|
Stealth84
27 aus Vechelde Themenstarter |
Bist du Bekloppt?
testet euch ob ihr bekloppt seid! http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1207590605 Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
28.08.08 - 11:56 Uhr
|
|
|
Stealth84
zu 70 % sind Sie: Du bist total durch den Wind. na wer hätte das gedacht
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
28.08.08 - 11:59 Uhr
|
|
|
RanD-88
23 aus Aerzen |
Zu 40 % sind Sie: Also du hast wohl einen an der Waffel, aber du kannst damit umgehen. Dieses Profil hatten 7.66 % der 23127 Quizteilnehmer! Na solange die andern damit umgehen können, geht dass. Greetz RanD ########################################### #Diese Signatur wird momentan bestreikt!!!# ########################################### Meldet euch doch mal bei mir: ICQ 217 709 321 Würd mich freuen |
28.08.08 - 20:59 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
Zu 70 % sind Sie: Du bist eigentlich ziemlich normal. Mach dir Keine Sorgen....das wird schon. ![]() Dieses Profil hatten 69.16 % der 23153 Quizteilnehmer! und was ist mit den anderen 30...hm...ein bisschen bekloppt bin ich also trotzdem
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
28.08.08 - 23:38 Uhr
|
|
|
Stealth84
sunset der bekloppteste hier bin wohl ich oder?
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
29.08.08 - 11:09 Uhr
|
|
|
Kia
20 aus Leopoldshoehe |
Zu 100 % sind Sie: Du bist eigentlich ziemlich normal. Mach dir Keine Sorgen....das wird schon. ![]() Dieses Profil hatten 69.15 % der 23174 Quizteilnehmer! gut, dass der mich nicht persönlich kennt und stealth, ich würde das nicht mal abstreiten, was du geschrieben hast
- Jeder Mensch wird als Original geboren, aber sterben tun die meisten als Kopie!! -
|
29.08.08 - 12:53 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
Stealth84 schrieb: sunset der bekloppteste hier bin wohl ich oder? scheint ganz so
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
30.08.08 - 00:08 Uhr
|
|
|
Stealth84
sunset schrieb: Stealth84 schrieb: sunset der bekloppteste hier bin wohl ich oder? scheint ganz so ich bin vielleicht DER bekloppteste hier, aber wer ist denn DIE bekloppteste????????
30.08.08 - 13:33 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
Stealth84 schrieb: sunset schrieb: Stealth84 schrieb: sunset der bekloppteste hier bin wohl ich oder? scheint ganz so ich bin vielleicht DER bekloppteste hier, aber wer ist denn DIE bekloppteste???????? das bin dann wohl ich
30.08.08 - 22:54 Uhr
|
|
|
Stealth84
sunset schrieb: Stealth84 schrieb: sunset schrieb: Stealth84 schrieb: sunset der bekloppteste hier bin wohl ich oder? scheint ganz so ich bin vielleicht DER bekloppteste hier, aber wer ist denn DIE bekloppteste???????? das bin dann wohl ich glaube ich nicht! Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
31.08.08 - 11:04 Uhr
|
|