|
RedMachine
17 aus Schuelldorf Themenstarter |
Sprüche
Habt ihr coole sprüche drauf???JA??? dannschreibt in Thema!!! Ich fang an: Wenn arschlöcher Fliegen könnten wärst du ein Spitzen Pilot!! wenn ihr noch mehr sprüche wollt schreibt mir ne Nachit bei qpeople. |
08.12.07 - 19:37 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Was ist denn an dem Spruch cool? Eher daneben. Wer den bringt, der wird doch ausgelacht. ._. |
09.12.07 - 11:18 Uhr
|
|
|
RedMachine
17 aus Schuelldorf Themenstarter |
Ey woozily wenn dummheit weh tun würde würdest du den ganzen Tag schreien^^ |
09.12.07 - 13:59 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Ich glaube, das waere eher bei dir so. =] |
09.12.07 - 16:38 Uhr
|
|
|
Truti
17 aus Bovenau |
-Wenn Arschlöcher fliegen könnten,dann wärst du ein Spitzenpilot! -Als dein Vater dich gesehn hat ,hat er den Storch erschossen! -Wär deine Mutti 20 € billiger gewesen wär ich jetzt dein Vater! -Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast! -Wissen ist Macht!Nichts wissen macht nichts!Aber das weißt du ja am besten! -wenn man dir den Kopf zerdrückt fließt nur Eiter! -Du bist wie eine Wolke: Verziehst du dich kann es noch ein schöner Tag werden! -VERSTECK DICH!Heute ist Sperrmüll! -Was ist flüssiger als Wasser? DU denn du bist überflüssig! -Was ist ca. 12 Zentimeter lang und macht dick?-DUPLO die längste Praline der Welt! -Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema „Intelligenz“? -Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ? -Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister ? -Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ? -Willst du wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden ? Frag Deinen Vater! -Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien. -Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen. -Kannste nichts sinnvolleres tun als mich voll zu quatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschießen ? -Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ? -Wäre deine Mutti 20 DM billiger gewesen, wäre ich jetzt dein Vater. -Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend; in eine Kreissäge laufen. -Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander. -Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst wie ein Versuch aus. -Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden! -Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der Dir übers Gesicht gefahren ist. -Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen! -Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test. -Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit ! -Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht ! -Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!! -Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du ! -Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist ! -Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung ! -Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest! -Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann! -Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen! -Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl! -Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite! -So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen! -Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich meine Mutter anzeigen! -Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut! -Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe! -Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich! -Hast Du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben? -Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?! -Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen! -Schau nicht so! Bin selber erschrocken! -Gleich steck ich Dir einen Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf! -Wie machst Du das mit Deinem Vater?! Lässt Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?! -Wenn Curt Cobain Dich gekannt hätte, hätte er sich glatt noch mal erschossen! -Willst Du 3 Kilo abnehmen ? Dann putz Dir mal die Zähne! -Geh doch mit was Giftigem spielen! -Ich wette, der Schatten von Deinem Arsch allein wiegt schon 200 Pfund! -Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Villarriba! -Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kann's doch noch ein schöner Tag werden! -Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will nicht noch mal kotzen. -Mit einem Loch im Hinterkopf könntest Du wenigstens noch als Nistkasten dienen! -Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr! -Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen! -Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen! -Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. -In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen. -Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub. -Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an! -Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend. -Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen. -Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann? -Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand. -Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein. -Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen. -Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen! -Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch? -Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden. -Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt? -Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle? -Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht mal eine Überlegung wert? -Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen. -Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie? -Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille. -Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen? -Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie. -Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur? -Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden. -Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen. -Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß. -Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt? -Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach. -Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd? -Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super. -Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten. -Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr? -Um so was wie Ihnen zu begegnen, muß man normalerweise schon entmündigt sein. -Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen. -Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind! -Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren Unfall hatten. -Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund. -Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen. -Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten. -Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit. Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun. Das Benzin ist teuer geworden! Egal, ich tanke immer für 25 Mark! Das Beste an Windows?! - Das Deinstallationsproggy. Das Chaos sei willkommen - die Ordnung hat versagt. Das Ende aller Technik, beweist sich im PC. Das Falsche ist oft die Wahrheit, die auf dem Kopf steht. Das Fleisch war willig, aber das Gras war nass. Das Herz vor Freude schneller puckert, wenn man die Frühstückseier zuckert! Das Leben gleicht einem Sparschwein, man holt nur heraus, was man hineingetan hat. Das Leben ist ein langer Weg. Meistens ist er aus Holz. Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen. Das Leben ist wie Zeichnen ... nur leider ohne Radiergummi. Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt. Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre. Das NICHTS ist die totale Abwesenheit von ETWAS. Ohne die Anwesenheit von Abwesenheit kein NICHTS. Das Niveau hat sich gehoben, aber keiner steht mehr drauf. Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist. Das Schöpferische wirkt erhabenes Gelingen, fördernd durch Beharrlichkeit. Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall. Das Unheil naht ... Unheilbar nah.... Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet. Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen. Das beste vom Sonntag ist der Samstagabend. Das einzige was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung. Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit. Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln. Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde. Das kann ja Eiter werden. Das macht den Bauern gar nicht froh, wenn's regnet in sein Cabrio. Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziptroken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. - Oder einfach: Die dümmsten Bauern kriegen die dicksten Kartoffeln. Das o.b. Team: In der Regel sind wir voll! Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein. Das soll Cappuccino sein? Da fehlt der Parmesan drübergestreut! Das wahrste Wort der Menschheit heißt: Vielleicht. Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel! Dass er starb, ist noch kein Beweis, das er gelebt hat. Deine Frau kommt schneller, als Du trinken kannst!? Deine Klamotten sehen echt toll aus! Hast du sonst noch was auf dem Sperrmüll gefunden? Dem Alltagsstress kann man entgehen, vermeidet man es aufzustehen. Dem soll ich Vernunft beibringen? Ebenso gut könnte ich versuchen 'ne Glühbirne auszupusten! Den Augen eines Verliebten sind selbst Pockennarben Grübchen. Denk ich an Freibier in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Denke doch nicht ständig an mich, ich will auch mal alleine sein. Denke viel, spreche wenig, schreibe nichts! Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen. Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl. Der Chef ist ein Mensch wie alle anderen, er weis es nur nicht. Der Computer ist das genialste Produkt der menschlichen Faulheit. Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem. Der Computer ist eine logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral! Der Computer ist kein Wunder, er arbeitet nur deshalb so schnell, weil er nicht denkt. Der Faden ist aller Knäuel Anfang. Der Frieden kann bei uns nicht ausbrechen, weil er viel zu gut gesichert ist! Der Gesundheitsminister: Hüten Sie sich vor zuviel Süßem! Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. Der Ignorant des Tages: Mein Auto fährt auch ohne Wald. Der Irrtum ist die tiefste Form der Erfahrung. Der Kahlkopf der die Glatze fönt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt. Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, der muß nischt zu tun jehabt haben! Der Klügere kippt nach. Der Klügere gibt nach, solange, bis er der dumme ist. Der Krug geht solange zum Mund, bis man bricht. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein es muss auch etwas Wurst bei sein. Der Mensch sollte nicht gesünder leben als im gut tut ... Der Mensch steht im Mittelpunkt und damit allem im Weg. Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis. Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heut zum Angeln ist. Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von übermorgen. Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt. Der Tod ist ein bleibender Schaden. Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen! Der Verlust von Scham ist das erste Zeichen des Schwachsinns. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. Der Wintereinbruch ist nicht strafbar. Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogramms ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst. Der größte Fehler, den man machen kann, ist: Ständig in Angst zu leben, man könnte einen Fehler machen! Der liebe Gott sieht alles - außer Dallas. Der liebe Gott weis alles - die Nachbarschaft noch mehr! Der schönste Platz ist unter der Theke. Deutschland ohne Ausländer ist wie ein Klavier ohne schwarze Tasten. Die Abk. für Abk. ist Abk. Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen. Die Erde erwärmt sich immer mehr, die Sommer werden immer wärmer und länger, aber die Ferien bleiben so kurz!? Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken. Die Fehler, die andere noch machen werden, haben wir bereits hinter uns. Die Guten sterben zuerst; man muss sich schämen, dass man noch lebt! Die Hände tun mir weh, von all den zurückhaltenden Zärtlichkeiten. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller. Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. Die Lage war noch nie so ernst... wie immer. Die Leute, die am wenigsten Zeit haben, tun am wenigsten. Die Liebe ist immer eine Art Wahnsinn, mehr oder minder schön. Die Liebe ist wie eine Kuh, sie läuft dem größten Ochsen zu. Die Liebe zur Schule wächst mit dem Quadrat der Entfernung! Die Linke will mehr Rechte, die Rechte will weniger Linke. Die Lücke die wir hinterlassen, füllt uns vollständig aus. Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben. Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres. Die Passwörter an die du dich noch erinnerst, hast du letzte Woche geändert. Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, die Realität der Frauen zu begreifen. Die Rechtschreibung bereitet dem Menschen sein ganzes Leben lang Schwierigkeiten, sei denn, er ist Analphabet. Die Regierung spart, jetzt müssen sich 20 Minister ein Gehirn teilen. Die Sache ging ihm nahe. Deshalb rief er: Das geht zu weit! Die Schweine von heute sind die Koteletts von morgen. Die Sonne lacht, die Sonne sticht, der Doofe muss zur Mittagsschicht. Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse. Die Sterne lügen nicht, aber wie sieht's mit ihren Deutern aus. Die Stoßstange ist aller Laster Anfang. Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gewählt. Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa. Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben. Die Welt ist ein paar Kilometer unter der Erde noch völlig in Ordnung. Die Welt wäre schon gut, wenn nur die Leute was taugten... Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel. Die Zukunft wird so aussehen, wie wir sie gestalten. Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen. Die beste Tarnung ist die Wahrheit: Die glaubt einem sowieso keiner! Die besten Bücher sind die, von denen jeder meint, er habe sie selbst schreiben können. Die dunkelste Kneipe ist besser als der hellste Arbeitsplatz. Die einzige Blume die auf Beton wächst ist die Neurose. Die erste Automarke: Ford. Denn in der Bibel heißt es schon: ..und sie sündigten in einem Ford. Die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste. Die ideale Diät: Morgens kein Frühstück, dafür verzichtet man Mittags auf den Nachtisch und dann abends ohne Essen ins Bett. Die letzte Chance ist oft die vorletzte, wenn man genauer hinschaut. Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen... Die schlimmste Krankheit ist die Gleichgültigkeit. Die schwierigste Turnübung ist, sich selbst auf den Arm zu nehmen. Die vier Elemente: Erde, Luft und Feuerwasser. Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist. Drei Dinge haben Italien berühmt gemacht: Alfa, Romeo und Julia. Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor. Drinnen ist es genauso wie draußen, nur anders. Drum prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht noch was bess'res findet. Du bekommst einen Computervirus genau dann, wenn Du denkst, Du hättest keinen. Du bekommst einen Computervirus genau dann, wenn Du ihn am wenigsten brauchen kannst. Du bist flüssiger wie Wasser, ÜBERFLÜSSIG! Du hast keine Chance, also nutze sie! Du wirst in einer Onlinedatenbank alles finden, nur nicht das, was du suchst. Du wirst nie ein Mann wie deine Mutter. Dumme Gedanken hat jeder, nur der Kluge verschweigt sie. Dummheit verlass mich nicht, sonst bin ich ganz alleine. Durch Schaden wird man klug, aber nicht reich. Düsseldorf ist nur halb so groß wie der Friedhof von New York, aber doppelt so tot. Alles ist klar und keiner weiß Bescheid. Wir wissen zwar nicht was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft. Wer schon die Übersicht verloren hat, der sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben. Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden. Initiative ist Disziplinlosigkeit. Aktionsplan bedeutet: "Überbieten ohne zu erfüllen. Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit. An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten. Wo wir sind klappt nichts, doch wir können leider nicht überall sein. Lösen können wir das Problem nicht, aber wir wollen es auflockern. Was heute nicht richtig ist, kann morgen schon ganz falsch sein. Allgemeine Losung: "So alt wir wir aussehen, werden wir nie." Unser Verstand ist unser Vermögen, aber Armut schändet nicht. So wie wir heute leben, haben wir nie gearbeitet. Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss unfähig sein, sie zu gebrauchen. Egal wo es hinführt, wir marschieren vorwärts. Wir sind zu allem bereit, aber wir sind zu nichts zu gebrauchen. Jeder kann werden was er will, ob er will oder nicht. Wo wir sind ist vorn, und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn. Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer keine Fehler macht wird prämiert. Man sagt, es gibt keine Probleme, aber wo wir sind, gibt es immer welche. Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht nichts. Wir kennen die Aufgabe nicht, aber wir bringen das Doppelte. Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. Grüße Jeden Dummen, er könnte schon morgen Dein Chef sein. Wir wissen zwar nicht, wo wir hinwollen, wollen aber als erste da sein. Vergangenes Jahr standen wir vor einem Abgrund, dieses Jahr wollen wir einen grossen Schritt vorwärts tun. Wir haben schwach anfangen, dann aber stark nachgelassen. Lieber nichts tun, als unter viel Mühen nichts schaffen. Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. Sei sparsam, koste es was es wolle. Feste feiern ist besser als feste arbeiten. Besser heimlich schlau als unheimlich blöd. Alles wird gut, obwohl man nie weiß, wozu es gut sein wird... 2. Fiese Sprüche: In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen. Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub. Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an! Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen. Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann? Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand. Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein. Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen. Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen! Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch? Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden. Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt? Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle? Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen. Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie? Ihr Parfum (Aftershave) ist sicherer als die Pille. Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen? Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie. Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur eigentlich? Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden. Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen. Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß. Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt? Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach. Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd? Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super. Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten. Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr? Um so was wie Ihnen zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein. Ihr Gesicht sieht aus, als hätten Sie darin geschlafen. Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind! Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren Unfall hatten. Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund. Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen. Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen? Du würdest toll in etwas langem, fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau ... Und zuletzt schlaue Sprüche von schlauen Leuten: Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen (J. F. Kennedy) Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen (W. Churchill) Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein) Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (E. Kästner) Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. (C. G. Lichtenberg) Mit dem Wissen wächst der Zweifel. Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun. Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. (aus Götz von Berlichingen) (J. W. von Goethe) Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg. Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. (G. B. Shaw) Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (M. Twain) Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus. (H. G. Wells) Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (B. Brecht) Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden. Es werden mehr Ausreden als Reden gehalten. Aber die Ausreden sind meist brillianter als die Reden. Manche Arbeiten muß man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergißt. Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen um wieviel sich die Anderen verspäten. Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite. Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können. (T. Fontane) Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislaw J. Lec, polnischer Satiriker) Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen. (Ron Kritzfeld) Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur. (O. Wilde) Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (W. Busch) Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor. (Mordillo) Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. (H. L. Mencken) Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. (B. Russel) Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist. Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat. Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt. (W. S. Maugham) Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (P. Rosenthal) Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden (J. Steinbeck) Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (K. Tucholzky) Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch) Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan) Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. (G. Uhlenbruck) Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge. (A. Schopenhauer) Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. (A. Hitchcock) Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. (E. Hubbart) Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. (P. Bamm) Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen. (K. Adenauer) Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie. (Otto von Bismarck) Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun. (Mao Tse-tung) Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. (A. Lincoln) Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. (J.-J. Rousseau) Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. (Danny Kaye) Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford) Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden. (H. P. Swope) Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos. (J. P. Getty) Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden. (D. Trump) Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. (F. Truffaut) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. (M. Gandhi) Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten. Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. (C. Goetz) Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (A. Schweitzer) Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt. Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (H. Hesse) Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (W. von Braun) Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius) Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (I. Kant) Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (O. Wells) Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. (Aristoteles) Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. (D. L. George) Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben. (P. S. Buck) Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos. (S. Freud) Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (H. Geissler) Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (L. A. Seneca) Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! (M. Aurelius) Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (A. de Saint-Exupery) Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. (D. Adams) Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (A. Gide) Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million. (F. D. Roosevelt) Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land. (D. M. Tutu) Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können. (B. Wilder) Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee) Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (E. Fried) Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (A. Huxley) Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen. (Wilson) Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen. (Ovid) Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein. (R. W. Emerson) Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (K. Marx) Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr. (C. Orff) Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (J. Paul) Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (E. von Rotterdam) Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. (D. du Maurier) Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein. (P. Altenberg) Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (S. Beckett) Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (H. Bogart) Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (W. Brudzinsky) Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (S. Chamfort) Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. (M. Claudius) Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben. (W. Finck) Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II., der Große) Ihr mich auch |
10.12.07 - 09:46 Uhr
|
|
|
1992 aus |
>"wäre geil wenn du ein bischen schön wärst" <"wäre schön wenn du ein bischen geil wärst" |
30.03.08 - 17:04 Uhr
|
|
|
Summer91
20 aus Frankfurt am Main |
wer im glashaus sitzt sollte im keller f*cken ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
04.04.08 - 18:55 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
und dann kommt der fuchs und frisst sie alle alle auf
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
18.04.08 - 22:00 Uhr
|
|
|
1992 aus |
ich weiß keien mehr... |
18.05.08 - 03:32 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Das Leben macht mit dir was es will, egal was du vorhastoder planst, du hast verloren. |
30.07.08 - 22:09 Uhr
|
|