|
timbo
18 aus Bad Liebenzell Themenstarter |
cyber sex
wenn jemand mal cyber sex ausprobieren will msn-id:ichmachsdir@live.de mfg timbo p.s. Ich warte |
29.06.08 - 17:55 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
sollte man mit 14 nicht noch andere dinge im kopf haben
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
01.07.08 - 23:44 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
Die Teens von heute haben auch nur noch das eine im Kopf. ZU TIMBO: Solche sachen wollen wir in diesen Forum nicht haben! Hier soll es anständig zugehen! Es ist keine Werbung erlaubt! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
02.07.08 - 11:55 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
da is keine werbung.. nur eine msn adresse.. was bedeutet.. er hat nur nen namen angegeben.
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
14.07.08 - 20:22 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
Knuddel schrieb: da is keine werbung.. nur eine msn adresse.. was bedeutet.. er hat nur nen namen angegeben. das stimmt allerdings
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
16.07.08 - 10:54 Uhr
|
|
|
dana09
36 aus Berlin |
Ohje, so zurückhaltend bist Du.... Du hast auch bessere Sachen tun können, als am Wochenende vor dem Computer schweißnaß sich zu beschäftigen...
|
15.06.09 - 10:53 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
ich persönlich denke an den jugendschutz. es können auch jüngere als 16 das alles lesen! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
16.06.09 - 07:58 Uhr
|
|
|
Icelina
24 aus Goldbeck |
Cybersex ist ja schön und gut aber für mich persönlich hat es längst jeglichen reiz verloren! Da habe ich besseres zu tun! |
13.12.09 - 16:57 Uhr
|
|