|
Stealth84
27 aus Vechelde Themenstarter |
Aktuelle Situation
Hier mal eine Erklärung zur allgemeinen Situation bei www.qpeople.de Hier mal eine kleine Erklärung, was hier los ist! Der Entwickler des Forums, hatte einen neuen Job angenommen. Er machte das forum zum geschenk für seinen neuen Chef. Seitdem kümmert er sich nicht mehr ums Forum. Leider gibt es keine Moderatoren und keinen ADMINISTRATOR mehr. Einige unter 16 Jährige missbrauchen das Forum für andere Zwecke. Kontakaufnahme mit dem neuen Betreiber des Forums ist uns leider erst 1 einziges Mal gelungen, als das Privat-Nachrichtensystem kaputt war. Angebote zur Übernahme von Moderatoren Jobs wurden erhört, aber nicht darauf reagiert. Versuche der erneuten Kontaktaufnahme sind leider immer wieder gescheitert. Aus diesen Gründen haben sehr viele der User qpeople.de den Rücken gekehrt. Ein harter Kern von Usern, unter anderen ich, versuchen das Forum am Leben zu erhalten! Ich hoffe meine Erklärung hat euch weiter geholfen. Bei weiteren Fragen oder Unstimmigkeiten wendet euch ruhig an die Stammuser. MfG Stealth84 Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
24.10.08 - 10:40 Uhr
|
|