|
Stealth84
27 aus Vechelde Themenstarter |
Bist du ein Mensch?
teste Dich auf: http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1196534759&katname= Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
28.08.08 - 12:04 Uhr
|
|
|
Stealth84
Also, du bist kein Mensch, aber auch kein Verwandter des Eichhornwiesels, also bleibt ja nicht mehr allzu viel übrig! Du kannst dir aussuchen, ob du lieber ein Wurstgurkler vom Planet Biss-Ma-65, oder aber ein außerirdisches Weltraum-Wiesel sein möchtest... Sie haben 12 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 52 % mensch Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
28.08.08 - 12:07 Uhr
|
|
|
RanD-88
23 aus Aerzen |
Na ja, man könnte dich schon "menschlich" nennen, aber an deiner Stelle würde ich mal gelegentlich in den Spiegel schauen, nur um sicher zu gehen... Sie haben 13 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 48 % rein! Im Durchschitt waren die Surfer 41 % rein. Greetz RanD ########################################### #Diese Signatur wird momentan bestreikt!!!# ########################################### Meldet euch doch mal bei mir: ICQ 217 709 321 Würd mich freuen |
28.08.08 - 20:55 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
Na ja, man könnte dich schon "menschlich" nennen, aber an deiner Stelle würde ich mal gelegentlich in den Spiegel schauen, nur um sicher zu gehen... Sie haben 14 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 44 % rein! Im Durchschitt waren die Surfer 41 % rein. ich frag mich wie man da mehr punkte bekommt...ich fand meine antworten gut
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
28.08.08 - 23:42 Uhr
|
|
|
Stealth84
werde ich mal tun wer weiß wer weiß Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
29.08.08 - 11:10 Uhr
|
|
|
Kia
20 aus Leopoldshoehe |
Na ja, man könnte dich schon "menschlich" nennen, aber an deiner Stelle würde ich mal gelegentlich in den Spiegel schauen, nur um sicher zu gehen... Sie haben 15 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 40 % rein! Im Durchschitt waren die Surfer 41 % rein. na dann
- Jeder Mensch wird als Original geboren, aber sterben tun die meisten als Kopie!! -
|
29.08.08 - 12:50 Uhr
|
|
|
Stealth84
Kia schrieb: Na ja, man könnte dich schon "menschlich" nennen, aber an deiner Stelle würde ich mal gelegentlich in den Spiegel schauen, nur um sicher zu gehen... na herzlichen dank
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
30.08.08 - 13:30 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
Stealth84 schrieb: Kia schrieb: Na ja, man könnte dich schon "menschlich" nennen, aber an deiner Stelle würde ich mal gelegentlich in den Spiegel schauen, nur um sicher zu gehen... na herzlichen dank das stammt doch nicht von ihr und bezieht sich nicht auf dich. das stand bei der auswertung von diesem komischen test
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
30.08.08 - 22:53 Uhr
|
|
|
Stealth84
achso, sorry habe es falsch verstanden
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
31.08.08 - 11:03 Uhr
|
|