Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Kummerkasten

Forum - Kummerkasten:

Du bist hier: Forum - Kummerkasten - liebeskummer fängt an...

Seite 1

liebeskummer fängt an...

max96
16 aus Garbsen
Themenstarter
liebeskummer fängt an...
hi, ich bin 13, männlich und habe ein problem: ich bin verknallt aber das mädchen ist mit einem anderen zusammen (hab gesehen, wie sie sich geküsst haben und zusammen rumlaufen)! was soll ich machen ? bitte helft mir!
max96
27.05.08 - 21:00 Uhr
sunset
23 aus Solms
also ich muss dir wohl leider sagen, dass du nichts machen kannst. ich bin zwar nicht die person, die ratschläge in sachen liebe geben sollte, aber wenn sie einen freund hat, dann kannst du da nicht wirklich was dran ändern. ich meine es gibt natürlich die leute, die die meinung vertreten, das sei ein grund, aber kein hindernis. na ja das soll jeder selbst wissen, aber ich finde schon, dass das ein hindernis ist. das ist nicht wirklich ne hilfe für dich, aber es wird sicher noch viele mädels in deinem leben geben, also solltest du versuchen nach vorne zu blicken und dich nicht so runterziehen zu lassen. c´est la vie...liebe ist halt nicht immer toll, aber enttäuschungen gehören zum leben dazu und je eher man das begreift, desto besser
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
(Ludwig Marcuse)
30.05.08 - 12:00 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 57 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: