|
1992 aus |
Was macht man gegen böse Schwiegereltern? Das Thema muss ja mal genannt werden,Ich weiss nicht wie vielen es bekannt ist oder wie viele das gleiche Problem haben??Ich hab mit meinen Schwiegereltern alles versucht aber nie war Ich gut genug was soll man da noch machen?ignorieren und Kontakt abrechen schien mir das beste aber eins hab ich nicht bedacht mein schwiegervater ist doch ganz nett warum soll er leiden was soll man tun? |
30.10.08 - 21:47 Uhr
|
|
|
Knuddel
30 aus Vechelde |
puh.. schweres thema.. da nehm ich mir morgen früh mal zeit zum antworten!
Live is like a Footballgame.. you can´t win every time.. but you can learn |
06.11.08 - 18:26 Uhr
|
|
|
sunset
23 aus Solms |
Knuddel schrieb: puh.. schweres thema.. da nehm ich mir morgen früh mal zeit zum antworten! und wo ist die antwort?
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.(Konfuzius) Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt. (Ludwig Marcuse) |
14.11.08 - 22:04 Uhr
|
|
|
Stealth84
27 aus Vechelde |
sunset sei lieb zu ihm, er ist ein junger familienvater!
Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
15.11.08 - 18:13 Uhr
|
|
|
dana09
36 aus Berlin |
wenn du ein Abbrechen des Kontaktes am besten findest, frag auch mal deiner Freundin, was sie davon hält. Gibt es auch einen klaren Gründ,warum sie dich nicht so gerne haben? Liebe ist jedenfalls eine Sache von euch beiden, wenn eine harmonische Beziehung zwischen euch überhaupt nicht klappen kann, ist das eigentlich auch wurscht,oder?
|
03.07.09 - 10:12 Uhr
|
|