|
Mosie
30 aus Duesseldorf Themenstarter |
Bücher Top 10
Hallo Leute, mich würde interessieren, welches Eure 10 Lieblingsbücher sind. Hier ist meine persönliche Top 10: 1. Dieter Ebels: Helene - Eine Kriegskindheit 2. C. Hoffmann: Der weiße Massai 3. Joanne K. Rowling: Harra Potter(alle) 4. Ken Follett: Die Tore der Welt 5. J.R.R. Tolkien: Der kleine Hobbit 6. Ina-Marie Cassens: Die Heilerin von Salerno 7. Andrea Schacht: Die elfte Jungfrau 8. Brigitte Riebe: Pforten der Nacht 9. Leslie Arlen: Liebe und Ehre 10. G. Rudolf: Das vergessene Gebot Nun bin ich auf Eure Top 10 gespannt. |
12.03.08 - 15:58 Uhr
|
|
|
Summer91
20 aus Frankfurt am Main |
1.Stephen King - Todesmarsch 2.Gudrun Pausewang - Die Wolke 3.Stephen King - Sie 4.Stephen King - Puls 5.Stephen King - Carrie 6.Stephen King - Kinder des Zorns 7.Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere 8.Stephen King - The Green Mile 9.Stephen King - Colorado Kid 10.Ken Follett - Das zweite Gedächtins ...and she´s just a stupid little girl, with her hopes too high and feelings much too strong, especially for a boy like him... |
12.03.08 - 17:13 Uhr
|
|
|
Tietzi
39 aus Kirchwerder |
Meine Top 10: 1. Helene - Eine Kriegskindheit von Dieter Ebels 2. Die Königsdame von Sabine Weigand 3. Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult 4. Liebe in Babylon von Michael Horbach 5. Morgenvisite von Irwin Philip Sobel 6. Das Vermächtnis der Wanderhure von Iny Lorenz 7. Noras großer Traum von Christin Busch 8. Tannöd von Andrea Maria Schenkel 9. Die Sterndeuterin von Barbara von Bellingen |
18.03.08 - 09:27 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
Moine Top 10 : 1.Karin Slaughter - Belladonna 2.Karin Slaughter - Dreh dich nicht um 3.Karin Slaughter - Vergiss mein nicht 4.Karin Slaughter - Schattenblume 5.Kate Pepper - 5 Tage im Sommer 6.Kate Pepper - 7 Minuten zu spät 7.Philip Pullman - Der Rubin im Rauch 8.Philip Pullman - Der Schatten im Norden 9.Philip Pullman - Der Tiger im Brunnen+ 10. Anne Hertz - Glückskekse |
21.03.08 - 14:18 Uhr
|
|