|
Kia
20 aus Leopoldshoehe Themenstarter |
Sex vor der Ehe?
Mich würde mal interessieren, wie ihr so über dieses Thema denkt. Bin gespannt auf eure Antworten
- Jeder Mensch wird als Original geboren, aber sterben tun die meisten als Kopie!! -
|
20.05.08 - 18:29 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ob jemand schon sexuelle erfahrungen vor der ehe sammeln will oder nicht, ist die entscheidung des jeweils einzelnen! jetzt könnte man eine ewige diskussion über das für und wieder führen. aber das wird nix bringen! Wie es jeder macht, ob sex vor der ehe oder nicht, MUSS JEDER FÜR SICH SELBER ENTSCHEIDEN!!!!!!! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
21.05.08 - 09:35 Uhr
|
|
|
Kia
an und für sich gebe ich dir recht, aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass zum beispiel der glaube da auch sehr einschränken kann. natürlich ist es eine entscheidung, die jeder selbst treffen muss, aber man muss sich entscheiden und mich interessieren halt die gründe
- Jeder Mensch wird als Original geboren, aber sterben tun die meisten als Kopie!! -
|
21.05.08 - 16:31 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Kia schrieb: an und für sich gebe ich dir recht, aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass zum beispiel der glaube da auch sehr einschränken kann. natürlich ist es eine entscheidung, die jeder selbst treffen muss, aber man muss sich entscheiden und mich interessieren halt die gründe ![]() ich glaube, dass mit der religion ist eher in den usa vertreten als bei uns. ich hatte zum beispiel bisher nur petting erlebt und noch keinen sex. dass liegt evtl. an meiner figur oder an meiner schüchternheit. genau weiß ich es leider nicht. Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
21.05.08 - 17:40 Uhr
|
|
|
Kia
naja, ich kenne genug die auf grund ihres glaubens für keinen sex vor der ehe sind. und um ehrlich zu sein, gehöre/gehörte ich auch dazu ![]() ehrlich gesagt bezweifel ich, dass das an deiner figur liegt es war anscheinend nur noch nicht die richtige dabei, denn die liebt dich so wie du bist. ob mit ein paar kilo zuviel oder ohne.also abwarten
|
21.05.08 - 18:28 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Kia schrieb: naja, ich kenne genug die auf grund ihres glaubens für keinen sex vor der ehe sind. und um ehrlich zu sein, gehöre/gehörte ich auch dazu ![]() ehrlich gesagt bezweifel ich, dass das an deiner figur liegt es war anscheinend nur noch nicht die richtige dabei, denn die liebt dich so wie du bist. ob mit ein paar kilo zuviel oder ohne.also abwarten ![]() leichter gesagt als getan, meine liebe! der drang dazu ist ja da! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
21.05.08 - 18:30 Uhr
|
|
|
Kia
warten lohnt sich in den meisten fällen
|
21.05.08 - 18:38 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Kia schrieb: warten lohnt sich in den meisten fällen ![]() hoffen wirs Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
21.05.08 - 18:43 Uhr
|
|
|
Kia
bestimmt
|
21.05.08 - 18:45 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Kia schrieb: bestimmt ![]() deine worte in gottes ohr! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
21.05.08 - 18:59 Uhr
|
|
|
Kia
der hört alles was ich sage und er wird dich bestimmt nicht vergessen also hab ein bisschen geduld
|
21.05.08 - 19:01 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
du hast leicht reden!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
22.05.08 - 12:24 Uhr
|
|
|
Kia
ich vertrau ja auch auf gott ![]() außerdem ist sex jetzt wirklich nicht das, was man zum leben braucht
|
22.05.08 - 13:18 Uhr
|
|
|
Schocko
19 aus Hilchenbach |
klah ey vor allem wenn man nie heiraten wird |
22.05.08 - 15:10 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Schocko schrieb: klah ey vor allem wenn man nie heiraten wird na danke Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
22.05.08 - 17:51 Uhr
|
|