|
Stealth84
27 aus Vechelde Themenstarter |
NEUES von der FRONT
Ich habe mal wieder eine E-Mail an die Betreiber der Seite gesendet und Hoffe wir bekommen Antwort. hier ist die Mail, die ich an die Betreibner schickte: Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Internetseite www.qpeople.de fand ich heraus, zu wem diese Seite gehört. Ich möchte Ihnen im Namen mehrerer User berichten, was auf dieser Seite im Moment vor sich geht. - Seit dem 20.7.2008 wurde an der Seite www.qpeople.de keine Änderungen mehr vorgenommen. - Der von Ihnen eingesetzte Administrator Dennis Meise kümmert sich nicht um die Seite. - Die vom Administrator eingesetzten Moderatoren der Seite sind seid langen nicht mehr aufzufinden. - Verbesserungsvorschläge von Seiten der User werden von den abwesenden Moderatoren und Administrator nicht gelesen und nicht zur Kenntnis genommen, gar umgesetzt. - Viele der User bieten sich auch als Moderatoren an, da eine solche Nachfrage vom Administrator gestellt wurde. - Viele User kommen nicht mehr online, da sie wissen, dass nix neues passiert ist. Sie langweilen sich. - Es ödet viele User an, dass NICHTS passiert. - Einige neue User schrieben mich an, weil das hochladen von Bildern nicht mehr Funktioniert. - Ein löschen der Themen im Forum würde schon eine Erleichterung für die User mit sich bringen. Wir, die User, wünschen uns, dass Sie, wenn in Ihrer Macht steht, etwas Unternehmen. Wir wollen nicht, dass www.qpeople.de vereinsamt, abgeschaltet wird oder gar schlimmeres! Sollte es soweit kommen, wollen einige User bis zur letzten Sekunde online bleiben und dass Forum nutzen! Wir hoffen Sie auf ein schwerwigendes Problem aufmerksam gemacht zu haben. Bitte sehen Sie sich auch die Seite persönlich an. Für weitere Fragen Ihrerseits stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf eine baldige Antwort und Reaktion Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Ihre www.qpeople.de - User i.A. Bitte gebt mir eure Kritik dazu an. euer Stealthy Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
26.10.08 - 19:58 Uhr
|
|
|
1992 aus |
Hallo hast du schon was gehört von denn?????????? |
01.11.08 - 13:22 Uhr
|
|
|
Stealth84
NULL NADA FINITO NIX die geben keinen laut von sich Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
01.11.08 - 18:59 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
ich tippe mal.. du wirst auch nicht hören..
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
06.11.08 - 18:23 Uhr
|
|
|
Stealth84
hoffen wir das gegenteil!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
07.11.08 - 10:25 Uhr
|
|