|
Stealth84
27 aus Vechelde Themenstarter |
Lieblingsfilm
Habt ihr sowas wie einen Lieblingsfilm? Oder seid ihr nur auf ein Genre fixiert? Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
10.05.08 - 17:10 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
ich mag ganz viele filme, aber da hier nur die rede von "einem" lieblingsfilm ist, sag ich einfach mal "stloz und vorurteil"
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
10.05.08 - 22:33 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
dann sage ich mal.. Dogma
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
10.05.08 - 22:49 Uhr
|
|
|
Stealth84
American Shaolin
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
11.05.08 - 11:34 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
da hat sich doch tatsächlich ein fehler eingeschlichen, den ich übersehen hab...es heißt natürlich "stolz und vorurteil"
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
12.05.08 - 12:50 Uhr
|
|
|
Stealth84
sunset schrieb: da hat sich doch tatsächlich ein fehler eingeschlichen, den ich übersehen hab...es heißt natürlich "stolz und vorurteil" macht doch nix! fehler sind menschlich! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
13.05.08 - 12:51 Uhr
|
|
|
1992 aus |
oO lieblings film...hmm es gibt so viele gute filme!! aber ich finde immer noch der herr der ring total toll einfach super!! weiß nicht normal steh ich auf horror aber der ist trotzdem total tollig!! |
18.05.08 - 02:47 Uhr
|
|
|
Stealth84
auch einer meiner lieblingsfilme ist: space jam
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
18.05.08 - 12:00 Uhr
|
|