|
Sophiea
20 aus Angern Themenstarter |
Ich und mein Lehrer
Also ich hatte hier shconmal geschrieben dass ich meinen lehrer liebe ... jaa ich weiß schon wieder das thema... ich dachte cih hätte mich in einen andern jungen verliebt und naja das geht einfach cniht immer wenn ich ihn ansehe ( er ist nichtmal schön ) denke ich was für ein besonderer mensch und naja ich liebe ihn und nein es ist keine schwärmerrei es ist einfach so ... naja es sind nur 11 Jahre unterschied , was ich nicht sehr dramatisch finde .... Naja im Sommer zieh ich in die nähe seiner wohnung in Berlin , da ich naja mein Abitur machen will. Ich habe angst ihn nciht mehr zu sehen und so , aber eig wir sidn nachbarn ,a ber iwie trotzdem. 2.Problem Meine Mutter hat bereits ihren 2 ehemann jetzt naja wie soll ich sagen , sie ist total unglücklich allerdings haben die beide ein gemeninsames haus gekauft , somit haben bei de schulde. Und jetzt hat sie mir eben erzählt , dass sie jetzt mit dem Stiefvater einer aus meiner Klasse zusammen ist und ohhh man es macht mich fertig ich kann nicht mehr lange.. Was soll ich nur machen ???? und nein erzählt mir jetzt nicht , er ist dein lehrer du darsft das nict , das weiß ich ,aber ja nur ncoh 6 Wochen dann nciht mehr ... dann ist er ein mann und ich naja ich halt.. Ich will mit ihm zusammen kommen , wirklich . ICH LIEBE IHN .... So einmal aktuallisierung... Also sooo geil , in Erde immer wenn er was erzählt, dann schuat er mir in die Augen also nur mir und richtig lange und moah so geil , vllt liegt es auhc daran dass naja ich die einzige bin die aufpasst. Naja neulich hatten wir um was gewettet ein Kasten Bier es ging um iwas mit der Globalisierung und naja dann hatte ich gewonnen und ihm per email geschrieben , also den link, der bewies , dass ich gewonnen hatte. Dann bin ich in seinen Raum gegangen, also bzw er war alleine drin und sprach ihn drauf an, er hatte es erst abgestritten, dass wir um bier gewettet hatten. und meinte dann wir dürfen dass nicht weil ich halt schülerin bin und so . Dann aber meinte er wenn ich in meiner wohnung bin, dann könnten wir das machen etc. Dann bin ich gegangen weil auch eine andere Lehrerin dazukam. Gestern hatte ich Deutsch, wir hatten Unterricht draußen gemacht und sollten Eis holen, auf dem Gang trafen ich und meine Freundin ihn und naja kamen ins Gespräch. Dann hatte er mich von oben bis unten "gemustert" ( ich sah an dem Tag aber uhc ehct gut aus ...;P ) und dann fragte meine Freundin, ob er auch ein Eis haben will . Er meinte nein ich habe gleich noch Unterricht und dann meinte er :ach was is eig mit ... und dann er nene schon gut ... wir wolltren es umbedingt wissen, aber er sagte es nicht. Dann gingen wir. Ich denke er wollte auf die Wette anspielen, aber da wir über den Flur sprachen , denke ich wollte er es doch nicht sagen, denn es ist ja nciht erlaubt und sowa sollte er sich im ersten Jahr nicht erlauben. Neulich hab ich mit den Mädels über die Lehrer gequatscht und dann naja kam er dazu und meinte ICH ich bin doch nicht sexy etc. aber naja is er eig auch nciht . Ohne sycheiß ich stehe nur auf seinen charakter früher fand ich ihn nciht schön aber da ich ihn jetzt kenne auch seinen charakter (zumindest den in der schule) finde ich ihn auch shcön. Im gegensatz zu den andern. Alle die wissen dass ich naja was von ihm will sagen was willst du dnen von dem etc ... Najaaaaaaaaa ... ich weiß jetzt nciht ob ich mir das alles schönrede , ich bin halt verliebt und kann mich nciht wirklich orientieren, aber er guckt mich shcon öfters an , also meinen Körper ( warum auch immer , also ich bin nicht dick sondern einfach normal so wie Nina von alles was zählt , wenn ihr die kennt oder Paula von gzsz, dazu muss ich sagen ich naja bin seehr unzufireden und shcön ist für mich das was nicole richie ist , ich versuche uach immer abzunehmen ) Also bitte sagt mir ,mag er mich ???? oder nicht ???? ich bin verzweifelt |
06.06.08 - 19:50 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Sprech Ihn doch einfach mal direkt drauf an, wenn ihr alleine seid. vielleicht fragst du ihn nach der stunde ob er dir noch etwas genauer erklären kann oder so! Aber eine beziehung solltet ihr (wenn er sich in dich verliebt hätte) erst nach deinen abi warten, denn dann kann er keinen ärger mehr bekommen! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
07.06.08 - 12:06 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
11 jahre unterschied.. omg. das klingt mir aber schon eher nach einem papa komplex.. ich denke du solltest davon die finger lassen .. wenn da was rauskommt is er seinen job los und du bist ihn los.. lenk dich ab und such dir wenanständigen.. Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
17.06.08 - 17:23 Uhr
|
|
|
EasyFrag
20 aus Lohr am Main |
Um Stealth's Antwort zu vervollständigen: Du bis auch noch keine 18, sprich es wäre Missbrauch von Minderjährigen. Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger. |
04.08.08 - 14:34 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
EasyFrag schrieb: Um Stealth's Antwort zu vervollständigen: Du bis auch noch keine 18, sprich es wäre Missbrauch von Minderjährigen. NEIEN:: das heisst dann mißbrauch von schutzbefohlenen.. und sexueller mißbrauch von minderjährigen.. egal.. knast is es so oder so Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
05.08.08 - 15:34 Uhr
|
|
|
EasyFrag
20 aus Lohr am Main |
eben! Es ist eine Straftat, was es letztendlich ist interessiert nur die Juristerei! Die Liebe ist ein Spiel ohne Sieger. |
05.08.08 - 18:51 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
EasyFrag schrieb:
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. eben! Es ist eine Straftat, was es letztendlich ist interessiert nur die Juristerei![/quotediese beziehung sollte erst nach beendigung ihrer schule dort einsetzen! Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
09.08.08 - 17:54 Uhr
|
|