Community     Songtexte     Kochrezepte

Forum - Love & Sex

Forum - Love & Sex:

Du bist hier: Forum - Love & Sex - Love finden?

Seite 1

Love finden?

Pittarello
52 aus Zuerich
Themenstarter
Love finden?
Hallo!

Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann.

Viele Freunde erzählen mir, dass sie ihren Traumpartner über andere Freunde kennen gelernt haben. Andere haben ihren Partner in einer Disco kennen gelernt.
Und wieder andere geben mir den Tipp es mal mit einer Singlebörse (z.B. www.pairfusion.com , love, websingle usw.) zu versuchen.

Haltet ihr es für realistisch, dass mein seinen Traumpartner über das Internet kennen lernen kann oder helfen Freunde besser weiter?
20.10.08 - 17:30 Uhr
sunset
21 aus Solms
also mein bruder hat seine freundin auch übers internet kennen gelernt. es ist also durchaus realistisch. du kannst es ja mal probieren und dich gleichzeitig auch noch an freunde halten.
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
(Ludwig Marcuse)
20.10.08 - 22:31 Uhr
Stealth84
26 aus Vechelde
Natürlich kann man übers Internet eine Freundin finden, aber es klappt nicht immer!

Füher (laut meiner Oma) lernte sich die meisten jungen Leute bei Volksfesten und Tanzveranstaltungen kennen.

Heutzutage kannst du Mädhen bzw. junge Frauen in Bars, clubs oder Discos kennenlernen (z.B. dezent antanzen!).
Du kannst aber auch auf der Straßee oder in Cafes jemanden kennenlernen.
Nicht zuletzt gibt es ja auch noch die Schule!

Immer mehr im kommen ist das kennenlernen im Internet durch Foren und Chats.
Besonders Schüchterne junge Männer und Frauen suchen übers Internet eine Beziehung.
Seriöse Partnerbörsen sollten kein Geld kosten. Unseriöse nehmen Geld.

Eine schlechte eigenschaft, der Suche im Internet ist, dass JEDER etwas behaupten kann, was nicht stimmt! Diese sogenannten Fakes ziehen viele in den Gefühlskeller!
Eine weitere schlechte Eigenschaft ist oft die große Entfernung zueinander.

Was du jetzt versuchst ist dir überlassen.
Vielleicht streckst du überall deine Fühler aus!
Ich kann dir nur den Rat geben,
SEI IMMER UND ÜBERALL EHRLICH!

LG
Stealth84
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt.
Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun!
21.10.08 - 09:55 Uhr
Kia
19 aus Leopoldshoehe
Klar kann man seinen Partner übers Internet finden
War bei mir auch so
Und mittlerweile wohnen wir sogar zusammen
Du siehst also, es kann funktionieren
LG
- Jeder Mensch wird als Original geboren, aber sterben tun die meisten als Kopie!! -
21.10.08 - 17:08 Uhr
Stealth84
26 aus Vechelde
ES kann funktionieren, aber man muss trotzdem vor FAKEs auf der hut sein.
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt.
Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun!
04.11.08 - 13:08 Uhr
dana09
35 aus Berlin
Partner kann man auf jeden Fall schon im Internet finden,nur wenn man dabei auch eine ernste Beziehung haben möchte, muss man viel mehr tun und auf mehr Sachen aufpassen.Ausgabe von genügender Zeit für das bessere Kennenlernen miteinander ist entscheidend, bevor man das erstmalige Date offline nimmt. Wie sieht es auch bei Dir momentan nach diesen paar Monaten? Viel Glück unc ich drücke dir die Daumen!
12.06.09 - 10:20 Uhr
Icelina
23 aus Goldbeck
Den Partner fürs Leben im Internet finden klappt schon. Man sollte dann allerdings auch Ehrlich zueinander sein und niemanden was vorspielen was dann eh nicht stimmt! Ich selber habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Glück hatte ich nur einmal aber nun ja es zerbrach an der Entfernung!
13.12.09 - 17:11 Uhr
Seite 1

Bitte logge dich ein!

Du bist nicht eingelogged!

auf diesem PC speichern
Passwort? | Kostenlos anmelden!

Onlineliste

Im Moment sind 0 User online:
Onlineliste wird geladen...
Chat wird geprüft...

Happy Birthday

Heute haben 58 User Geburtstag.
Geburtstagsliste wird geladen...

Aktuelle Umfrage:

Aktuelle News: (04.10.)

Nachrichtenfehler behoben
Hallo Leute, vor kurzem hat sich hier im System leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch diesen Fehler war es für einige Zeit nicht möglich...
komplette News lesen

Unser Webtipp: