|
1990 aus |
hauptsache Kleidung
Ich überlege gerade ob Kleidung am wichtigsten ist,klar man zieht sich jeden morgen an und Abends wieder aus aber ist es nicht egal was wir an haben also Ich persönlich brauche keine Marken Klamotten Ich habe zwar hier und da mal ein teil im Schrank aber des wegen trag ich es ja nicht gleich jeden Tag.Ich sage immer haupsache was an!!! |
30.10.08 - 22:35 Uhr
|
|
|
Stealth84
26 aus Vechelde |
finchen22 schrieb: Ich überlege gerade ob Kleidung am wichtigsten ist,klar man zieht sich jeden morgen an und Abends wieder aus aber ist es nicht egal was wir an haben also Ich persönlich brauche keine Marken Klamotten Ich habe zwar hier und da mal ein teil im Schrank aber des wegen trag ich es ja nicht gleich jeden Tag.Ich sage immer haupsache was an!!! mir gehts bei klamotten hauptsächlich um bequemlichkeit. mir ist es egal ob marken-klamauk oder unbekannt oder von der stande es muss mir gefallen und ich muss mich wohlfühlen. die leute, die sich nur marken klamotten holen kann ich nicht verstehen. kann mir jemand nen grund für sowas nennen? Die LIEBE ist das schönste und auch gefährlichste GEFÜHL auf der Welt. Leute spielt nicht mit Ihr und betrügt Sie nicht, es könnte euch EWIG leid tun! |
04.11.08 - 13:10 Uhr
|
|
|
vollmond
26 aus Berlin |
Die Kleidung machen die Leute...man muss nicht immer mit Miss Sixty oder Armani glekleidet sein aber die Mode ist wichtig, nicht besessen sein aber Stil interessiert. |
01.09.09 - 15:20 Uhr
|
|
|
vollmond
26 aus Berlin |
"die leute, die sich nur marken klamotten holen kann ich nicht verstehen"... Der einzige Grund die ich finde ist dass manche Leute gehören zum urban Stämme (Fashion, Fußball, Büro...) was ich meine ist dass viele von diese Leute wollen nur akzeptieren in diese urban Stämme sein un manchmals heißt tragen ein Versace dress oder eine bestimmte Fashion Label und es ist leider immer so. |
28.09.09 - 15:10 Uhr
|
|
|
vollmond
26 aus Berlin |
Zum Beispiel, My Brands es ist ein online store die schöne Klamotten haben für Leute die normal und anmutig sich kleiden wollen. Ich habe ein sehr schöne Mantel gefunden, Miss Sixty Sonny Coat. |
29.09.09 - 10:40 Uhr
|
|
|
vollmond
26 aus Berlin |
Ich glaube zumindest dass die Kleidung wichtig ist. Bei mir es ist nicht egal was ich jeden Tag trage einfach weil ich gut aussehen will und mir interessiere sehr die Mode und brauche nicht eine bestimmte Marke. |
30.09.09 - 10:04 Uhr
|
|