Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Kummerkasten

Forum - Kummerkasten:

Du bist hier: Forum - Kummerkasten - Sorgen um meine kleine Schwester: Bulimie???

Seite 1

Sorgen um meine kleine Schwester: Bulimie???

Summergirl
19 aus Stuttgart
Themenstarter
Sorgen um meine kleine Schwester: Bulimie???
Also, meine Situation ist folgende:
Meine kleine Schwester ist grad 13, und sie hat auch eine tolle Figur und ist echt hübsch. Nur das Problem ist, sie findet sich selbst viel zu dick und will unbedingt abnehmen, obwohl ihr alle bestätigen, das sie das absolut nicht nötig hat.
Neulich hab ich sie dabei erwischt, wie sie gekotzt hat im Bad, und als ich sie darauf angesprochen hab, hat sie gesagt, das sie wohl was Falsches gegessen hat und ihr schlecht war. Aber ich hab Angst, das sie früher oder später Bulimie bekommt oder vielleicht sogar schon hat!
Ich mach mir irre Sorgen um meine Schwester, weil ich sie auch echt lieb hab und alles!

HELFT MIR!!!
Gute Mädchen kommen in den Himmel...
Böse Mädchen kommen überall hin!
15.05.08 - 22:00 Uhr
Knuddel
30 aus Vechelde
aus der ferne zu helfen ist sehr schwer... vor allem muss sie sich helfen lassen..

du hast nicht viele möglichkeiten..

entweder du gehst zu einem arzt und vertraust dich dem an

oder deinen eltern anvertrauen.

oder aber bei einer beratungsstelle melden und da fragen was du tun kannst..

dess weiteren gibt es einige untershciede.. bullemi ist nciht gleich bullemi.. da gibt es die ess - brech störung...... und und und..

außerdem gibt es ja auch noch die magersucht..

das zu unterscheiden wird dir nicht wirlich gelingen und uns von hier vor den monitoren erst recht nciht.

sorry mehr helfen geht leider nciht
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn

16.05.08 - 14:52 Uhr

1992 aus
hmm also ich halte es für nötig dich wiklich deinen eltern anzuvertrauen!!weil die können frühzeitg etwas unternehmen!!! mit jedem mal kotzen oder nix essen wird die krankheit schlimm,und das glaube mir das stimmt!!! lass dir nciht zuviel zeit. wenn alles nur ein missverständnis ist,ist ja nciht schlimm dann weiß sie wenigstens das sie dir nciht egal ist!!!also echt wende dich an deine eltern ist wirklic das beste,diese beschissene krank heit macht einen kaputt...!!!
18.05.08 - 02:40 Uhr
Summergirl
19 aus Stuttgart
Themenstarter
Jop, danke... Ich hab auch nochmal versucht mit ihr zu reden, aber seit ich sie erwischt hab, redet sie kaum noch mit mir und das is echt scheiße... Ich hab mir vorgenommen, morgen mal mit meinen Eltern zu reden, aber ich weis nicht so wirklich, ob ich das ohne oder mit ihr machen soll.
Was meint ihr???
Gute Mädchen kommen in den Himmel...
Böse Mädchen kommen überall hin!
20.05.08 - 20:51 Uhr
sunset
23 aus Solms
also ich finde sie sollte da schon dabei sein, sonst hat das alles so einen "hinter-dem-rücken-charakter"
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
(Ludwig Marcuse)
21.05.08 - 20:24 Uhr
mrs-belafarinrod
20 aus Muellheim
Jop find ich auch. Also ich als deine kleine Schwester würde mir da glaub etwas angepisst vorkommen...

Sags deinen Eltern, wenn sie dabei ist. Sonst isses echt irgendwie unfair. Dann hat sie ja auch gar keine Chance sich irgendwie zu vertdigen wenn es doch nicht stimmt.

LG, Nat
10.06.08 - 17:22 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: