,dann diese viel zu langen shirt´s oder pullover oder ganz cool mit nem schlafanzug(ist eigentlich keiner sieht aber verdammt danach aus)....naja,dafür mögen es viele nicht wie ich rumlauf.....emo halt....
27.11.07 - 15:56 Uhr
Evanfan
21 aus Neugersdorf
Liebe Fly...
deine Beiträge machen mich etwas stutzig x]
Sagst erst, dass du über die Gruppierung als solches nichts weißt.
Sagst dann, dass man an deinem neuen Style erkennt wie emos aussehen.
Und regst dich dann noch darüber auf dass es wahrscheinlich wieder nur etwas ist was ne Zeit lang "in" ist xD

Wie wärs mit Meinung und entscheiden?

Emo ist eine Gruppierung, die sich ursprünglich in den 70ern als ehemalige Nebengruppe des Punk abgespalten hat.
Im Vordergrund steht die Verarbeitung eigener Gefühle, wie man an den Texten und Melodien von Liedern der Gruppierung hören kann.

Der Style wird tatsächlich übertrieben. Obwohl größtenteils von den Mädchen.
Unsere Schule ist geradezu überschwemmt. o.0
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Mephistopheles, Faust
27.11.07 - 18:47 Uhr
FLY
22 aus Kroepelin
Themenstarter
also ich weiß nichts direktes über die hintergründe der emo´s....ich weiß aber sehr wohl wie sie sich kleiden....und für einige ist es nur ein trend nach einer gewissen zeit werden sie etwas neues finden....aber die echten emo´s die dazu wirklich stehn werden sich von neuen trends nicht beeinflussen lassen....das nicht böse gemeint gewesen oder so....es kam nur falsch bei dir an...sorry ....@Evanfan
27.11.07 - 20:02 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
also..... (achtung jetzt wird es hart)

will mir jetzt wirklich jemand erzählen das ich nur zu etwas gehöre wenn ich einen Style mit kleidung verhalten etc unterstütze??

kann ich nicht auch einfach eine meinung und eine einstellung haben ohne gleich so auszusehen.,..

ich habe mich immer eher zu den punks gezählt.. aber nachdem ich ja nun auch schon jenseits der 20 bin und arbeiten muss habe ich mich dazu entschlossen mein äußeres zu verändern.-.. ergo.. der grüne oder blaue iro kam weg.. eine normale frisur kam dafür hinzu..

jetzt sehe ich "normal" aus (was auch immer normal it) bin aber im herzen nach wie vor links eingestellt.. höre die musik.. vertrete zum Teil die Politische Message etc...

also.. wenn menschen andere anhand ihres äußeren beurteilen dann sollte man sich fragen was da in der entwicklung schief gegangen ist...

und nur weil ich z.b. mich von der einstellung her zum punk oder emno oder was weiß ich nicht hingezogen fühle soll ich keine andere musik, eine andere art der bekleidung oder was weiß ich nicht noch alles mögfen dürfen???

27.11.07 - 20:27 Uhr
Summer91
20 aus Frankfurt am Main
die einstellung von den emos is aber au so ne sache:
"ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lache euch aus, weil ihr gleich seid"
den spruch hab ich schon mehr als genug von emos gehört. wer is wohl "gleich"?klar niemand is wie der andere aber vom spruch her meine ich.

und zu knuddel:
(...)Seit dem Jahr 2000 erfolgt die Genre-Einordnung allerdings oft auch rein äußerlich. Dies kommt daher, dass ab dem 21. Jahrhundert der modische Aspekt verstärkt Beachtung findet und sogar aus dem Korsett einer Subkultur, die sich über die Musik definiert, ausbricht. Emo existiert seit diesem Zeitpunkt als Modeerscheinung die von der Musikszene unabhängig existiert. Einen einheitlichen Dresscode gab es in den ersten Generationen noch nicht. „Emos“ dieser Generationen kleideten sich so wie es in Hardcore-Punk und Punkkreisen Mode war.(...)

das heißt doch: eine Modeerscheinung.kannst mir nich erzählen, dass die kleinen kinder überhaupt wissen was emo is, was es bedeutet emo zu sein. auch nicht alle 18 jährigen "emos" (kann das wort net mehr hören) wissen es.obwohl...gibts in dieser altersgruppe überhaupt noch welche???
...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him...
27.03.08 - 19:01 Uhr

1992 aus
Ich mag EMOS total..alle in meiner nähe hassen die aber naja ich mag emosmeine freundin ist auch emo naja...kussa...glg
17.04.08 - 16:43 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
also.. ist es wirklich erforderlich das sich ein emo selbst verstimmelt??

ich meine.. einige haben doch echt eine persönlichkeitsspalltung

18.04.08 - 22:06 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: